usa-reise.de Forum

Autor Thema: Shared Bathroom im Yellowstone  (Gelesen 2461 mal)

thorsti

• Gold Member
Shared Bathroom im Yellowstone
« am: 26.06.2012, 21:37 Uhr »
Ich habe jetzt 2 Nächte in der Lake Lodge im Yellowstone gebucht. 3 aufeinanderfolgende Nächte ging leider nicht mehr :-(

Allerdings würde ich gerne noch eine weitere Nacht bleiben und es gibt in einer anderen Unterkunft noch Zimmer mit "Shared Bathroom".
Ich bin da etwas pienzig! Wie sieht das da aus? Gibts dann 2 Toiletten und 2 Duschen für 50 Zimmer?!? Und wie sauber sind die sanitären Anlagen?
Für eine Nacht könnte es ja gehen, dafür ist es auch ziemlich billig :-) Aber ich kriege schon immer das Grausen, wenn ich sehe, dass die Dusche im Motel nicht richtig sauber ist.

McC

• Gast
Re: Shared Bathroom im Yellowstone
« Antwort #1 am: 26.06.2012, 21:39 Uhr »
Ähnlicher Sanitärkomfort wie auf einem Campingplatz  :wink:

atecki

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 26.06.2012, 22:03 Uhr »
Gibts dann 2 Toiletten und 2 Duschen für 50 Zimmer?!? Und wie sauber sind die sanitären Anlagen?

Hi thorsti,

für wie viele Zimmer die Toiletten und Duschen sind, kann Dir nur das Hotel bzw. jemand der schon da war, sagen. Ebenso schaut es mit der Sauberkeit aus ;-)

Axel

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 26.06.2012, 22:23 Uhr »
es gibt in einer anderen Unterkunft noch Zimmer mit "Shared Bathroom".
Ich bin da etwas pienzig! Gibts dann 2 Toiletten und 2 Duschen für 50 Zimmer?!?

Nein, natürlich nicht. Es sind 4 Toiletten!  :lol:

Und man kommt so auch viel schneller in Kontakt mit anderen Hotelgästen.  :wink:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #4 am: 26.06.2012, 22:38 Uhr »
Also ich kenne ja eure Reisezeit nicht, aber mich hätte Mitte/Ende September 2011 allein schon gestört nachts bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ggf. mal raus zu müssen...

Da ich ein Zimmer mit Bad hatte, kann ich leider zum Zustand nichts sagen, ich habe sie nicht inspiziert.

Wenn ihr vorher aber ohnehin zwei Nächte im Yellowstone habt, dann könnt ihr doch alles in Augenschein nehmen, unter Umständen vor Ort das Zimmer noch rechtzeitig stornieren und einen Plan B (Alternativhotel woanders und dessen Telefonnummer) parat haben?

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 27.06.2012, 03:30 Uhr »
es gibt in einer anderen Unterkunft noch Zimmer mit "Shared Bathroom".
Ich bin da etwas pienzig! Gibts dann 2 Toiletten und 2 Duschen für 50 Zimmer?!?

Nein, natürlich nicht. Es sind 4 Toiletten!  :lol:

Und man kommt so auch viel schneller in Kontakt mit anderen Hotelgästen.  :wink:

:lol:  :lol:  :lol:  in welchem Gefaengnis warst du denn da? ;-)

Gruß

Palo

neoprenfisch

• Gold Member
« Antwort #6 am: 27.06.2012, 06:08 Uhr »
Ich kann Dir f die OF Lodge sagen dass die Toiletten f die Damen sauber waren. Es gab 3 Stck. Bei den Herren wars wohl net so sauber berichtete mir mein Freund. Es gibt aber in der Lodge selbst auch noch mal Restrooms. Die waren ok. Zu den Duschen kann ich nichts sagen.

Hoffe das hilft ein bisschen weiter.

