usa-reise.de Forum

Autor Thema: San Diego Unterkunft  (Gelesen 743 mal)

Chressy

• Newbie
  • *
San Diego Unterkunft
« am: 15.05.2013, 00:51 Uhr »
Hallo!
Wir sind von 18.07. - 20.07.2013 in San Diego  :lol: (wir kommen von Lake Havasu City und es geht dann nach Los Angeles). Für den genannten Zeitraum suchen wir verzweifelt ein halbwegs passendes Hotel.

Leider kostet zu dem Zeitraum alles 2-3x so viel als normal ,  :? da hier die größe Comic Messe "ComiCon" stattfindet. Leider kann ich an meiner Planung nichts mehr ändern, da ich schon so weit fortgeschritten bin und sonst alle Hotel schon gebucht sind und ich alles wieder auf den Kopf stellen müsste. Früher in San Diego sein geht sich nicht aus und später auch nicht. Wenn nur auslassen, aber wohin dann mit der Zeit? Mein Freund möchte eigentlich umbedingt nach San Diego - Pflichtermin.
Habt ihr eine Idee und Tipps? Möchten aber nicht in einer unsicheren Gegend unterkommen.

DANKE DANKE DANKE im Voraus. :D
glg

Palo

• Diamond Member
Re: San Diego Unterkunft
« Antwort #1 am: 15.05.2013, 02:35 Uhr »
Schau mal am Hotel Circle, da ist ein Hotel neben dem anderen, direkt neben der I-8 unf fuenf Minuten von Old Town.

Gruß

Palo

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #2 am: 15.05.2013, 07:39 Uhr »
Habe gerade mal nachgeschaut, ihr habt ja richtig Pech mit den Preisen! Unter 125 Euro hab ich nichts gefunden und das nicht mals zentrumsnah... Vielleicht könnt ihr euch bei Pricline.com "Name Your Own Price" was günstigeres schießen? Es ist auch schon verdammt viel ausgebucht  :?
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Chressy2

• Gast
« Antwort #3 am: 15.05.2013, 07:58 Uhr »
Danke...werd mir das mal anschauen. Ja verdammt blöd. Und weil ich erst jetzt drauf gekommen bin. Die letzten Hotels werden natürlich auch erst am Schluss gebucht, weil ich eins nach dem anderen abgearbeitet habe. Und irgendwie hab ich bei San Diego nie vorab ordentlich geschaut, weil im Reiseführer soooooo viele Hotels angeführt waren. Jaja...im nachhinein ist man immer schlauer.

glg

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #4 am: 15.05.2013, 08:01 Uhr »
Schau mal am Hotel Circle, da ist ein Hotel neben dem anderen, direkt neben der I-8 unf fuenf Minuten von Old Town.
War auch mein erster Gedanke. Man ist vom Hotel Circle schnell an den wichtigsten Highlights von San Diego.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #5 am: 15.05.2013, 08:02 Uhr »
War auch mein erster Gedanke. Man ist vom Hotel Circle schnell an den wichtigsten Highlights von San Diego.

Also alles was man im Internet findet vom Hotel Circle ist leider auch entweder sehr happig oder ganz ausgebucht...

Schlaft in Mexiko  :D

...oder in Chula Vista
Südwest-Tour '13
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Chressy2

• Gast
« Antwort #6 am: 15.05.2013, 08:14 Uhr »
Wie funktioniert das mit Priceline? Hast du da Erfahrungswerte?? Wenn ich sage ein 4 Sterne Hotel in La Jolla, Mission Bay oder Hotel Circe um USD 150 pro Nacht??? Hab mit dem keine Erfahrung.

