Für mein subjektives Empfinden ist die Aufmachung der Website und das Foto des Zimmers halt unterdurchschnittlich.
Na wenn's danach gehen würde, wäre ich in meinem Leben aber schon oft in Hotels enttäuscht gewesen (besonders in den USA). Tolle Webseite (besonders die grossen Ketten), schicke Fotos und eine oftmals auch noch schnieke Lobby - und dahinter dann doch der übliche Schrott...
Aber die Zimmer haben natürlich ihren urigen Bad-Taste-Oldschool-Charme - da stimm ich dir zu...muss man mögen, wirkt unter Umständen etwas abschreckend, aber ist auch nicht schlimmer, als der übliche 08/15-Trash in den Motels, mit all ihren bunten Blümchenüberdecken und hässlichen Teppichen...
Und wenn ich 5 Nächte in einem Zimmer verbringe, dann gönne ich persönlich mir lieber was höherwertiges. Bin da halt etwas "verwöhnt"
Klar, es gibt für alles Angebot und Leute, die bereit sind, dafür angemessen oder auch "zu viel" (in der Sicht anderer) zu zahlen...
Ich gönn' mir lieber das "normale" mit angemessenem Preisleistungswert und kauf mir vom Gesparten (z.B. gegenüber dem 300$-Zimmer von oben) nach einer Woche lieber eine neue DSLR oder Videokamera - da hab ich (persönlich) letztendlich mehr von...
Will auch niemanden bekehren - war nur der Hinweis, dass man in NYC durchaus "preiswert" übernachten kann (ohne Priceline oder Roulette), ohne sich Krankheiten zu holen oder stundenlang in der UBahn sitzen zu müssen...Die Kritiken bei Tripadvisor (auch die deutschen Pingel) stimmen im Durchschnitt in den Tenor ein, dass das Hotel 31 von Lage und Preis lebt. Dabei aber trotzdem durchaus sauber und koscher ist...Eine rein funktionelle und pragmatische Übernachtungsstätte halt...