usa-reise.de Forum

Autor Thema: South West Inn Sedona  (Gelesen 1086 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
South West Inn Sedona
« am: 26.09.2008, 12:13 Uhr »
Hallo!

War von euch schon mal jemand im South West Inn in Sedona? Es bekommt ja überall sehr gute Kritiken, es soll halt nur etwas aus dem Zentrum raus liegen. Frage wäre dann, wie weit es ausserhalb liegt. Bei den Amerikanern sind ja auch 100 Meter schon mal weit und ein Grund woanders zu wohnen.

Oder kann mir jemand noch ein schönes Hotel empfehlen. Obergrenze sollt ejedoch $200 pro Nacht sein.

Danke und Gruß
Bud
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #1 am: 27.09.2008, 04:03 Uhr »
Das Sothwest Inn kenne ich leider nicht und weiss nicht wo es liegt. Sedona ist ein Ort der wie so viele kleine Orte in Amerika an einer Strasse entlang gebaut ist. Es gibt Uptown Sedona, das ist das Touri Viertel, Main Street (89 A) geht dort durch und dann gibt es West Sedona wo auch einige schoene Hotels sind. Es kommt auch viel darauf an was ihr in Sedona machen wollt. Es gibt genuegend Hotels und Restaurants.
Gruß

Palo

EDVM96

  • Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.586
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #2 am: 27.09.2008, 04:33 Uhr »
es soll halt nur etwas aus dem Zentrum raus liegen. Frage wäre dann, wie weit es ausserhalb liegt. Bei den Amerikanern sind ja auch 100 Meter schon mal weit und ein Grund woanders zu wohnen.
Warum befragst du nicht eine kostenlose Online Mapping-Software deines Vertrauens? -> Z.B. http://maps.live.com/?mkt=en-us
Das South West Inn liegt ziemlich im Westen von West-Sedona, das sind von dort ca. 3.5 Meilen bis in den touristischen Ortskern.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #3 am: 27.09.2008, 05:17 Uhr »
Hi :D wir waren am Dienstag auf Mittwoch diese Woche in Sedona: Hilton Resort Sedona bei priceline $99 geboten (total ca. $117 ca. 84 EUR) :D

http://www.hiltonsedona.com/

Das Hotel ist in ca. 15km südlich vom Touristenort Sedona, was kein Nachteil sein muss, es sei den ihr steht auf die angereihten "Indian shoppe" etc.?

Wir kamen über die 89A von Flagstaff ca. 15:00 an, haben eingecheckt und trotz Priceline Buchung ein Zimmer mit Kingsizebed und Terasse mit Blick auf die red-rocks gekriegt. Der Rest des Tages war dann am Cascade Pool und Blue Water Cafe bis Sonnenuntergang. Danach Essen draussen stilvoll (Altersdurchschnitt 65) beim Italiener um die Ecke (teuer!)

Ich fand den Preis und das Hotel absolut super: alle Zimmer neu renoviert (Bäder!!), alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Minibar (mit Schlüssel, kann  aber ausgeröumt werden und für eigene Getränle genutzt werden), Parkplatz vor der Türe, kostenlos Internet an einem PC in der Lobby (oder mit eigenem Laptop WLAN), Flatscreen TV, offenen Kamin (Gaskamin brennt 24/7!!) und das alles absolut ruhig mit dem Zirpen der Grillen am Abend.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Hotels für mehr Geld mehr bieten.

Spa access (z.B. Sauna und "lap pool") kostet ca. $15/Zimmer, aber KEINE obligatorische Resort fee!

Geht dort hin!! Priceline ist einfacher als ihr denkt "resort" bieten, im Oktober kannst du auch mit $85 mal anfangen :D

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #4 am: 27.09.2008, 11:10 Uhr »
Hi :D wir waren am Dienstag auf Mittwoch diese Woche in Sedona: Hilton Resort Sedona bei priceline $99 geboten (total ca. $117 ca. 84 EUR) :D

http://www.hiltonsedona.com/

Das Hotel ist in ca. 15km südlich vom Touristenort Sedona, was kein Nachteil sein muss, es sei den ihr steht auf die angereihten "Indian shoppe" etc.?

