also bei hotwire kann ich die "ausschlussverfahren" nicht unbedingt bestätigen.
1. Beim Woodfin San Diego war mir 100ig vorher klar, dass es das Hotel bei hotwire war,
2. in Sedona bekam ich das DaysInn als 2,5* Hotel verkauft. Genau das Logo steht aber bei hotwire nur bei 2*-Hotels (wenn man den link anklickt).
Mein Beschwerde (Anruf) führte zum kostenlosen Storno. Danke Hotwire (expedia Tochter)!!
3.Nicht so bei priceline: die verkaufen mir für 10 USD mehr (wegen der taxes&fees) das DaysInn in Cedar City als 2* Hotel, woanders steht das bei 1,5*.
4. Priceline ändert die *-Klassifiziereung öfter. Das Renaissance Aguora Hills ist jetzt plötzlich ein 3,5* Hotel (was es früher gar nicht gab), zu meiner Buchung war es ein 3* Haus.
Hotwire mixt das ganze (*-Klassen, Hotels, die angeboten werden) noch häufiger und die Listen bei betterbidding/biddingfortravel sind hierbei meistens wenig hilfreich, also nicht böse sein, wenn es ein ganz anderes Hotel wird.
Und nicht vergessen: immer vorher ebookers.de, otel.com und bookinhotels.com suchen, da ist es meist noch billiger und Frühstück meist incl.!!! ... und man weiss wohin es geht vor dem Kauf!!!
Holiday Inn ist aber nicht immer gleich gut: ich würde diese Kette eher als 2* einstufen denn als 3*. Wir hatten auch 2xHoliday Inn, die aber wirklich nur deshalb nicht zu meckern gab, weil 1.der priceline/hotwire Preis wie bei dir oben 50% unter dem Pay-at-hotel (wenn man abends ankommt und fragt) war und 2. kostenlose zugaben wie free WiFi, Pool und Frühstück gab. Ansonsten hätte ich mich krumm und blau geärgert über diese Motelkette (St. George und Concorde). s. reviews bei tripadvisor