Hallo liebe Forumsgemeinde,
auf unserer Tour nächstes Jahr im Mai wollen wir von Florida aus nach New Orleans, Houston, San Antonio, Dallas und wieder zurück.
Da die ersten 4 Tage fast nur aus Auto fahren und Sightseeing (New Orleans) bestehen, sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft am Strand, die maximal eine Stunde von Houston entfernt liegen sollte. Wir wollen 3 Tage am Meer einlegen um ein wenig auszuspannen, wollen jedoch schon die Möglichkeit haben, in relativ kurzer Zeit nen Tagesausflug nach Houston zu machen.
Das einzige , was ich finde, wäre Galveston....das ist jedoch nicht ganz so das, was ich mir vorgestellt habe, da die Insel ja mehr oder weniger nur aus dieser 4 spurigen Strasse besteht und der Strand mir nicht soo schön erscheint (vor allem mit der Geräuschkulisse durch die Strasse)..
Ich habe schon bei google maps geschaut...kann es denn wirklich sein, dass es kein anderes schönes Küstenstädtchen gibt, an dem man 3 Tage ausspannen kann?!?!
Corpus Christi ist wohl auch ganz schön, aber widerrum zu weit weg von Houston...
Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps...
VG