Danke für die Info.
glg

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #7 am: 15.05.2013, 08:20 Uhr »
Also alles was man im Internet findet vom Hotel Circle ist leider auch entweder sehr happig oder ganz ausgebucht...
Naja, der TE ist ja auch etwas spät dran mit suchen und buchen. San Diego ist auch nicht wirklich günstig!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #8 am: 15.05.2013, 08:26 Uhr »
Wie funktioniert das mit Priceline? Hast du da Erfahrungswerte?? Wenn ich sage ein 4 Sterne Hotel in La Jolla, Mission Bay oder Hotel Circe um USD 150 pro Nacht??? Hab mit dem keine Erfahrung.

Danke für die Info.
glg

Schau hier erstmal: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=9741.msg118851#msg118851

und Gebotsübersichten von "uns" hast du hier http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=9744.1200

Du sagst wo und wie du am liebsten unterkommen und was du maximal ausgeben willst (excl. Tax). Vielleicht hast du Glück und ein Hotel gibt dir einen Zuschlag. Nur kannst du es hinterher nicht mehr stornieren, das ist der Haken daran!
Südwest-Tour '13
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Tinkerbell88

• Gold Member
« Antwort #9 am: 15.05.2013, 08:29 Uhr »
Naja, der TE ist ja auch etwas spät dran mit suchen und buchen. San Diego ist auch nicht wirklich günstig!

Sagte sie ja  :wink: Sie zeigt ja schon Reue  :D
Südwest-Tour '13
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 15.05.2013, 09:25 Uhr »
Schlaft in Mexiko  :D

...oder in Chula Vista

So abwegig ist das gar nicht - Wir haben damals in San Ysidro im Super 8 geschlafen (kann sein, dass es das nicht mehr gibt, aber der Ort bietet auch Alternativen!). Mit dem Auto dauerts von dort auch nicht so lange bis nach Downtown. Die Parkgebühren in San Diego waren auch human.

Wenn man nach Mexiko möchte, ist San Ysidro auch ein guter Ausgangspunkt. Außerdem haben die ein tolles Outlet-Center.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #11 am: 15.05.2013, 09:28 Uhr »
Wenn nur auslassen, aber wohin dann mit der Zeit? Mein Freund möchte eigentlich umbedingt nach San Diego - Pflichtermin.

Wir waren letzten September im Hampton INN San Diego/Sea World und das würde zu eurem Datum für die zwei Tage 516Euro kosten... Ich habe noch nicht mal 100 Euro/Nacht gezahlt und für diesen Preis war es OK...

Wenn es gar nicht im Bereich des finanziell Machbaren liegt, würde ich SAN weglassen.
Ich habe das auch schon gemacht und den Spot dann bei einem anderen Besuch zu anderer Zeit nachgeholt.
Ich persönlich würde nicht jeden Preis für San Diego bezahlen, es ist schön dort aber mir haben zwei Tage gereicht um zu sehen, dass es mir an anderen Stellen des Landes besser gefällt.  :D

Dann vielleicht auf dem Weg nach LA den Joshua-Tree National-Park mitnehmen, Palm Springs zum relaxen würde sich auch noch anbieten (da könnten die Preise aber auf ähnlich hohem Niveau liegen wie in SAN).
Wie ist denn die sonstige Route, vielleicht kann man die Tage noch irgendwo einbauen?

Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

Route68

• Silver Member
« Antwort #12 am: 15.05.2013, 14:11 Uhr »
.. Palm Springs zum relaxen würde sich auch noch anbieten (da könnten die Preise aber auf ähnlich hohem Niveau liegen wie in SAN).
Im Sommer ist Palm Springs und Umgebung (Indian Wells, Rancho Mirage) ein "Schnäppchengebiet".

Ein 4* Resort z. B. ist bei Priceline Express-Deals für $67 zu haben, ich tippe es ist das "Westin Mission Hills Golf Resort & Spa" in Rancho Mirage.
Als NYOP-Gebot sind 10 bis 15 % zusätzlich machbar.

Die Preise in San Diego zu dem gewünschten Termin sind ja abartig... :lol:
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

Mig

• Diamond Member