usa-reise.de Forum

Autor Thema: Privat-Appartement in Page  (Gelesen 2045 mal)

piomagic

• Silver Member
Re: Privat-Appartement in Page
« Antwort #15 am: 24.05.2007, 00:20 Uhr »
mir hat er sofort geantwortet - als ich ihn angerufen hatte (sonst gar nicht :-( )  - hatte aber leider nichts frei und mich an das Red Rock Motel verwiesen - hat mit dem wer Erfahrungen?

Peter

Mig

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 15.07.2007, 00:33 Uhr »
huhu, bin wieder zurück aus den USA  :D

ich war bei Bob und bin direkt wieder ausgezogen - wir fanden es nicht gut, sondern eher ekelig; da macht der günstige Preis dann auch nichts mehr gut
es war dreckig, schimmelig und roch ätzend, die Flecken auf den Sofas und in den Betten waren undefinierbar *schauder*
Bob selbst war sehr nett, aber deswegen haben wir ja dort nicht gebucht
hier haben wir die Bedeutung des Satzes "you get what you pay for" verstanden

wir sind dann dann ins Super8 in Page gezogen, was wir nur empfehlen können!

ein kompletter Reisebericht folgt später  :wink:

Susan26

• Platin Member
« Antwort #17 am: 15.07.2007, 00:40 Uhr »
ein kompletter Reisebericht folgt später  :wink:

Hallo Mig,

na da freue ich mich doch jetzt schon!  8) Ich hoffe, dass alles so toll war, wie ihr es euch vorgestellt habt!

Susan
happiness is only real when shared.

macp

• Lounge-Member
« Antwort #18 am: 15.07.2007, 18:47 Uhr »
ich war bei Bob und bin direkt wieder ausgezogen - wir fanden es nicht gut, sondern eher ekelig

Huch, ich habe da im Oktober 2 Nächte gebucht (kann natürlich noch stornieren). Hast Du denn nach einem anderen Zimmer gefragt oder waren die alle belegt? Bob ist wirklich ausgesprochen nett, hatte bisher regen E-Mail-Kontakt mit ihm und er ist sehr hilfsbereit. Naja, ich werd's wohl drauf ankommen lassen, andere Berichte hier im Forum klingen ja nicht so negativ.

Liebe Grüße
Marc

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #19 am: 15.07.2007, 19:06 Uhr »
die Zimmer sind natürlich nicht perfekt und alles ist schon etwas älter, aber bei meinen bisherigen zwei Bob-Aufenthalten gabs nichts zu meckern. Es ware alles sauber und ok. Wer natürlich sterilen Luxus haben will/muss und auch vom Fussboden essen möchte, der wird enttäuscht sein. Wenn man aber eine normale Bleibe für ein paar Tage sucht, ist Bob (imho) immer noch ein guter Tipp. Für den günstigen Preis darf man halt kein 5-Sterne-Hotel erwarten. Man bekommt bei Bob aber auch keine Absteige dafür.

Lurvig

Mig

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 15.07.2007, 23:37 Uhr »
ich habe wirklich keinen sterilen Luxus unjd auch keine 5 Sterne erwartet - aber echten Dreck, wirklichen Schimmel und Gestank nehme ich auch für 44$ pro Nacht nicht in Kauf
klar, ich hätte nach einem anderen Zimmer fragen können, aber ehrlich gesagt ist mir da wirklich die Lust vergangen;
hinzu kommt, dass mein Mann Allergiker ist und der Schimmel mehr als ungesund für ihn ist

Bob ist wirklich nett, keine Frage - aber für uns war die Unterkunft einfach nichts und mehr wollte ich hier auch nicht mitteilen

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #21 am: 16.07.2007, 14:48 Uhr »
...
 aber echten Dreck, wirklichen Schimmel und Gestank nehme ich auch für 44$ pro Nacht nicht in Kauf
...

das ist klar. Sowas darf auch für wenig Geld nicht sein. Es wundert mich halt, weil ich Bashful Bobs Motel anders kenne.
Entweder hattet ihr einfach Pech, oder es hat wirklich nachgelassen. Ich hoffe, das 2008 mal wieder selber "überprüfen" zu können ;)

Lurvig