usa-reise.de Forum

Autor Thema: Rundreise Florida geplant - Motels/Hotels vorbuchen oder vor Ort suchen?  (Gelesen 1770 mal)

MightyDuck

• Bronze Member

Key West solltet Ihr vorbuchen, wenn Euer Aufenthalt auf ein Wochenende fällt,

Nicht nur Wochenende,auch auf mögliche Events achten.
Ich bin einmal in Prä-Internet-Zeit Montags angereist um dann festzustellen das ein Boat-Race stattfindet,hab dann nur noch mit viel Glück ein (teures+schlechtes) Zimmer gefunden.
"Dass Amerika entdeckt wurde, war erstaunlich. Noch erstaunlicher wäre gewesen, wenn Amerika nicht entdeckt worden wäre."(Mark Twain)

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
Hallo Dominik,
das wird ja fast ein kleines Forentreffen  :lol:. Ich bin ziemlich sicher auch in der Zeit zwischen 8.6. und 10.6. in Key West. Fliegt Ihr auch mit Condor? Unser Rückflug ist nämlich auch am 13.6. von Orlando aus.
Grüße aus dem nassen  und windigen Saarland (will in die Sonne  8))
Romani

leia

• Platin Member
Wenn man es mal ein bisschen "luxuriöser" haben möchte, lohnt gerade in dieser Zeit auch der Blick in Reisekataloge (speziell DERTour), da gibt es für viele supertolle Resorthotels 4=3 Angebote. Da geht zwar die Flexibilität mangels Stornierungsmöglichkeit etwas flöten, aber man bekommt oft für wenig mehr Geld ein richtig tolles Hotel. Sobald man was anderes als die üblichen Motel und Hotelketten möchte, sind die Hotelpreise in Florida im Reisekatalog imho eine echte Alternative.
Viele Grüße Leia

IkeaRegal

• Gast
Hallo Dominik,
das wird ja fast ein kleines Forentreffen  :lol:. Ich bin ziemlich sicher auch in der Zeit zwischen 8.6. und 10.6. in Key West. Fliegt Ihr auch mit Condor? Unser Rückflug ist nämlich auch am 13.6. von Orlando aus.
Grüße aus dem nassen  und windigen Saarland (will in die Sonne  8))
Romani
Vom 7.06.-09.06. sind wir auf Key West. Nein, wir fliegen mit Delta ab Orlando. Schon witzig.