Funktioniert leider weder mit der einen noch der anderen Variante. Oder muss ich irgendwo Leerzeichen eingeben? Oder mach ich was anderes falsch?
Geht um das Quality Inn at Lake Powell.
Geht bei mir problemlos. Ich habe keine Ahnung, was Du machst, so geht es jedenfalls bei mir:
in der Listbox "Other Rates" den Punkt "AAA/CAA Program Rate*" auswählen, da erscheint eine Box mit einer Erklärung und danach steht da "Enter ID" und darunter ist ein Feld zur Eingabe. Dort trage ich 383 ein und klicke darunter auf den Button "Select". Anschließend ist das Feld "Other Rates" eben genau mit dem Eintrag "AAA/CAA Program Rate*" belegt und mir werden die reduzierten AAA Preise angezeigt.
Da die Preise da aktuell aber sowieso schweinebillig sind (40$), macht das kaum noch etwas aus.
Vielleicht liegt es aber auch am gewünschten Datum (ich habe irgendeinen November Termin genommen), denn AAA gibt es nicht(!) an jedem beliebigen Datum. In der Hochsaison bieten das nicht mehr alle Motels an.
P.S.: Hmmm - ich habe jetzt mal an einem Wochenende im Juli 2013 probiert (also teure Zeit, Zimmerpreis ab 115$), da funktioniert es auch. Allerdings bringt die Senior Rate eine etwas höhere Ersparnis. Deswegen ist das dann sowieso egal, nimm die Senior Rate und fertig.