usa-reise.de Forum

Autor Thema: Schönes Hotel in NYC für Weihnachten 2014 gesucht?  (Gelesen 8938 mal)

El_Barto

• Bronze Member
Re: Schönes Hotel in NYC für Weihnachten 2014 gesucht?
« Antwort #15 am: 07.01.2014, 14:05 Uhr »
Oh, über booking.com buche ich auch immer beruflich europaweit. Allerdings habe ich in der App keine option gefunden um Kinder einzugeben. Vielleicht über deren Website?

Edit: Über die Website geht es mit Kindern, über die App nicht.  :lol:

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #16 am: 07.01.2014, 15:24 Uhr »
imho deren Vorteil ist, dass bereits in der Hotelübersicht die Zimmeroptionen angezeigt werden. Bei allen anderen muss man dafür das Hotel erst auswählen. Da ich zu 1-Bedroom Räumen raten würde (Eltern im Schlafzimmer im Doppelbett, 6-jähriges Kind im Schlafsofa, 1-jähriges Kind im Kinderbett), wird das so wesentlich einfacher. Kinderbett solltet Ihr ggf. selbst kaufen oder mitbringen, da die Kombi in dem Detailgrad auch bei Booking nicht klappt.

El_Barto

• Bronze Member
« Antwort #17 am: 07.01.2014, 17:16 Uhr »
@TGW712:

So wie von dir beschrieben war es auf jeden Fall angedacht von der Konstellation, allerdings denke ich das es umständlich wird das Baby Reisebett selbst mitzunehmen. Zusammengeklappt sind die Maße wohl noch immer ca 30 x 30 x 100 cm, das holt schon viel platz weg, dazu noch Gewicht.

Eventuell wäre es in der tat sinnvoll vor Ort eins zu kaufen bzw. vielleicht vor der Buchung beim Hotel anzufragen ob dort evtl eins zur Verfügung steht.

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 07.01.2014, 18:10 Uhr »
Ich täte dann eins kaufen. Da die kleinen überall rumnuckeln würd ich mir ungern nen gebrauchtes andrehen lassen, son teil kostet ja nicht die Welt.

El_Barto

• Bronze Member
« Antwort #19 am: 07.01.2014, 18:32 Uhr »
Ist auch wieder wahr. Gut das wir noch so viel Zeit haben um uns über alles zu informieren. :-D

go_west

• Full Member
« Antwort #20 am: 09.01.2014, 23:24 Uhr »
War schon jemand im Millenium UN Plaza Hotel (Hotel one) West Tower ??
Hätte da jetzt ein Gutes Angebot gesehen... Wisst Ihr wie die Deluxe King Rooms gelegen sind? Will schön aufs Ampire sowie Chrysler Building gucken können :-) Die Skyline Aussicht ist ja wirklich brutal aus dem West Tower!

DANKE
Grüße Mario

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #21 am: 12.01.2014, 09:31 Uhr »
Ohman, auch wieder so teuer :-(
Ich denke das wird an der Weihnachtszeit liegen oder?
Mich schrecken nur die ganzen negativen Bewertungen vieler Hotels in NYC so ab...

LG
Mario

Das liegt nicht an der Weihnachtszeit, sondern an NY. Da gilt immer die Regel "Maximaler Preis für minimale Leistung, vor allem was Zimmergröße angeht".

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 12.01.2014, 10:23 Uhr »
Das stimmt imho allerdings nur für die Manhattan Hotels - LIC, Brooklyn und New Jersey sind die Preise der Sauberkeit (auch ein riesen Problem in Manhattan bei den günstigen Hotels!), Zimmergröße und sonstigen Leistung angemessen.

go_west

• Full Member
« Antwort #23 am: 10.03.2014, 21:51 Uhr »
Irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig mit der Hotelsuche...
Könnt Ihr mir sagen in welchem Stadtteil ich bzw. wir nach einen Hotel suchen sollen/können.
Ich bin leider total Planlos und hoffe eucht auf Eure hilfe!
Wir wollen definitiv in NYC wohnen und nicht über den Brücken :-)

Vielen Dank nochmal !!!

