usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Fox_ am 09.02.2007, 18:19 Uhr
-
Hallo,
langsam geht's in die heiße Planungsphase, ich suche gerade ein Hotel für San Francisco.
Bei Expedia ist mir dieses aufgefallen, ziemlich neu und relativ günstig, sogar mit Frühstück und
kostenlosem Parken. Da wäre es ja fast zum Überlegen, das Auto doch bis zum letzten Tag zu behalten.
Meine Frage deshalb: Kennt jemand zufällig dieses Hotel?
Der Link dazu http://www.expedia.de/pub/agent.dll?qscr=dspv&itid=&itdx=&itty=&from=f&shtl=1
Ausserdem bräuchte ich noch einen Tip für die 1. Übernachtung in SFO, möglichst nicht zu weit vom Flughafen entfernt
(wir landen erst um 18 Uhr), Richtung Süden auf dem HW No1.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps,
mfG
Fox
-
Hallo,
zum Buenea Vista kann man über die Suche jede Menge Erfahrungsberichte finden.
In Flughafennähe war ich vorletztes Jahr im Holiday Inn Express Airport North; ist zwar weder auf der Hwy 1 (dahin hat man erst mal einiges an Fahrtstrecke und Motel wüßte ich dort gar keins) noch in Richtung Süden.
Aber es sind mal gerade etwa 800 Meter Richtung Norden zu fahren und schon ist man da. Wir waren recht zufrieden.
-
Hallo mrh400,
das geht ja vielleicht fix mit den Antworten.
Danke für den Hinweis, auf die Idee im Forum selbst zu suchen bin ich irgendwie nicht gekommen :oops:
Das Hollyday Inn sieht auch gut aus, wobei ich schon gerne wenigstens ein Stück in die richtige Richtung gefahren wäre.
Gruß aus FFB
Fox
-
Hallo,
um zum Hwy 1 zu kommen, mußt Du ohnehin ein paar hundert Meter nach Norden fahren; wenn Du vom Flughafen direkt nach Süden aufbrichst, kannst Du erst sehr viel später rüberqueren; vgl. Karte hier (http://www.google.de/maps?hl=de&q=holiday+inn+express+airport+north&near=San+Francisco,+CA,+USA&cid=0,0,4488196640649975983&ie=UTF8&z=11&ll=37.603352,-122.340317&spn=0.224127,0.457306&om=1&iwloc=A). Der Umweg ist wirklich marginal.
-
Du hast recht, danke für die Antwort. In der Regel ist man am 1.Tag nach der Ankunft
ja sowieso um 5 Uhr früh putzmunter, da sollte es eigentlich eh keine Zeitprobleme geben.
mfG
Fox
-
Das Buena Vista ist ein Top-Hotel Und die Lage ist auch gut. Siehe auch mein RB 2004!
Gruss
Stefan
-
Hallo,
ich habe auch das Buena VIsta Motor Inn gebucht, nachdem es von vielen gelobt wurde. Das freie Parken, die optimale Lage ist sicherlich ein Hauptargument. Und natürlich der günstige Preis.
-
Hi, wir haben auch das Buena Vista gebucht, allerdings direkt im Hotel.
Zum Hotel Richtung Süden: Wir waren vor 2 Jahren im Best Western in Sunnyvale (60 $) incl. wirklich sehr gutem Frühstück. Das ist eine 3/4 Stunden vom Flughafen Ri Süden und sehr zu empfehlen. Wir haben dann morgens noch um die Ecke eingekauft und sind weiter Richtung HW 1.
Gruss Sabine
-
Hallo,
waren vor zwei Jahren auch im Buena Vista. Ist absolut zu empfehlen, die Lage und das Preis Leistungsverhältnis sind nicht zu toppen. Haben vor zwei Jahren dank Coupon-Heft nur 79 Dollar/Zimmer bezahlt. Das "Frühstück" besteht wie in Amerika üblich aus Donuts und Kaffee. Das ganze ist in der kleinen Lobby, und reicht für einen ersten Start in den Tag.
Schräg gegenüber ist übrigens eine Bar, in der es neben leckeren Burgern auch echtes Hefeweizen vom Fass gibt! Aber das ist vielleicht nur für die Süddeutschen interessant...
Gruß
Peter
-
Hallo,
danke für Euere Antworten,
werde das Buena Vista buchen (falls was frei ist).
@ Sabine, das Best Western hört sich auch gut an, habe gerade über diverse Buchungsplattformen die Preise gecheckt,
ist schon erstaunlich was da für Unterschiede sind (71 $ bis 114€).
@Peter, danke für den Tip mit der Bar, 'nen guten Burger mag ich immer, das Weißbier muß ich nicht mal Zuhause haben,
in den USA bin ich bekennender Dr. Pepper Fan. Aber mein Schwiegervater war 1995 absolut begeistert, dass er sogar im Death Valley ein Weizenbier bekam :roll:
mfG
Fox
-
das hört sich ja richtig gut an mit dem hotel!!!
habe es bereits für den 1.05.07 - 03.05.07 vor zwei wochen gebucht.
ausschlaggebend war die lage (Lombard Str. und fisherm.W)
wie sieht es eigentlich mit transferverbindungen vom flughafen zum hotel aus (taxi nicht gemeint). landen am 01.05 gegen 13:20 :lol:
-
Werde nach meinem urlaub Info über das und weiterer Hotels hier schreiben!!!
53 Tage noch :lol:
-
Kannst ja schon mal ein wenig das Urteil Anderer studieren:
Das Buena Vista Motor Inn kommt immer recht gut weg:
http://www.sanfranciscovisitor.com/ (http://www.sanfranciscovisitor.com/)
-
Aber mein Schwiegervater war 1995 absolut begeistert, dass er sogar im Death Valley ein Weizenbier bekam :roll:
Der Mann hat Geschmack, das muss man ihm lassen...
Ja ja, @ Matze und andere, ich weiß... *duckundweg* :nixwieweg: