Hallo Nessie
Ich persönlich habe nicht Deine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich muß gestehen, daß ich auch erst 2 x per Email in Hotels angefragt habe. Die Antworten dazu kamen nach 2 bzw 6 Std.
Und ich gebe Dir recht, keine Antwort ist, aus welchen Gründen auch immer, schlechter Service - zumindest bekommt man den Eindruck als Gast, verständlich.
Meine Anfragen in Hotels (bis auf 2 x nur per Tel via 1-800 Nummern, aber das gilt leider nur für den US-Bereich) beschränkte sich auf Verfügbarkeit, oder wenn ich auf Webseiten von allg. Reise/Hotelanbietern einen besseren Preis als auf der offiziellen Hotel-Webseite gefunden hatte.
Du könntest gleich nach Deiner Ankunft in CA auch 1-800 Nummern nutzen (sind, falls überhaupt verfügbar, normalerweise auf den Webseiten zu finden), wenn Du noch immer in diesen Hotels nächtigen möchtest.
Gruß aus Arizona