Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo,wollte gerade über Priceline buchen und muss nun die Daten meiner KK eingeben. Bei der Adresse bekomme ich in den Auswahlfeldern nur USA und Canada angegeben. Was muss ich nun machen?Vielen DankVolker
Q2: When I try to submit my offer, I am required to give my credit card's billing address. Some parts of my foreign address do not match the fields, however. How can I go on?
lohnt es eigentlich, die komplette Rundreise über Priceline zu buchen? Habe gestern das erste mal erfolgreich geboten und bin wirklich begeistert, wieviel man sparen kann Oder besser nur bei größeren Städten wie SF, LA, San Diego (weil Angebot größer und deswegen günstiger)?
Also ich versuche gerade Schnäppchen für Moab und Page zu ergattern und bin da bisher erolglos. In den von dir genannten Städten hingegen hätte ich ein Hotel von dem Standard und in der Lage, wie es dann geworden ist, für den preis nie im Leben ergattert. Aber mal weiter suchen
Ich bin Ende September dort und habe es derzeit mit Geboten in Höhe von ca. 60 USD versucht.
Zitat von: Inspired am 28.05.2008, 09:22 UhrIch bin Ende September dort und habe es derzeit mit Geboten in Höhe von ca. 60 USD versucht.Hotwire zeigt für diese Zeit bei den Motels 2* und 2.5* Preise zwischen 85-95 Dollar an. Wir haben das Motel6 für Ende September gebucht - 69,95+tax für's Zimmer. Daher vermute ich mal daß Du mit 60$ nicht erfolgreich sein wirst. Falls ihr aber dennoch ein Hotel für diesen Preis bekommt, bitte unbedingt posten, vielleicht probier' ich's ja dann auch nochmal So long,TheNewYorker