usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion  (Gelesen 246021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

anaconda1969

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1320 am: 18.02.2016, 11:56 Uhr »
ImNetz steht aber das Juli / August Hauptsaison ist....
Ok ist jetzt gebucht - was ist denn die günstigste Saison, wenn man noch schönes Wetter haben möchte - September kann ich nicht in Urlaub

Nadine1805

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 231
Re: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1321 am: 18.02.2016, 12:31 Uhr »
Als Hauptsaison gilt der Zeitraum von Memorial Day (Ende Mai) bis Labor Day (Anfang September).

Und was das schöne Wetter angeht: wir waren schon im November, Mai, März und April im Südwesten unterwegs und hatten immer schönes Wetter, mal von 1 - 2 Tagen Regen abgesehen, aber das kann dir im Sommer auch passieren. Ich würde sogar wegen der großen Hitze nicht im Sommer in den Südwesten fahren.

wolfmark

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Antw: Priceline & Hotwire - Fragen / Antworten / Diskussion
« Antwort #1322 am: 10.04.2022, 22:35 Uhr »
Hallo,
welche Leistungen beinhaltet die von Hotwire angebotene "Trip Insurance"? Bezieht sich das nur auf Erstattung bei einer Covid 19 Beeinträchtigung? Hat jemand Erfahrung damit? I

Jack Black

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.370
USA: '96, '97, '99, '02, '05, '06, '07, '08, '09, '10, '11 (2x), '12, '13, '14, '15, '17, '18 , '19
Kanada: '08