Also wenn man sich das Bellagio gönnen möchte, die Zimmer sind ja mittlerweile nur noch gehobener Durchschnitt für Las Vegas, dann unbedingt Lakeview nehmen.
Der direkte und ungestörte Ausblick auf die Fontänen ist es absoult wert...
Kann ich nicht bestätigen, bin leider manchmal geizig.
Ich weiss nicht wie der View aus dem Lake View Zimmern ist. Mich hat aber auch der View nach hinten raus nicht gestört
Ich konnte den Verkehr auf der I 15 beobachten, fand ich wirklich interessant als ewig diese Fontänen. UND ich hatte volle Pool-Kontrolle
auch schön.
Ausserdem sieht man das Rio, das Orleans, die Berge im Hintergrund usw. eben das Leben.
Ich würde es Kostenabhängig machen. Wenn man die Lake View Zimmer nur mit wenig Aufpreis bezahlt würde ich sie nehmen. Aber bei heftigem Aufpreis wäre es mir das wirklich nicht wert. Die Fontänen sieht man auch von der Strasse aus sehr schön, dann hört man die Musik dazu auch besser.
Man sieht sich doch schnell satt am View.
Was wäre dann nicht "nur" gehobener Durchschnitt für Vegas?
Also Bellagio ist ganz sicher nicht nur gehobener Durchschnitt in Las Vegas.
Nichtsdestotrotz gehört auch das Bellagio immer noch zu den besten Hotels in Las Vegas und nicht nur zum gehobenen Durchschnitt.
Das Bellagio ist schon Klasse. Der Pool gigantisch.Sofort würde ich nach Las Vegas fliegen wenn mir einer verspricht ich würde im Bellagio wohnen.
In eurem Fall kommt es sicher darauf an was man für das Zimmer bezahlt.
Unsere Erfahrung:
2008 sollte das Zimmer über 500$/Nacht kosten, in 2009 haben wir bei unter 100$ zugeschlagen.
Für 500$ finde ich es nicht gut genug. Für 100$ Spitzenmässig. (Immer gemessen an meinen allgemeinen Erfahrungen USA/Deutschland Hotels.)
viel Spass
Merengue