usa-reise.de Forum

Autor Thema: Privat-Appartement in Page  (Gelesen 2042 mal)

Meinolf

• Lounge-Member
Privat-Appartement in Page
« am: 11.05.2007, 14:08 Uhr »
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich mal von einem Privat-Appartement oder B&B in Page gelesen, dass sehr gelobt wurde. Irgendwie finde ich aber über die Suche nix. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank!
Gruß
Meinolf

Stefan M.

• Platin Member
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Privat-Appartement in Page
« Antwort #1 am: 11.05.2007, 14:18 Uhr »
Bashful Bob's?

Bob

8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

Meinolf

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 11.05.2007, 14:20 Uhr »
Hallo Stefan,

genau das wars. Super! Wenn ich mich recht entsinne wurde dort die Übernachtung empfohlen. Auf der HP gibts keine Reservierungsmöglichkeit. Dann werde ich mal eine Mail schreiben.
Danke!
Gruß
Meinolf

Stefan M.

• Platin Member
« Antwort #3 am: 11.05.2007, 14:26 Uhr »
Hallo Stefan,

genau das wars. Super! Wenn ich mich recht entsinne wurde dort die Übernachtung empfohlen. Auf der HP gibts keine Reservierungsmöglichkeit. Dann werde ich mal eine Mail schreiben.
Danke!
Gruß
Meinolf

Mach das mal. Nicht immer gibt's scheinbar bei Bob auch gleich eine Antwort - mit dem Internet hat er's wohl nicht so. Auch ich habe kürzlich schon die zweite weggeschickt, weil's auf die erste keine Antwort gab. Glaube mich erinnern zu können dass andere sogar anrufen mussten, damit ihre Buchungsanfrage "erhört" wurde. :lol: Das Motel an sich soll aber Spitze und recht urig sein. :daumen:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #4 am: 11.05.2007, 14:49 Uhr »
jou, der gute alte Bob und sein Motel sind sehr zu empfehlen. Ist alles nicht mehr brandneu dort, aber es hat eine ganz eigene angenehme Atmosphäre. Riesige Apartments, günstige Preise und ein echt schräger Bob dazu. Lohnt sich unbedingt!

Hier gibts das Thema schonmal: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=24335.0

Lurvig

Meinolf

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 18.05.2007, 16:15 Uhr »
Hallo,

nach meiner 2. Mailanfrage hat Bob mir geantwortet. Es ist zu unserem anvisierten Datum nur noch ein "very comfortable room underneath our office free." Das ganze für 35 $ incl Tax.
Wir lassen uns überraschen.
Gruß
Meinolf

Mig

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 19.05.2007, 00:28 Uhr »
ich habe jetzt auch mal hingeschrieben und ruckzuck eine Antwort bekommen  :D soll für uns drei 44$ pro Nacht kosten
eigentlich wollten wir ins Holiday Inn Express in Page ziehen, da dann allerdings 2 Zimmer nehmen, somit wäre Bob wesentlich günstiger - nun muss ich mir das gut überlegen, da es dort keinen Pool gibt und scheinbar auch keine Möglichkeit, die Klamotten zu waschen; gibt es in Page vielleicht auch Waschsalons oder wie handhabt Ihr das so?

hat vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen mit Bashful Bob's gemacht?

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
« Antwort #7 am: 19.05.2007, 15:49 Uhr »
Hallo Mig,

in Page gibt es zumindest einen Waschsalon, den wir schon benutzt haben. Er liegt auf dem Lake Powell Bvd. ungefähr gegenüber der Einfahrt zum Safeway.
Daran sollte es also nicht scheitern um bei Bob zu nächtigen. Pool ist eine andere Sache, aber ich persönlich muss sagen, dass ich kaum zum Schwimmen gekommen bin, weil wir immer so spät aus dem Gelände zurück gekommen sind.
Erfahrungen mit Bashful Bob haben wir leider nicht, jedoch waren wir schon mal bei Uncle Bill`s Place, das es aber nicht mehr gibt, da die Eigentümer retired sind. Man darf es halt nicht mit einem Motel/Hotel vergleichen. Preislich aber immer interessant. :lol:

Grüssle
Gabymarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Mig

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 19.05.2007, 20:11 Uhr »
danke für die Tipps!

ich habe jetzt gebucht  :D

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #9 am: 21.05.2007, 08:48 Uhr »
...
Pool ist eine andere Sache, aber ich persönlich muss sagen, dass ich kaum zum Schwimmen gekommen bin, weil wir immer so spät aus dem Gelände zurück gekommen sind.
...

schwimmen kann man ja auch ganz vortrefflich im Lake Powell. Wer braucht da schon einen Pool?

Lurvig

Mig

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 21.05.2007, 10:06 Uhr »
das habe ich mir dann auch gedacht  :D
gibt es vielleicht irgendwo eine Karte, auf der schöne Stellen zum Schwimmen verzeichnet sind?

Sedona

• Diamond Member
    • Nature Photography
« Antwort #11 am: 22.05.2007, 10:28 Uhr »
nach meiner 2. Mailanfrage hat Bob mir geantwortet. Es ist zu unserem anvisierten Datum nur noch ein "very comfortable room underneath our office free." Das ganze für 35 $ incl Tax.

Das ist sein sogenannter "Australia Room" weil "down under". Ist sein kleinstes Appartment angeblich. Das kenne ich nicht, die anderen sind groß, zwar recht alt, aber vollkommen ausreichend, finde ich.
Generell noch zu Page: Im März 2007 haben wir für $36 in der Travelogde und um $39 im Quality Inn (mit Balkon und Blick auf den Lake Powell) übernachtet. Auch die Kettenmotels mit Frühstück können in Page sehr günstig sein ("können", "müssen" aber nicht - nachfragen lohnt aber immer!  :wink:).

Sofern Bob (bissi schrullig aber sehr sehr nett!) noch den Internetzugang von 2004 über seinen Fernseher hat, dann wundert es mich nicht, dass er so lange braucht um zu antworten...  :wink:

Stefan M.

• Platin Member
« Antwort #12 am: 22.05.2007, 13:14 Uhr »
Hm, mittlerweile habe ich die zweite Email abgeschickt, aber keine Antwort erhalten. Das ist bei Bob wirklich verbesserungsbedürftig... Na ja, ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit; wenn's bis dahin nicht klappt werde ich halt auf gut Glück vorbeischauen oder einfach eines der Kettenmotels buchen.  :wink:

Liberty

• Silver Member
« Antwort #13 am: 22.05.2007, 15:46 Uhr »
Wen es denn interessiert, aber so sah "unser" Appartment bei Bob aus:

Ich schätze mal, die Einrichtung ist noch aus der Gründerzeit  :wink:, aber Bob ist wirklich sehr nett. Nur sollte man seinen "Free Email Access" nicht wirklich versuchen, das nervt, da immer noch Zugang übers Fernsehen.

Lieben Gruß

Gitte

Liebe Grüße

Gitte

Reisen ist tödlich für Vorurteile (Mark Twain)

Mig

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 22.05.2007, 17:26 Uhr »
mir hat Bob immer innerhalb kürzester Zeit - Stunden - geantwortet