Was inzwischen geschah
Nachdem ich diese superfreche Frau bei Thomas Cook am Rohr hatte, die sich nicht einmal in der Lage sah mich anzuhören, auch ohne dass sie gegen ihre Datenschutzbestimmungen verstoßen muss, habe ich es dann vor 2 Stunden nochmals versucht und hatte eine deutlich freundlichere Frau dran, die durchaus zu Auskunft bereit und in der Lage war.
(Wen muss man jetzt übrigens bei Thomas Cook anzinken: Gesprächspartnerin Nr. 1. wegen ihrer Frechheit oder Gesprächspartnerin Nr. 2 wegen der Verstöße gegen den Datenschutz
)
Dort hatte man angeblich eine Buchung im "The View". Als ich von den beiden Schreiben berichtete, sagte sie mir, dass das absolut unmöglich sei und verwies mich an FTI mit einer Festnetzdurchwahl der Abteilung für USA und Kanada ohne Hotlinegebühren und ohne Warteschleife.
Auch dort bei FTI hörte man nett und freundlich zu, hatte Verständnis für den Unmut meiner Family und bestätigte mir, dass alles seine Ordnung habe und die Buchung für "The View" vorliege, dass allerdings per Mitteilung vom 21.7. vom Touroperator vor Ort die Mitteilung gekommen sei, dass das Hotel überbucht sei, was die Hotels manchmal eben so machten und woran sie aber leider nichts ändern könne, aber meine Familie solle denen mal nach der Reise den Vorgang schildern.
Auf Erwähnen der beiden Schreiben, dass nach Auskunft des dortigen Touroperators eine Buchung für Golding´s und ausdrücklich nicht für The View vorliege und dass das Hotel ausdrücklich aufgefordert worden sei auch bei Verfügbarkeit kein Zimmer zu vergeben, dass meine Familie sich bewusst verarscht und ausdrücklich betrogen fühle, musste sie plötzlich eilig mit der Gruppenleiterin konferieren und versprach der Angelegenheit nachzugehen und war der Meinung, dass das wirklich ein absolutes Fing der Unmöglichkeit sei, sollte sich das bewahrheiten.
ich hoffe mal, meine Family passt auch gut auf das "Beweisstück" auf!