usa-reise.de Forum

Autor Thema: Promo-Aktionen in Las Vegas - funktioniert das?  (Gelesen 1691 mal)

Schutzschi

• Bronze Member
Promo-Aktionen in Las Vegas - funktioniert das?
« am: 23.09.2008, 13:01 Uhr »
Hallo zusammen!

Ich hoffe diese Frage gibt es noch nicht - habe jedenfalls nichts gefunden.

Wir wollten jetzt über die Seite Vegas-Hotels.de ein Hotel buchen. In dem Preis sind 35 Doller Dinner Credit und 2 x In-Room-Breakfast sowie 2 Cocktails enthalten. Wenn ich das Hotel buche, steht aber nicht explizit dabei, dass diese Leistungen inklusive sind. Es steht aber dabei welche Promoaktion gebucht wurde. Bekommt man diese Zusatzdinge wie den Dinner Credit beim Check-In automatisch? Wird man beim Check-In darauf hingewiesen oder muss man selbstständig um diese Zusatzleistungen bitten? Habt ihr diese Zustzleistungen immer anstandlos bekommen oder hieß es vor Ort dann, dass das nicht inklusive ist?

Würde mich mal interessieren wie das so abläuft.

Danke und viele Grüße

Schutzschi

atecki

• Diamond Member
Re: Promo-Aktionen in Las Vegas - funktioniert das?
« Antwort #1 am: 23.09.2008, 14:45 Uhr »
Hi Schutzschi,

ich habe zwar noch nie so ein Las Vegas Package gebucht und kenne vegas-hotel.de nicht, aber wenn die Extras nicht auf der Bestätigung angeführt sind, wäre ich vorsichtig.... Du hast normalerweise nur Anspruch auf die Sachen, die auch in der Bestätigung aufgeführt sind - würde mich mal an vegas-hotels.de wenden und nachfragen.

Grüße

Axel

usa4ever

• Full Member
« Antwort #2 am: 23.09.2008, 15:11 Uhr »
Das funktioniert einwandfrei, buche meine Zimmer nur mit solchen Promos. Wenn Du auf ein Angebot rauf klickst siehst Du auf der jeweiligen Hotelseite, dass die Leistungen enthalten sind, nur im letzten Buchungsschritt werden die Leistungen nicht alle einzelnd noch mal aufgeführt, dass ist aber normal.

Grüße
usa4ever

MalteMontana

• Buell Rider
  • Silver Member
    • NoAmAd
« Antwort #3 am: 23.09.2008, 15:15 Uhr »
Jau, das funktioniert! Hatten z.B. im Wynn letztes Jahr eine Promo mit 100 $ Dining Credit gebucht, der auch auf keiner Bestätigung stand. Dieser Betrag wurde dann
nach der letzten Übernachtung automatisch von der Zimmerrechnung abgezogen.
Gruß, Malte

Schutzschi

• Bronze Member
« Antwort #4 am: 23.09.2008, 16:06 Uhr »
Danke euch schon mal für die ANtworten! Letztes Jahr haben wir aber z. B. im Luxor unser Buffet per Kreditkarte gezahlt. D. h. es gab keine Rechnung die wir erst nach auschecken bekommen haben. Oder sagt man, wenn man zum Buffet geht, dass die den Betrag auf das Zimmer buchen sollen?

Kuuf

• Junior Member
  • **
« Antwort #5 am: 23.09.2008, 16:38 Uhr »
Wir haben uns im MGM alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen und dann am Schluss die Differenz bezahlt. Die Seite vegas-hotels funktioniert super. Wir haben damals am Check In einen kleinen Zettl bekommen wo die Promos draufstanden. Würd ich mir auf jeden Fall geben lassen, dann bist auf der sicheren Seite:)

Schutzschi

• Bronze Member
« Antwort #6 am: 23.09.2008, 18:12 Uhr »
Na super dann machen wir das so und buchen  :D Wir schwanken nur noch zwischen dem MGM und dem Mirage...