Wir kamen über die 89A von Flagstaff ca. 15:00 an, haben eingecheckt und trotz Priceline Buchung ein Zimmer mit Kingsizebed und Terasse mit Blick auf die red-rocks gekriegt. Der Rest des Tages war dann am Cascade Pool und Blue Water Cafe bis Sonnenuntergang. Danach Essen draussen stilvoll (Altersdurchschnitt 65) beim Italiener um die Ecke (teuer!)

Ich fand den Preis und das Hotel absolut super: alle Zimmer neu renoviert (Bäder!!), alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Minibar (mit Schlüssel, kann  aber ausgeröumt werden und für eigene Getränle genutzt werden), Parkplatz vor der Türe, kostenlos Internet an einem PC in der Lobby (oder mit eigenem Laptop WLAN), Flatscreen TV, offenen Kamin (Gaskamin brennt 24/7!!) und das alles absolut ruhig mit dem Zirpen der Grillen am Abend.
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Hotels für mehr Geld mehr bieten.

Spa access (z.B. Sauna und "lap pool") kostet ca. $15/Zimmer, aber KEINE obligatorische Resort fee!

Geht dort hin!! Priceline ist einfacher als ihr denkt "resort" bieten, im Oktober kannst du auch mit $85 mal anfangen :D

Hört sich gut an aber da bleibt das Problem mit den Kindern bei Priceline???  :roll:
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #5 am: 28.09.2008, 01:52 Uhr »
Kinder, na das Problem haben wir nicht (mehr)....

ich würde anrufen im Hilton bwz. Radisson (das könnte es auch werden wenn ihr "pech" habt) und fragen, ob man da was machen kann, oder 2 Zimmer bei Priceline buchen buchen ($236 total bei $99 Einsatz/Zimmer)?

Was kosten denn Kinder sonst offiziell bei hilton.com? Wenn die offizielle Rate für 159 plus tax mit 2 Kindern ist, wäre das der beste deal. Ich dachte gerade Hilton hat immer so Spezialangebote, dass Kinder umsonst mit wohnen oder war das nur für HHonors Gold?`Ansonsten mal Mitglied werden ggf. hilft das ein bischen (ich bin "Blue" also unterste Stufe, wurde aber anstandslos in unsere Priceline Buchung eingtragen)

Wie gesagt das Hotel ist es echt wert, denke ich!!

Grüße vom Loews Lake Las Vegas, natürlich gleicher Preis, gleiche "Strategie" wie in Sedona aber wohl eher 4,5* echt edel, Afrikanischer Stil :D

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #6 am: 28.09.2008, 22:15 Uhr »
Also Kinder scheinen bei Hilton wirklich keinen Aufpreis zu kosten aber der beste offizielle Preis in unserer Zeit ist $259.
Das wird also etwas eng....

 :roll:
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #7 am: 01.10.2008, 08:17 Uhr »
@ Budfox, wieso nicht priceline benutzen????

BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #8 am: 01.10.2008, 08:58 Uhr »
@ Budfox, wieso nicht priceline benutzen????

Vom Prinzip hätte ich nichts dagegen aber man kann halt bei Priceline keine Kinder mit eingeben und am Ende habe ich zwar ein Schnäppchen gemacht aber nur ein Kingsize Bett im Zimmer für 4 Personen. Das wäre ne Katastrophe.

Oder willst du mir sagen das wäre alles kein Problem das mit dem Hotel zu regeln?

Gruß
Bud
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: South West Inn Sedona
« Antwort #9 am: 06.10.2008, 05:56 Uhr »
Bud, deshalb sage ich ja: anrufen!! Wie ich die kennengelernt hatte, sind die flexibel! Vielleicht machen die dir auch am Telefon ein Angebot mit 2 Kindern, das euren Preisvorstellunge entspricht! Hotel ist super!