Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Tinerfeño am 15.01.2009, 13:57 Uhrmuss ich noch irgendwas beachten, zum Beispiel Kleidungsvorschriften, wenn ich da übernachten will?Nein, Du kannst im Schlafanzug, Boxershorts, oder wenn Du willst auch ganz ohne Bekleidung übernachten Auch sonst dürfte es im Hotel selbst keine Kleiderordnung geben, Du bist in Las Vegas!
muss ich noch irgendwas beachten, zum Beispiel Kleidungsvorschriften, wenn ich da übernachten will?
Das sollte doch im Hotel kein Problem sein das Zimmer einfach zu behalten und die Buchungen zusammenzufügen. Hat jemand sowas schonmal so gemacht?
Wo gibt es zeitlich Beschränkungen bei Priceline? Sprich, bis wann ist es möglich eine Transaktion vor dem Einchecken zu tätigen? Für mich stellt sich die Frage, ob es möglich ist, während der Reise im Internet, eventuell 2 Tage vor Ankunft noch ein Gebot abzuschließen. Falls ja, gibt es Erfahrungswerte, ob die Ersparnisse ähnlich ausfallen?
Och, das ist schon schrecklich, zum Sonderpreis in einem funkelnagelneuen 5 Sterne-Hotel übenachten zu müssen. Das Leben ist halt schon ungerecht.