Bei aller Liebe für Flexibilität, aber für die Zeit auf Key West würd ich wirklich vorbuchen!
Letztes Jahr war schon Anfang März alles, was einigermaßen bezahlbar war, schon belegt für Juli,
, aber das mußt Du selber wissen.
Du kannst natürlich auch flexibel bleiben, und nachher im Freien übernachten, oder Du bezahlst 250 Dollar für eine Nacht!
Wenn Ihr Eure Route dann doch noch ändert, kannst du doch immer noch das Hotel bis zu 24 Stunden vorher abbestellen!
Ich weiß immer gar nicht was so schlimm daran ist, auf der sicheren Seite zu sein,und etwas vorzubestellen! Das kostet nur einige Minuten Zeit am Computer und nur eine halbe Minute am Telefon, es abzusagen! Wenn man weiß, wo man schläft, hat man doch wenigstens ein gutes Gefühl und keinen Stress im Urlaub!
Ich habe auch schon oft Leute gesehehen, die überall herunmfahren mußten, um noch ein Zimmer zu bekommen,(gerade bei beliebten und überlaufenen Zielen ist doch IMMER Hochsaison
), und das hat für mich nichts mit Flexibilität zu tun, da hätte ich überhaupt keine Lust zu.
Wie gesagt, auf Key West würd ich auf jeden Fall vorbuchen!
Und das Best Western Hibiscus Motel ist eine gute Wahl, weil es nur halb so teuer ist wie viele andere Hotels und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok!