Hallo
ich würde nicht mit 3,5 * beginnen - sondern immer mit 5 Sternen.... Du kannst nicht "nach oben" dazunehmen - sondern immer nur nach unten.
Du nimmst Dir Steigermöglichkeiten, wenn Du schon unten einsteigst.
Ich fange IMMER mit 5 Sternen an - 4 und dann 3,5 dazunehmen kann ich doch immer - aber ich will mir doch nicht die Option nehmen, für mein Gebot ein besseres Hotel zu bekommen.
1. Gebot: 5 Sterne Lieblingszone
2. Gebot: 5 Sterne Lieblingszone + 1 weitere Zone + 5 $ mehr
3. Gebot: 5 Sterne Lieblingszone + 1 weitere Zone + 1 weitere Zone + 5 $ mehr
4. Gebot: 5 Sterne Lieblingszone + 1 weitere Zone + 1 weitere Zone + 1 weitere Zone + 5 $ mehr
5. Gebot: 5 Sterne Lieblingszone + 1 weitere Zone + 1 weitere Zone + 1 weitere Zone + vielleicht eine, in der es kein 5 Sterne Haus gibt (das ist dann eine "Free Rebid Zone - man kann den Preis aufstocken, ohne eine echte Option zu vergeben, es sollte aber eine sein, in der man sich auf vorstellen kann zu wohnen - denn die bleibt drin, wenn man jetzt 4 Sterne dazu nimmt!) + 5 $ mehr
Jetzt heißt es aufpassen!
6. Gebot: 4 Sterne + 5 Sterne Lieblingszone + 1 weitere Zone + 1 weitere Zone + 1 weitere Zone + vielleicht eine, in der es kein 5 Sterne Haus gibt (das ist dann eine "Free Rebid Zone - man kann den Preis aufstocken, ohne eine echte Option zu vergeben). Hier könnte man u.U. 5 $ WENIGER eingeben.... weil man ja jetzt weniger Sterne hat. Oder 5 $ mehr, wenn man denkt, man sollte was dazugeben....
Man nimmt also so lange Zonen dazu, wie es geht. Gerade bei New York sind das ja u.U. einige. Dann erst nimmt man Sterne nach unten dazu. Es bleiben dann immer alle Zonen im Spiel + die neu genommenen Sterne. Deswegen immer vorher checken - geht man mit Sternen tiefer, evtl. auch weniger bieten.
Man versucht halt, so oft wie möglich in einem Turnus bieten zu können, bevor die 24 Stunden-Sperre eintritt. Und dann neues Spiel - evtl. mit den gleichen Preisen - oder an startet 5 $ höher.... oder oder oder
Antje