usa-reise.de Forum

Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Stephan_ am 28.02.2017, 07:20 Uhr

Titel: RV Campground zwischen Pfeiffer Big Sur State Park und Sequoia Natinal Forest
Beitrag von: Stephan_ am 28.02.2017, 07:20 Uhr
Ich suche auf der oben genannten Strecke einen RV Platz (30 Fuß) für eine Nacht.
Am liebsten in einem State Park, aber da sieht es auf der Strecke ja wohl ziemlich trüb aus, oder habe ich was übersehen ?

In Paso Robles gibt es mehrere Campgrounds, aber die sind mit Preisen so um die 75 $ ziemlich teuer.

Vielen Dank

                  stephan
Titel: Antw:RV Campground zwischen Pfeiffer Big Sur State Park und Sequoia Natinal Forest
Beitrag von: usaletsgo am 28.02.2017, 09:12 Uhr
Hi Stephan,

schwierig. Der KOA in Visalia fällt mir ein. Keine Ahnung, wie teuer der ist.

Viele Grüße

Dirk