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Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: check am 31.01.2015, 17:13 Uhr
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Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der großumworbenen Preisgarantie bei Hotels.com
Ich habe das "Springhill Suites Orlando Seaworld" dort gebucht. (3 ÜN für 469€)
Leider ohne Option auf Storno
Allerdings hatte ich danach erst das gleiche Hotel bei ThomasCook für 288€ gesehen.
Nachdem die Preisgarantie angeboten wird und ich diese schon öfters anwenden konnte, kontaktierte ich Hotels.com
Leider stellte sich raus, dass diese abgelehnt wird, da bei Thomascook als Zimmerart "Standard Zimmer" steht bei Hotels.com allerdings "Suite"
Selbst nach einem Anruf wurde es abgelehnt.
Allerdings gibt es in diesem Hotel nur "Studios", so die offizielle Angabe auf der Marriott Homepage.
http://www.marriott.com/hotels/travel/mcoss-springhill-suites-orlando-at-seaworld/
Meine Frage, was kann ich machen, damit es akzeptiert wird?
Die stellen sich einfach nur dumm!
Ich habe alle meine Hotels seit 2010 immer, ausnahmslos bei Hotels.com gebucht und solche Dinge sind noch nie vorgefallen.
Vielen Dank!
Grüße
PS: Hat jemand eine direkte Email von diesem Hotel, wo ich mein Problem schildern kann und wo diese mir bestätigen können dass es nur eine Art von Zimmer gibt?
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Ich kenne mich mit der Preisgarantie bei hotels.com nicht aus, aber wenn die Ablehnung tatsächlich nur daran festgemacht wird, dass die Zimmer nicht vergleichbar sind, du aber davon überzeugt bist, dass es die gleichen Zimmer sind, dann hilft wohl nur, sich mit einem Beschwerdeschreiben an die Führungsetage bei hotels.com zu wenden. Nach dem was du schreibst, scheinst du der Firma ja schon länger die Treue zu halten und alternative Buchungsseiten gibt es viele. Wenn du überzeugend darlegen kannst, dass du bisher immer im Vertrauen auf die Garantie dort gebucht hast, aber keinen Grund mehr siehst, dort zu buchen, wenn die Garantie nicht mehr eingehalten wird, kannst du vermutlich eher einen Erfolg erzielen als durch den Austausch von Argumenten mit irgendeinem Bearbeiter in einem Call-Center.
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Ich hatte nun ein Beschwerde Email an Hotels.com gemacht und heute bekam ich Antwort, dass die beiden Zimmerarten doch gleich sind.
Und somit wurde mir die Differenz erstatten.
Vielen Dank
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Gratuliere! :D
Und danke auch für die Rückmeldung, gut zu wissen - vielleicht hilft es mal jemand anderem ...