Kuuf

• Junior Member
  • **
« Antwort #7 am: 23.09.2008, 18:27 Uhr »
MGM ist ech riesig, da brauchst schon mal gute 30 min vom Parkplatz zum Zimmer. Wir hatten ein normales Zimmer, war jetzt nicht so der Hit wie eine Suite im Excalibur für 15 Euro:)

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #8 am: 23.09.2008, 20:04 Uhr »
Hallo Schutzschi,
ich würd' das Mirage nehmen. Hat meiner Ansicht nach mehr Atmosphäre. Ist aber meine ganz persönliche Meinung  :vertrag:
Viel Spaß in Vegas
Romani

usa4ever

• Full Member
« Antwort #9 am: 23.09.2008, 20:16 Uhr »
Ich wäre für das MGM, alleine schon wegen der Pool Anlage. Du machst aber mit keinem der beiden Hotels etwas falsch, sind beide klasse!

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 24.09.2008, 07:05 Uhr »
Wr hatten im MGM ein tolles Promo. 35$ Guthaben (einsetzbar für alle möglichen Aktionen), 20% off für alle Shows und Spa, 2 for 1 Buffet, freier Pooldrink und noch ein paar andere 10-15% offs.
Du mußt erstmal alles aufs Zimmer schreiben lassen und dann beim Auschecken aufpassen. Bei mir wollten sie auch erstmal alles mögliche einbuchen (Drink nicht free, 35$ Guthaben übersehen usw.). Zum Glück hatte ich diesen "Block" in den die Zimmerkarten gesteckt waren aufgehoben, denn da hatte die Dame beim Check-Inn alles (handschriftlich) reingeschrieben.

Fazit: hat sich gelohnt, man muß aber eben ein bisschen aufpassen.

Zum Zimmer:
stimmt, das MGM ist sehr weitläufig. Man muß schon 5 Minuten einrechnen um von Auto zur Lobby zu kommen, aber im Luxor, NY NY und Excalibur finde ich es keinen Deut besser - im Gegenteil, das Parkhaus im MGM gefällt mir besser, weil mehr überdacht.
No retreat, no surrender !

Schutzschi

• Bronze Member
« Antwort #11 am: 24.09.2008, 08:17 Uhr »
Also von der Lage her würde ich eigentlich das MIrage bevorzugen. Für unseren Zeitraum würde das Mirage 90 $ kosten, inkl. sind 30 $ Dinner Credit und 2 Eintrittskarten für den Secret Garden.

Das MGM kostet uns 99 $, inkl. sind 35 $ Dinner Credit, 2 Cocktails und In-Room-Breakfast für 2 Personen. Wobei ich nicht weiß was beim diesem Frühstück dabei ist... Wenn das nur aus einem Muffin und einem Kaffee besteht würde ich lieber das Mirage nehmen.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #12 am: 25.09.2008, 08:03 Uhr »
wir haben über den hotwire travelticker ein Zimmer im Planet Hollywood für $89 nächsten sonntag 28.9. gebucht. Geht alles über die Sheraton site (PH gehört zu Sheraton) und die Konditionen (2 Frühstück/Aufenthalt, "hip room") sind auch nicht direkt ersichtlich sondern heissen nur "travelticker" .... ich habe mir die Seiten aber bei der Buchung als .pdf erstellt und ausgedruckt (falls es nicht klappen sollte)

Im übrigen kann ich hier nur nochmals meine Empfehlung abgeben für hotelopia.com (in EUR), alpharooms.com (UK site, könnte aber auch in EUR abgerechnet werden?): hier gibt's klasse Raten für alle Wochentage incl. Steuer. Auf die Extras wie 2for1 breakfast kann man doch echt verzichten (kost doch eh nix in Vegas)

ladyscotGast

• Gast
« Antwort #13 am: 25.09.2008, 09:18 Uhr »
kann  mal jemand den link zu vegas-hotels geben, wenn ich das so eingebe, gibt es die Seite nicht. Oder wurde die geschlossen??

Vielen lieben Dank!!

seTompson

• Senior Member
« Antwort #14 am: 25.09.2008, 09:41 Uhr »