die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, aber P/L wie du das nennst (engl. "value") stimmt bei priceline NYOP in der Regel. Schau dir doch mal die wins bei
www.betterbidding.com an? Airport ist grundsätzlich nicht teuer: 3,5* Marriott Airport für $47, Hilton $52, Hyatt Regency $55, Hilton $68. Marriott war wohl früher mal 4*
Ich würde nicht mehr umziehen, wenn ihr eh nur 2 Nächte in Frisco seid, außer ihr seid 25 und wollt die Nächte durchfeiern. Also: entweder gleich gleich in die Stadt für 2 Nächte, da geht's mit $70 los aber Parkgebühren ca. $35 für 24h oder am Airport bleiben und Parken umsonst für $47 ins Marriott und 1 Mal rein in die Stadt und für 8h parken nur $15 zahlen, nach der zweiten Nacht geht's gleich runter den HW1 - etwas kurz für so eine schöne Stadt wie Frisco?
Meiner Meinung nach kommt es in den USA nicht so sehr drauf an, wo man wohnt (im Gegensatz zu Europa) und die 3,5-4* Hotels durchwegs 5* bei uns in Europa wären (na ja, vieleicht 4,5*). Ich finde
Marriott geil!! Super Betten und oft upgrades in die Excecutive Etage mit Frühstück!