UPDATE
Ich will hier mal die Schlussaussage machen zu dem Hotel in Tucson, was ja einen extrem niedrigen Preis angeboten hatte: Also ich hatte ja dann ein Alternativ Hotel gebucht, weil ich der Sache auch skeptisch gegenüberstand. Das billige Hotel hatte dann die Preis extrem angezogen. Da lag der Preis nun bei 14 Nächten bei ca. 1.200 USD. Nun hatte ich auf meiner KK, die ich bei der Buchung verwendet hatte eine Abbuchung, die ich nicht zuordnen konnte (First Clear UK, Malta). Also holte ich den Betrag zurück, liess die Karte sperren und musste eine Anzeige erstatten, da hier der Verdacht bestand, dass die Karte geknackt wurde. Bei der Buchung beim Tucson Hotel musste ich dann natürlich auch die neue KK angeben, damit die da was abbuchen können. Passierte aber nichts weiter. Jetzt schaute ich mal alle Hotels durch, ob die Buchungen alle aktiv sind. Bei der Tucson Buchung stand dann auf einmal "cancellation confirmed". Ich rief dann bei wyndhamrewards.com an und fragte, was da los ist. Der sagte mir dann, dass das Hotel die Buchung storniert hätte. Dann fiel mir diese Belastung auf der alten KK ein und ich fragte, ob da eine Firma in Malta Beträge für dieses Hotel abziehen würde. Das konnte der nicht bestätigen. Also alles extrem komisch. Ich sollte doch mal bitte die Buchungsbestätigung, die ich damals bekam per Email schicken. Nächstes Problem: Jegliche Buchunsbestätigungen von denen kamen nie auf meiner Emailadresse an, auch nicht im Spam Ordner. Selbst als ich anrief, um die neue KK in der Buchung zu ändern, sagte mir der Herr, dass ich eine Email bekommen würde. Auch da kam nichts. Ich hatte halt nur die Buchungsnummern am Telefon bekommen. Jetzt habe ich Vegas ein bisschen verlängert und fahre danach nach Tucson, wo ich ja damals eine Alternative gebucht hatte. Ich denke, dass ich bei Wyndham Rewards so schnell nicht mehr buchen werde. War alles höchst seltsam. Die Mitarbeiter am Telefon waren aber immer sehr nett und haben versucht zu helfen. Hat aber leider nichts gebracht