LG Mario

Andie

• Gold Member
« Antwort #24 am: 10.03.2014, 22:17 Uhr »
Ich war letztes Jahr 2mal in NYC.

Im Februar haben wir im Skyline Hotel gewohnt, welches knapp 10 min. zu Fuss östl. vom Times Square liegt. Das Hotel war sehr angenehm und das Zimmer geräumig und bequem. Gebucht über Expedia - waren die günstigsten.

Im September waren wir im Holiday Inn - Nassau Street - für unsere Liberty Island Tour und da wir nur 2 Nächte da waren OK, aber zum abendlichen Ausgehen - sehr weit ab vom Schuss. Das Hotel war so eng das man schon im Eingang sich fast drehen musste damit andere Hotelgäste an einem vorbei konnten und die Zimmer waren auch so eng. Zum Schlafen reichst. War auch im September nicht billig - haben es direkt über die Holiday Inn Seite gebucht.

Bin in knapp 2 Wochen wieder dort und dieses Mal ist das Hampton Inn Manhattan gebucht. Hab mich diesmal nicht selbst drum gekümmert, da ich von Freunden mit genommen werde und wir auch nur 2 Tage in New York sind und einen Abend geht es in die Oper. Bei der Auswahl ging es um die günstigste Verkehrslage zur Oper und den Preis.

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #25 am: 11.03.2014, 09:54 Uhr »
Lage ist schwer zu sagen.
Ich finde am angenehmsten immer zwischen der 34th und der 54th Straße und eher Mitte bis Eastside als Westside. Letztlich ist das aber fast egal und ich würde eher nach der Qualität des Hotels gehen. Nur Upper West/East (zu ruhig und weitab) und die Südspitze würde ich etwas negativer bewerten und nur zu tendieren, wenn das Hotel deutliche Vorteile bietet.

go_west

• Full Member
« Antwort #26 am: 11.03.2014, 22:56 Uhr »
Was sagt Ihr zu der Lage vom Ramada New Yor Eastside ??
Preislich wirklich günstig...
Sieht auch ganz nett aus wie ich finde...

Was meint Ihr?
Nachdem wir 13 Tage in NYC bleiben wäre vielleicht ein halbwegs geräumiges Zimmer nicht schlcht... Also kein Wohnklo!

Vielen Dank :-)

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #27 am: 12.03.2014, 06:50 Uhr »
Wenn die Reise im Sommer ist ok - für den Winter imho eher ungünstig. Vermutlich die ungünstigste Lage innerhalb Central Manhattans: nächste Metro gute 3 Blocks weg und rundum eigentlich kaum Attraktionen in direkter Umgebung. Im Sommer aber sicherlich toll. Die Lage ist nicht verkehrt, schöne, durchaus gehobene Wohngegend und zumindest mit Empire State Building, Flatiron und Macys durchaus interessante Ziele in gut machbarer Laufdistanz. Auch Grand Central sowie die UN sind noch machbar ohne extreme Anstrengung.

Gfhjojbfdshi

• Gast
« Antwort #28 am: 12.03.2014, 13:42 Uhr »
Sind wiegesagt in der Vorweihnachtszeit dort...
Also ist das Hotel eher ungünstig von der Lage - ok
Welche Lage bzw. welchen Stadtteil würdest du uns zur besagten Weihnachtszeit empfehlen ??

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #29 am: 12.03.2014, 14:14 Uhr »
Wenn die Reise im Sommer ist ok - für den Winter imho eher ungünstig. Vermutlich die ungünstigste Lage innerhalb Central Manhattans: nächste Metro gute 3 Blocks weg und rundum eigentlich kaum Attraktionen in direkter Umgebung. Im Sommer aber sicherlich toll. Die Lage ist nicht verkehrt, schöne, durchaus gehobene Wohngegend und zumindest mit Empire State Building, Flatiron und Macys durchaus interessante Ziele in gut machbarer Laufdistanz. Auch Grand Central sowie die UN sind noch machbar ohne extreme Anstrengung.
Ich versteh das nicht ganz. Ist das Empire State Building, Flatiron, Macy's usw. im Winter weiter weg vom Hotel als im Sommer?? Lt. deiner Aussage ist das Hotel im Sommer OK, aber im Winter nicht . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu