usa-reise.de Forum

Autor Thema: SFO - Hotel direkt beim airport, oder?  (Gelesen 2047 mal)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: SFO - Hotel direkt beim airport, oder?
« Antwort #15 am: 01.02.2010, 15:41 Uhr »
Hi,

die Parksituation in SF wurde ja schon mehrfach thematisiert und kurz gesagt: es kommt ganz schön teuer. Eine Empfehlung ist es immer, ein Motel im Bereich Lombard Street zu suchen, bei dem das Parken inklusive ist. D.h. aber manchmal auch, dass man nicht direkt vor dem Zimmer parken kann bzw. der Innenhof zum Parken doch sehr eng ist. Wer in SF nicht unbedingt ein Auto braucht, sollte es sich genau überlegen. Alternativ kann man sich ja ein Hotel außerhalb von SF suchen, z.B. das Holiday Inn Express in Mill Valley.
Reducing Truck Traffic since 2007!

D@nny

• Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • 72,5% Offshore
« Antwort #16 am: 01.02.2010, 15:53 Uhr »
Das Marriott Airport San Francisco hat einigermaßen "humane" Parkgebühren von nur 18$ , was deutlich unter dem dortigen Durchschnitt ist.

stine1_usa

• Lounge-Member
« Antwort #17 am: 01.02.2010, 16:08 Uhr »
Ach du Schande... ich kann aber den Mietwagen nicht einfach ein paar Tage abgeben *g* Das bedeutet dann wohl viel Recherche bei der Hotelauswahl :-(

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #18 am: 01.02.2010, 16:24 Uhr »
Ach du Schande... ich kann aber den Mietwagen nicht einfach ein paar Tage abgeben *g* Das bedeutet dann wohl viel Recherche bei der Hotelauswahl :-(

Geht:

http://www.sftravel.com/bgt.html
Reducing Truck Traffic since 2007!

andi7435

• Platin Member
« Antwort #19 am: 01.02.2010, 17:03 Uhr »
@stine1_usa

Oder du legst San Francisco am Anfang oder Ende deiner Rundreise. Nimmst dann das Hotel deiner Wahl in der Innenstadt. Mache ich dieses Jahr so und ich finde das etwas entspannter. Beim Threadstarter sieht das etwas anderes aus. Da finde ich ein Airporthotel deutlich angebrachter. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Andreas

Tenere

• Gold Member
« Antwort #20 am: 01.02.2010, 18:35 Uhr »
schade, daß sich die OP nicht mehr melden? leider so oft, und wir kriegen kein feedback ob unsere Tips auch was gebracht haben?

stine1_usa

• Lounge-Member
« Antwort #21 am: 01.02.2010, 18:40 Uhr »
Danke BigDaddy, so was hatte ich schon gesucht aber leider nicht gefunden. Prima.

@Andi: Die Reise ist bis auf ein paar wenige Sachen schon geplant und gebucht. Start und/oder Ende SFO geht leider nicht.

dr_med

• Bronze Member
« Antwort #22 am: 02.02.2010, 11:43 Uhr »
die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen, aber P/L wie du das nennst (engl. "value") stimmt bei priceline NYOP in der Regel. Schau dir doch mal die wins bei www.betterbidding.com an? Airport ist grundsätzlich nicht teuer: 3,5* Marriott Airport für $47, Hilton $52, Hyatt Regency $55, Hilton $68. Marriott war wohl früher mal 4*

Ich würde nicht mehr umziehen, wenn ihr eh nur 2 Nächte in Frisco seid, außer ihr seid 25 und wollt die Nächte durchfeiern. Also: entweder gleich gleich in die Stadt für 2 Nächte, da geht's mit $70 los aber Parkgebühren ca. $35 für 24h oder am Airport bleiben und Parken umsonst für $47 ins Marriott und 1 Mal rein in die Stadt und für 8h parken nur $15 zahlen, nach der zweiten Nacht geht's gleich runter den HW1 - etwas kurz für so eine schöne Stadt wie Frisco?

Meiner Meinung nach kommt es in den USA nicht so sehr drauf an, wo man wohnt (im Gegensatz zu Europa) und die 3,5-4* Hotels durchwegs 5* bei uns in Europa wären (na ja, vieleicht 4,5*). Ich finde Marriott geil!! Super Betten und oft upgrades in die Excecutive Etage mit Frühstück!

Meinst du dieses hier?
San Francisco Airport Marriott
1800 Old Bayshore Highway 
Burlingame, CA 94010 USA

Ich finde da nur auf der Homepage einen Preis von $ 189,-
wo bekommst du einen Preis von $ 47?

ich suche für 24. und 25.3.2010

dr_med

• Bronze Member
« Antwort #23 am: 02.02.2010, 12:22 Uhr »
Ich habe letztes Jahr hier http://www.qualityinn.com/hotel-millbrae-california-CA162?promo=gglocal genächtigt. Ca. 300m bis zur BART, kostenfreies Parken in der Tiefgarage und dazu noch ein Shuttleservice zum Airport. Den habe ich aber nicht genutzt. Am Wochenende ist das Parken übrigens an der BART-Station Millbrae kostenfrei.

