Generell ist es natürlich am günstigsten tatsächlich noch unterwegs für Überbachtungen
in wenigen Tagen zu buchen, da macht man dann wahrscheinlich die besten Schnäppchen.
Es kann natürlich auch passieren, dass die Hotels in der gesuchten Region gut gebucht sind
und dann hast du Pech gehabt.
Ich habe jetzt 3 Hotels für Oktober ! ersteigert und 50% vom billigsten Trivagopreis gezahlt, wobei
ich bei einem Hotel auf die Schn.. gefallen bin, weil ich mal wieder nicht genug recherchiert hatte.
Bei Geboten für Zeiträume, die weit in der Zukunft liegen, musst du genau schauen, welches Hotel
am meisten Gebote annimmt, dass sind dann oft die, die in der Kategorie am schlechtesten bewertet
sind. Da die Probleme haben ihr Hotel vollzubekommen, nehmen sie recht früh auch niedrige Gebote an
(Best Western in Stockton
), also dann die Zone, in der das Hotel liegt nicht anklicken.
Genauso ist es mit gesuchten Touristenhochburgen, in San Francisco geht bis nach San Mateo raus für
Oktober noch gar nichts, dagegen habe ich das Hyatt House in Colorado Springs günstig bekommen.
Gestern habe ich das 3,5* Hotel Zoso in Palm Springs für 60$ + Taxes bekommen. Das Hotel ist sehr gut bewertet
und recht teuer, warum das geklappt hat
Gaby