Hallo zusammen,
ich habe ein Zimmer im Paris reserviert - dies sollte ein Red Room Premier sein, wie auch auf meinem Ausdruck steht. Im System bei denen ist nur ein altes Premier Zimmer gelistet und dies lässt sich wohl auch nicht ohne Aufpreis ändern (so die Aussage der Hotline).
Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Ich werde mein Glück nochmal samt Ausdruck beim Check-In versuchen, verstehe aber nicht, wie das passieren kann?
Auf Anfrage per Mail vor einer Woche kam bereits als Antwort:
In regards to your inquiry, we do show a premier room. When booking a package, the rooms are set specifically for a premier room.
Rooms are assigned at check in by the front desk. When you arrive please make your room preferences and the front desk will do its best to accommodate your request.
Soll das heißen, dass ich zwar einen Red Room bezahlen darf, dank Promo-Code aber nur ein normales Zimmer bekomme und auf die Mitarbeiter am Schalter hoffen muss?
Das kann`s ja wohl nicht sein?!
Würde mich freuen, wenn da jemand Licht ins Dunkle bringen könnte!
Viele Grüße
Markus