Andreas

Danke für den Tip - ich bekomme da online einen Preis von $ 85,-
ist das in ordnung?
Parken und shuttle ist gut - da wäre man flexibel...

aber "flair" hat das hotel leider garkeines, was man so auf den fotos sieht... evtl wäre es besser über hotwire um 102,- ein 4* in airport-nähe zu nehmen und sich überraschen zu lassen?

bezüglich BART muss ich mich erst einlesen - kommt man in SFO wirklich öffentlich zurecht - v.a. wenn man wie wir nur einen Tag vorgesehen hat? das Mietauto würde uns nichts extra kosten für den einen Tag - ist nur die Frage, was bequemer ist..

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #24 am: 02.02.2010, 13:34 Uhr »
Hallo,
aber "flair" hat das hotel leider garkeines, was man so auf den fotos sieht... evtl wäre es besser über hotwire um 102,- ein 4* in airport-nähe zu nehmen und sich überraschen zu lassen?
Hotel mit mehr "flair" wirst Du in Airportnähe kaum finden - und in der Stadt allenfalls zum doppelten bis dreifachen Preis. Unabhängig vom "flair" macht das hier in Frage kommende Q.I. (auf dem Foto) einen weitaus besseren Eindruck als die meisten Häuser dieser Kette, die ich in den letzten Jahren - allerdings nur von außen - gesehen habe. Die Kritiken auf Tripadvisor sind auch in der Summe ganz ordentlich. Störend (Lärm) könnte sich imho evtl. auswirken, daß es in unmittelbarer Verlängerung von zwei Start-/Landebahnen liegt
Gruß
mrh400

andi7435

• Platin Member
« Antwort #25 am: 02.02.2010, 17:30 Uhr »
@dr_med

Habe ich letztes Jahr auch bezahlt. Mit den Hotelclubgutschein konnte ich den Preis noch um 50% damals senken.

Andreas

dr_med

• Bronze Member
« Antwort #26 am: 02.02.2010, 21:16 Uhr »
@dr_med

Habe ich letztes Jahr auch bezahlt. Mit den Hotelclubgutschein konnte ich den Preis noch um 50% damals senken.

Andreas

KLärst du mich auf?! Bitte!

Zauberberg

• Full Member
    • www.rechtsanwalt-obladen.de
« Antwort #27 am: 02.02.2010, 22:12 Uhr »
Wenn du in San Francisco ein Hotel mit Flair suchst, kann ich u.U. das Baldwin empfehlen:
http://baldwinhotel.com/

Es liegt gleich am "Eingang" von China Town, selbst zu Fuß ist Fisherman's Wharf in weniger als 30 Minuten zu erreichen. Vom Komfort ist es natürlich schon ne Nummer kleiner als Marriott und Co., dafür aber schön klein und eben mit Flair. Die zentrale Lage bedeutet natürlich auch, dass es nicht sooo ruhig ist wie mitten in der Pampa. Ist aber halt ein typisches Innenstadthotel, wie man es auch aus europ. Großstädten kennt. Im Frühjahr liegen die Preise so um die 75 $, Im Sommer so um die 100 $. Man parkt in der Garage gegenüber und kriegt vom Hotel einen Voucher mit dem 24 Stunden parken 15 $ kosten.

Zauberberg

• Full Member
    • www.rechtsanwalt-obladen.de
« Antwort #28 am: 02.02.2010, 22:16 Uhr »
ups, hab gerade gesehen, dass mein Beitrag nicht so recht in den Thread passt. Sorry! ;-)
Trotzdem für Leute, die ein Hotel mit Flair in der Stadt suchen: Baldwin!  :lol:

regsta

• Full Member
« Antwort #29 am: 02.02.2010, 22:52 Uhr »
Hallo dr_med,
als Hotel mit "Flair" in Flughafennähe kann ich das Bay Landing sehr empfehlen. Zu deinem Datum derzeit bei Expedia für 85 €.
Hat uns letztes Jahr zu Beginn unseres Urlaubs so gut gefallen, dass wir es für die letzten 2 Übernachtungen des Urlaubs gleich vor Ort wieder gebucht haben. Sehr große, gut ausgestattete Zimmer, wir hatten Blick aufs Meer, ein wirklich anständiges Frühstück und frei Parken. Uns hat die halbstündige Fahrt ins Zentrum nicht gestört, da haben wir dann auch relativ preiswerte Parkmöglichkeiten gefunden und lagen unterm Strich sehr günstig für SFO.