Lees

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 27.06.2012, 14:47 Uhr »
Rate dazu,  in Badeschlapfen zu duschen. (flip-flops oder aehnliche)

thorsti

• Gold Member
« Antwort #8 am: 27.06.2012, 17:46 Uhr »

Nein, natürlich nicht. Es sind 4 Toiletten!  :lol:

Und man kommt so auch viel schneller in Kontakt mit anderen Hotelgästen.  :wink:

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Oh Mann! Das ist ja noch schlimmer als ich mir's vorgestellt habe! Da kriegt man ja zwangsläufig Einblicke, von denen man nicht mal zu albträumen gewagt hat!

Bäääääähhh!! Diese direkt ins Klo integrierten Waschbecken! Pfui Teufel  :klo:

Ich werde die Lage mal weiter verfolgen. Vielleicht wird ja nich ein Zimmerchen mit Badezimmer frei  :dusche: Und wenn nicht, dann verzichte ich halt auf eine dritte Nacht direkt im Park.

Andreas357

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 27.06.2012, 17:59 Uhr »

Bäääääähhh!! Diese direkt ins Klo integrierten Waschbecken! Pfui Teufel  :klo:

warum? wenn man sich andersrum draufsetzt, kann man(n) sich gleich die Haare mit waschen.... :lol:

thorsti

• Gold Member
« Antwort #10 am: 27.06.2012, 18:07 Uhr »
warum? wenn man sich andersrum draufsetzt, kann man(n) sich gleich die Haare mit waschen.... :lol:

Man kann sich ja nicht drauf setzen! Da ist ja nicht mal eine Klobrille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeateR

• Platin Member
« Antwort #11 am: 27.06.2012, 18:29 Uhr »
Hallo Thorsti,

Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Bilder vom Yellowstone sind???
Ich weiss zwar auch nicht, wo die gemacht wurden, aber auf jeden Fall nicht in einer amerikanischen Unterkunft. Dazu sind die Amis doch viel zu verklemmt- :lol:

Beate

Jack Black

• Gast
« Antwort #12 am: 27.06.2012, 18:46 Uhr »
Man kann sich ja nicht drauf setzen! Da ist ja nicht mal eine Klobrille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och, nicht doch so ängstlich.

Man könnte sich ja auch oben drauf setzen und Poppes und Füße gleichzeitig waschen ....

thorsti

• Gold Member
« Antwort #13 am: 27.06.2012, 19:05 Uhr »
Hallo Thorsti,

Du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Bilder vom Yellowstone sind???
Ich weiss zwar auch nicht, wo die gemacht wurden, aber auf jeden Fall nicht in einer amerikanischen Unterkunft. Dazu sind die Amis doch viel zu verklemmt- :lol:

Beate

Hey Moment mal! Verarscht ihr mich hier etwa?!?! Wenn ja, es ist euch gelungen!  :oops:

Auf der anderen Seite ist das Bild nicht völlig abwegig. Ich habe vor ein paar Jahren in Santa Monica eine öffentliche Toilette gesehen, die genauso aussah! Allerdings war sie total verdreckt.

Also, jetzt mal Butter bei die Fische! Ist das Bild aus dem Yellowstone oder nicht?

O.S.

• Silver Member
« Antwort #14 am: 27.06.2012, 19:19 Uhr »
Hallo, kann zu der eigentlichen Frage nichts sagen, die Lake Lodge Cabins selbst sind absolut OK. Das andere Zimmer würde ich sicherheitshalber buchen, aber beim einchecken auf jeden Fall fragen ob für die besagte Nacht nicht noch was anderes frei geworden ist, bzw. öfters mal bei Xanterra nachsehen, ob sich vorher noch was getan hat !! dort ist ständig Bewegung, auch wegen der relativ kulanten Storno Bedingungen. Es gibt halt einige die einfach nur sicherheitshalber etwa buchen, man kann es ja kurzfristig stornieren !! Gruß O.S.