usa-reise.de Forum

Autor Thema: Priceline,immer eine gut Wahl ?  (Gelesen 1075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlirfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Priceline,immer eine gut Wahl ?
« am: 12.09.2009, 14:06 Uhr »
Hallo,
habe über Priceline das erste Mal ein Hotel gebucht. (  Raddison Lax Airport )
Der Preis hierfür war mit 63$ günstig aber Parken 20$ und Frühstück gehen extra.
Meine Frage ist,gibt es im Vorfeld eine Möglichkeit Zusatzleistungen wie freies Parken,
Wlan und Frühstück mit einzuplanen?

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: Priceline,immer eine gut Wahl ?
« Antwort #1 am: 12.09.2009, 15:10 Uhr »
habe über Priceline das erste Mal ein Hotel gebucht. (  Raddison Lax Airport )
Der Preis hierfür war mit 63$ günstig aber Parken 20$ und Frühstück gehen extra.
Meine Frage ist,gibt es im Vorfeld eine Möglichkeit Zusatzleistungen wie freies Parken,
Wlan und Frühstück mit einzuplanen?
Bei besseren Häusern ist es ganz oft so, dass Internet, parken (sofern in Airport-Nähe oder bei Innenstadtlage) sowie das Frühstück extra kostet. Aber im Raddison LAX Airport ist ja wenigstens das WLAN kostenlos.

Bei Priceline weiß man doch im Prinzip grob, welche Hotels in Frage kommen könnten.
3 Sterne und LAX Airport - Bei den Kriterien wird es schon nach Gefühl vermutlich gar keine Hotels geben, welche kostenloses parken und kostenloses Frühstück anbieten.


Schlirfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Priceline,immer eine gut Wahl ?
« Antwort #2 am: 12.09.2009, 15:38 Uhr »
Danke für die Antwort,
für die weitere Reiseplanung bzg.Hotels

Schlirfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Priceline,immer eine gut Wahl ?
« Antwort #3 am: 12.09.2009, 15:41 Uhr »
Sorry ,falsche Taste
meine Frage bezog sich mehr auf andere Orte unserer Rundreise

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Priceline,immer eine gut Wahl ?
« Antwort #4 am: 13.09.2009, 13:10 Uhr »
Hi Schlirfi,

das vorausplanen der Extras ist schwierig, hängt auch vom dem *-Standard ab, den Du buchen willst. Auf www.biddingfortravel.com kannst Du Dir aber einen Überblick über die PL-Hotels machen und dann auf deren Seiten die Extras rausfinden.

Grüße

Axel

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Priceline,immer eine gut Wahl ?
« Antwort #5 am: 13.09.2009, 14:05 Uhr »
Frank Gayer hat eine schöne Anleitung auf seiner Homepage, wie man die möglichen Hotels bei Hotwire und Priceline eingrenzen kann.
Bei Hotwire habe ich eine Trefferquote von 100%, wobei es mir zweimal nicht zweifelsfrei gelungen war, das Hotel zu indentifizieren, aber es war letztlich das, was ich mir erhofft hatte.
No retreat, no surrender !

Schlirfi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Priceline,immer eine gut Wahl ?
« Antwort #6 am: 13.09.2009, 15:51 Uhr »
Hallo
und Danke für die Tips.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Priceline,immer eine gut Wahl ?
« Antwort #7 am: 19.09.2009, 21:21 Uhr »
Frank Gayer hat eine schöne Anleitung auf seiner Homepage, wie man die möglichen Hotels bei Hotwire und Priceline eingrenzen kann.
Bei Hotwire habe ich eine Trefferquote von 100%, wobei es mir zweimal nicht zweifelsfrei gelungen war, das Hotel zu indentifizieren, aber es war letztlich das, was ich mir erhofft hatte.

allerdings gibt's bei hotwire teilweise (s. Savannah bei betterbidding) so üble Hotels, dass Hotwire dann sogar erstattet, wenn die Ammenities nicht eingehalten werden (z.B. Wifi in room)