usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sicherheit in Hotel-Tiefgaragen in Las Vegas??? Koffer im Auto lassen??  (Gelesen 2552 mal)

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
Also, um zum Thread-Thema zurückzukommen... es sollte jeder für sich entscheiden, wie hoch das Risiko ist, daß das Auto ausgeräumt wird..
Wenn ich das richtig lese, haben die meisten von uns wohl noch keine negativen Erfahrungen in den Parkhäusern gemacht - oder? Anders gefragt, gibts auch Erfahrungsberichte über Auto-Aufbrüche in den Parkhäusern der Vegas-Hotels?
Wir werden es auch dieses Jahr -zum 5. Mal- so halten, daß wir die Koffer mit relativ "unwichtigen" Sachen (Schmutzwäsche usw.) im Auto lassen und die Wertsachen mitnehmen.
LG Romani

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
Anders gefragt, gibts auch Erfahrungsberichte über Auto-Aufbrüche in den Parkhäusern der Vegas-Hotels?

LG Romani

Genau das scheint für mich hier der Punkt zu sein. Ich lese in einigen Postings mehr oder weniger, dass" Autoaufbrüche hier an der Tagesordnung sind".
Aber ich habe weder in Foren (bloß gut!), noch bei Besuchen in LV davon etwas gehört.

Wird hier wieder etwas übertrieben?
Im Norden LV`s würde ich mir schon überlegen, mein Auto stehen zu lassen, bzw. Sachen im Auto zu lassen (übrigens in Teilen von Hannover, Hamburg und Berlin auch!), aber in so einem Parkhaus, wo doch dauernd Leute kommen und gehen, usw., habe ich nicht solche Bedenken.
Gruß Matze

San Francisco!!

Duckee

• Silver Member
Weg ist weg. Muss jeder selbst wissen. Ich würd mein Zeugs nicht im Auto lassen. Wozu auch, für ein paar Dollar bringt´s der Bell Captain ins Zimmer und auch wieder zurück.

Mich stört nicht so sehr der Wert der Klamotten, viel mehr würde mich stören, dass ich dann ohne dastehe und im Urlaub neu einkaufen muss. Das wär mir zu stressig. Mal ein paar Jeans im Outlet kaufen ist dann doch was anderes, als wenn man auf einmal neue Klamotten für den Rest des Urlaubs braucht.

Gruß
Duckee

1990 - FL,   1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC,   1998 - NY

SUV

• Newbie
  • *
Unwichtige Sachen lasse ich auch im Auto, verstaue sie aber so, dass man sie von außen nicht sehen kann. Es ist noch nie etwas passiert - auch in "schwierigen" Gegenden nicht - aber niemand kann sagen, ob das daran lag oder Dusel war.
Gruß, SUV