usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unterkunft nahe Houston am Strand (!) gesucht  (Gelesen 665 mal)

Estero

• Newbie
  • *
Unterkunft nahe Houston am Strand (!) gesucht
« am: 30.10.2013, 12:37 Uhr »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

auf unserer Tour nächstes Jahr im Mai wollen wir von Florida aus nach New Orleans, Houston, San Antonio, Dallas und wieder zurück.

Da die ersten 4 Tage fast nur aus Auto fahren und Sightseeing (New Orleans) bestehen, sind wir auf der Suche nach einer Unterkunft am Strand, die maximal eine Stunde von Houston entfernt liegen sollte. Wir wollen 3 Tage am Meer einlegen um ein wenig auszuspannen, wollen jedoch schon die Möglichkeit haben, in relativ kurzer Zeit nen Tagesausflug nach Houston zu machen.
Das einzige , was ich finde, wäre Galveston....das ist jedoch nicht ganz so das, was ich mir vorgestellt habe, da die Insel ja mehr oder weniger nur aus dieser 4 spurigen Strasse besteht und der Strand mir nicht soo schön erscheint (vor allem mit der Geräuschkulisse durch die Strasse)..
Ich habe schon bei google maps geschaut...kann es denn wirklich sein, dass es kein anderes schönes Küstenstädtchen gibt, an dem man 3 Tage ausspannen kann?!?!
Corpus Christi ist wohl auch ganz schön, aber widerrum zu weit weg von Houston...

:hilfe:

Ich wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps...

VG

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Unterkunft nahe Houston am Strand (!) gesucht
« Antwort #1 am: 30.10.2013, 12:49 Uhr »
kann es denn wirklich sein, dass es kein anderes schönes Küstenstädtchen gibt, an dem man 3 Tage ausspannen kann?!?!
So schlimm ist Galveston nun auch wieder nicht . . . Besseres wirst du nur südlicher finden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

NewYork35

• Gold Member
« Antwort #2 am: 30.10.2013, 19:34 Uhr »
Galveston, hmm, wenn ich ehrlich bin uns hats nicht gefallen. Wir konnten mit dem Ort nicht viel anfangen, hatte irgendwie kein Flair und Strände zum ausspannen gibts in Florida schönere.
Selbst Corpus Christi oder South Padre Island waren jetzt strandmässig nicht der Brüller, war halt Sand und Wasser. Dort hinliegen würde ich mich jetzt da nicht.
Würde mir in Houston das nächste mal ein 4 Sterne Hotel mit entsprechendem Pool buchen.

hpom

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 30.10.2013, 20:17 Uhr »
Ich fand Galvstone ganz nett, für einen Tag. Als Strandurlaub könnt i mir das nit vorstellen....
Winter 08/09: CA-NV-AZ-NY
Winter 11/12: TX-NM-AZ-CA-DC
Sommer 14: IL-CO-NE-SD-WY-UT-AZ-NV-NY
Sommer 15: CA-AZ-UT-NV-NY

wolfi

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 30.10.2013, 20:47 Uhr »
Bei meiner kleinen Texas-Rundreise vor einigen Jahren war ich von Houston aus auch einen Tag in Galveston und bin am Strand spazieren gegangen - weder zum Baden noch zum Sonnenbaden hat das eingeladen ...

Außerdem ist die Öl- und Chemie-Stadt Texas City gleich um die Ecke ..

Estero

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 31.10.2013, 15:31 Uhr »
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habs mir schon fast gedacht und google streetview hats ja auch bestätigt.  Nun denn, dann müssen wir nochmal schauen was wir machen werden.