Internet gibts in USA bei FedEX-Kinko. Dei findet man in jedem größeren Ort.
Da kann man dann die Priceline-Bestätigung auch ausdrucken
great!
ich danke dir
und schon gehts ab zur nächsten frage, und zwar:
nachdem alles so gut gelaufen ist bisher bin ich jetzt tiefer in die materie vorgedrungen und hab mich mal mit dem thema permutation beschäftigt.
im speziellen gehts mir um die region orlando - Disney World Vicinity, kurz DWV und die kat. resort
durch die sagenhaften 9! free rebid zones (Universal Studios - Sea World muß man auslassen, da gibts ja resorts) die ich beim resort habe, dachte ich dass ich schon heute abend ein resort im sack haben würde, aber leider hab ich nicht aufmerksam gelesen. nachher ist man ja immer gescheiter...
ich hab nämlich nach der "traditionellen" methode einfach immer eine zone geadded, anstatt nach einer matrix vorzugehen.
muß ich jetzt bis morgen warten oder hab ich etwas übersehen? gibts doch eine möglichkeit noch heute weiterzubieten oder hab ich mit dem traditionellen adden alle andern möglichkeiten der matrix automatisch ausser kraft gesetzt?
sorry bin nicht so der mathematiker, aber beim ausprobieren von z.b. A+C+D hats nicht mehr geklappt (" We were not able to process this request since our records indicate you have already made a request for this same trip.").