usa-reise.de Forum

Autor Thema: Probleme Buchung Bill`s Gamblin Hall  (Gelesen 1736 mal)

NorthCali

• Full Member
Probleme Buchung Bill`s Gamblin Hall
« am: 28.02.2012, 15:25 Uhr »
Hallo,

nachdem wir uns nun, dank eurer Tipps, für Bill`s Gamblin Hall als Unterkunft in LV entscheiden haben, wollten wir dirt über die HP buchen.

Zum einen geht allering die Buchung auf der Homepage nicht. Ich gebe alles ein und es kommt dann nur "couldn`t proceed your reservation", wenn man es abschickt.
Mehrmals probiert- geht nicht.
Dann haben wir ne Mail hingeschickt am Sa-keine Antwort.
Probiert gestern Abend anzurufen- geht auch nicht.
Dann nochmal ne Mail hingeschickt- wieder keine Antwort.

Anscheinend wollen Sie keine Gäste? :lol:
Jemand ne Idee wir man den werten Bill doch noch erreichen kann?

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Probleme Buchung Bill`s Gamblin Hall
« Antwort #1 am: 28.02.2012, 16:00 Uhr »
"couldn`t proceed your reservation"

Kann es sein, dass du eine e-Mail Adresse dort auf der Buchungsseite eingibst, die mit ".de" endet?? Ich hab schon öfter das Problem gehabt und eine Endung mit ".com" oder ".net" hat Abhilfe geschaffen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

wilma61

• Gast
« Antwort #2 am: 28.02.2012, 16:25 Uhr »
Also ich hatte noch nie ein Problem mit der .de Mailadresse.

Einfach mal abwarten.

Willi

wha123

• Newbie
  • *
« Antwort #3 am: 28.02.2012, 17:59 Uhr »
Ich habe vor einigen Tagen problemlos mit .de-Mailadresse über Bill's Homepage buchen können.
Möglicherweise haben die Systemprobleme. Ich würde es immer mal wieder probieren.

Manuel

• Gast
« Antwort #4 am: 28.02.2012, 18:52 Uhr »
Ich hab das über Booking gemacht

NorthCali

• Full Member
« Antwort #5 am: 28.02.2012, 19:05 Uhr »
Hmm, habe mit meiner .de Adresse schon so ziemlich alles in den USA gebucht und deshalb noch nie Probleme gehabt.

Werden es heute abend nochmal probieren. Was mich nur wundert ist, dass die anscheinend nicht so "customer friendly" sind und es schaffen innerhalb von 4 Tagen ne Email zu beantworten...

Buchen wollen wir direkt über die HP wegen eines Promo Angebots...

atecki

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 28.02.2012, 19:17 Uhr »
Hi,

ich vermute mal, dass ein technisches Problem vorliegt (Serverumstellung, booking engine nicht erreichbar o.ä.). Einfach weiter probieren...

E-Mail Anfragen werden von US-Hotels kaum beantwortet, das ist mir auch schon aufgefallen...

Axel

NorthCali

• Full Member
« Antwort #7 am: 01.03.2012, 11:35 Uhr »
Da es die letzten 2 Tage immer noch nicht ging, habe ich nochmal wg. Flamingo geschaut und dort eine Promo "Vegas Insider rates" gefunden. 3 Ü für knapp 200 Dollar.

Nur kann ich diese Promo in Anspruch nehmen? Denn wenn ich den Promo Link anklicke werde ich zur Flamingo Seite weitergeleitet, aber in der browserzeile steht www.totalrewardsxxxxx/flamingo.
Gilt das dann nur, wenn man bei Total Rewards angemeldet ist? Denn im Promo Disclaimer steht nichts davon, dass man diese Karte/Bonusprogramm haben muss...

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #8 am: 01.03.2012, 13:18 Uhr »
Zitat
Nur kann ich diese Promo in Anspruch nehmen?

Hast Du denn eine Buchung probiert? Wenn die Total Rewards-Nr. schon bei der Buchung abgefragt wird, kannst Du die Promo auch nur mit der TR-Karte in Anspruch nehmen. Diese Karte kannst Du meines Wissens aber auch online (ohne Kosten) beantragen. Wir haben Players-Cards von fast allen Hotels.. ist auch ein schönes Souvenir  :wink: Wenn man viel spielt, hat man u.U. auch mehr davon  8)
Aber gerade für's Flamingo gibts Ende Mai noch viele andere Promo's.. hast du bei smartervegas geschaut?

LG

NorthCali

• Full Member
« Antwort #9 am: 01.03.2012, 17:35 Uhr »
Zitat

Hast Du denn eine Buchung probiert?
Aber gerade für's Flamingo gibts Ende Mai noch viele andere Promo's.. hast du bei smartervegas geschaut?

Ja, ne Buchung geht ohne was extra angeben zu müssen. Will nur eine Überraschung beim Check-In vermeiden ;)

Die anderen Promos sind nicht so günstig wie diese nun. Mit der Vegas Insider rate bekomme ich Mo 89, Di 49 und MI 39 Dollar als Preis heraus, macht 198 Dollar insg. mit Tax.
Falls jemand noch was billigeres findet, her damit (21.-24.05.) ;)

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #10 am: 01.03.2012, 19:00 Uhr »
Zitat

Hast Du denn eine Buchung probiert?

Ja, ne Buchung geht ohne was extra angeben zu müssen. Will nur eine Überraschung beim Check-In vermeiden ;)

Die anderen Promos sind nicht so günstig wie diese nun. Mit der Vegas Insider rate bekomme ich Mo 89, Di 49 und MI 39 Dollar als Preis heraus, macht 198 Dollar insg. mit Tax.
Falls jemand noch was billigeres findet, her damit (21.-24.05.) ;)

Das ist dann gaaaaanz einfach. Du buchst "Dein" Flamingo-Angebot und im Hotel gehst Du BEVOR Du eincheckst, mit Deinem Pass zum Schalter von Total Rewards (Playersclub). Dort dann die Karte beantragen. Kostet nix  8) Ich bezweifle, ob die überhaupt jemand beim Check-Inn sehen will..  :wink: Aber dann bist Du beruhigt..  :lol:

LG Romani

NorthCali

• Full Member
« Antwort #11 am: 01.03.2012, 20:04 Uhr »
Also, wir haben nun Flamingo gebucht und ich habe mich bei total rewards mal zur Sicherheit online angemeldet und meine vorläufige Karte ausgedruckt :D