usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hotels in Frankfurt - vor dem Abflug  (Gelesen 751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Hotels in Frankfurt - vor dem Abflug
« am: 20.08.2002, 13:08 Uhr »
Hallo Leute...
Wer kann mir das eine oder andere halbwegs preisgünstige Hotel in Flughafennähe in Frankfurt empfehlen, wo man auch für höchstens 2 Wochen sein Auto möglichst umsonst abstellen kann?
Das wars.....volker

scoutgirl

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.359
Re: Hotels in Frankfurt - vor dem Abflug
« Antwort #1 am: 20.08.2002, 14:03 Uhr »
Von Ibis gibt es ein preisgünstiges Hotel in Flughafennähe (Kelsterbach) für 66 EUR/Nacht. Ich selber war noch nicht dort, zu den Parkplätzen kann ich nichts sagen, meine mich jedoch von einer früheren Recherche zu erinnern, dass es zumindest einen Shuttlebus vom Hotel zum Flughafen gab.

Falls Du kein Hotel mit Parkplatz findest, versuch doch in der Umgebung einen Parkplatz zu finden. Von Neu-Isenburg aus fährt regelmäßig ein Bus direkt zum Flughafen (ca. 15 min), ausserdem besteht eine S-Bahnanbindung mit Umsteigen bis Flughafen. Die Parkplatzsituation an der S-Bahn (wo u.a. auch der Bus hält) ist recht gut, ein größerer Park&Ride Parkplatz hinter dem Bahnhof und vor dem Bahnhof auch einige Plätze, um die Ecke sind gleich Wohngebiete mit Parkmöglichkeiten.
USA: ME NH VT NY FL MI NJ NY CO MT WY NV CA AZ UT WA AL GA
CAN: ON QC AB BC

kaufi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Hotels in Frankfurt - vor dem Abflug
« Antwort #2 am: 20.08.2002, 16:12 Uhr »
Hi,Volker
http://www.albatroshotel.de/index.html
Bezahle da im Sep. für 2Personen mit Frühstück und 28Tage Parken €148 ,ich glaube günstiger gehts nicht.
tschüss kaufi

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Hotels in Frankfurt - vor dem Abflug
« Antwort #3 am: 21.08.2002, 20:54 Uhr »
Wenn Du Dich noch nicht endgültig entschieden hast:
Überleg Dir mal, ob Du nicht lieber mit dem Zug hinfährst. Ist stressfreier, hält direkt am Flughafen, kein Problem mit dem Parkplatz. Und auf dem Rückweg: keine Probleme mit dem Sekundenschlaf, denn dann ist man ja jedes Mal todmüde.
Ich mache es jetzt immer so, dass ich über einen Reiseveranstalter einen Flug buche, bei dem die Zuganfahrt zum Flughafen mit inklusive ist. Solche Flüge sind dann regelmäßig billiger, als die "billigen", bei denen man noch die Parkplatzgebühren dazurechnen muss.
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Hotels in Frankfurt - vor dem Abflug
« Antwort #4 am: 23.08.2002, 11:00 Uhr »
Hallo Gambas,
ich kann dir nur die Tanne in Kelsterbach empfehlen. Da Geh ich schon jahrelang hin. Letzter Stand 2001 waren 181 DM mit Frühstück. Außerdem beteiligen sie sich am Taxi zum Airport (kostet dann nur noch 5 Euro). Dein Auto kannst du 6 Wochen auf dem Parkplatz vor dem Hotel stehen lassen. Tel. 06107-9340.
Gruß Hannes
one day I`ll be there forever

[

Lal@

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 983
    • Lal@'s Reisen
Re: Hotels in Frankfurt - vor dem Abflug
« Antwort #5 am: 23.08.2002, 13:47 Uhr »
Danke an alle ....
And the Winner is...... Die Tanne in Kelsterbach, kostet 51 € incl Parken plus 5 € fürs taxi.....Die Preise haben sich also fast halbiert seit dem vorigen Jahr...
Zum Schluß noch etwas Werbung :
Ich mache ab 26.8.  wieder eine Liveberichterstattung aus den USA, die Startseite dazu heißt
www.lalasreisen.de/id184.htm
,zum bookmarken...
da steht auch werwiewowaswohinwielangeundsoweiterundüberhauptalles....
grüße aus der stadt des kurzfristigen tabellenführers.....volker

kaufi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Hotels in Frankfurt - vor dem Abflug
« Antwort #6 am: 23.08.2002, 16:00 Uhr »
Hallo nochmal,
Hab mich gerade mal nach den neuesten Preisen der Tanne in Kelsterbach erkundigt.
Dopellzimmer 76€
Parken 14 Tage frei jeder weiterer Tag 5€
Frühstück pro Person 9€
Taxi zum Airport 8€