usa-reise.de Forum

Autor Thema: Southernmost on the Beach  (Gelesen 894 mal)

Lisalein

• Gast
Southernmost on the Beach
« am: 06.09.2011, 12:44 Uhr »
Hi zusammen,
kennt wer von Euch das Hotel? Wir überlegen im Februar dort ein paar Tage zu verbringen, und da es ja nicht gerade billig ist wollte ich mal eure Meinung hören...

vlg

Lisa

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Southernmost on the Beach
« Antwort #1 am: 06.09.2011, 12:50 Uhr »
Könntest du mal den Link zu dem Hotel einstellen?

Wir suchen auch noch etwas für Key West, da wäre das vielleicht mal interessant.
Gruß Gabriele

wuender

• Platin Member
« Antwort #2 am: 06.09.2011, 12:56 Uhr »
kennt wer von Euch das Hotel? Wir überlegen im Februar dort ein paar Tage zu verbringen, und da es ja nicht gerade billig ist wollte ich mal eure Meinung hören...

Ich selber war noch nicht dort, die User bei TripAdvisor sind aber sehr zufrieden: http://www.tripadvisor.com/Hotel_Review-g34345-d224530-Reviews-Southernmost_on_the_Beach-Key_West_Florida_Keys_Florida.html

Vielleicht können andere Forumsuser persönliche Erfahrungen zu dem Hotel beisteuern?

Könntest du mal den Link zu dem Hotel einstellen?

Bitte sehr: http://www.southernmostresorts.com/southernmost_beach.html

Schöne Grüße,
Dirk

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 06.09.2011, 13:02 Uhr »
Danke *verneig*  :wink:
Gruß Gabriele

momo33

• Bronze Member
  • Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub!
« Antwort #4 am: 06.09.2011, 13:42 Uhr »
Also wir ware da schon mal für eine Nacht.

Super Lage und Top Zimmer!
Die ganze Anlage war klasse.
Jederzeit wieder!
2010/2011 - Las Vegas, California
2008/09 - California, Las Vegas
2008 - Florida
2007 - Las Vegas
2005 - Oklahoma, Las Vegas

gabenga

• Gold Member
« Antwort #5 am: 07.09.2011, 10:16 Uhr »
Wir waren letztes Jahr für 3 oder 4 Nächte in dem Hotel. Wir fanden es klasse. Der Strand ist nicht wirklich prickelnd, so dass das Southermost Hotel evtl. auch eine Alternative sein kann, wenn es von seiten des SotB keine Aktionen gibt.

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 07.09.2011, 10:51 Uhr »
Der Strand in der Nähe des Southernmost ist total winzig - ist mal nett anzusehen, aber für eine Woche wär mir das nichts. Auch die anderen Strände fand ich im Gegensatz zu manch anderen Ecken der Keys, z. B. Bahia Honda, nicht sonderlich schön. In Downtown ist schon was los (zum "Weggehen"), aber das ist nichts im Vergleich zum Ocean Drive in Miami Beach, wo ich es noch am ehesten eine Woche aushalten würde. Ich würde maximal 1-2 Übernachtungen in Key West empfehlen und unterwegs unbedingt beim Bahia Honda State Park vorbeischauen!
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Lisalein

• Gast
« Antwort #7 am: 07.09.2011, 13:20 Uhr »
Wir waren letztes Jahr für 3 oder 4 Nächte in dem Hotel. Wir fanden es klasse. Der Strand ist nicht wirklich prickelnd, so dass das Southermost Hotel evtl. auch eine Alternative sein kann, wenn es von seiten des SotB keine Aktionen gibt.

Danke schonmal für Eure tollen Tipps! Uns ist eigentlich die Poolanlage und das Wetter wichtiger als der eigentliche Strand. Könnt Ihr mir sagen wir die Poolanlage des Southernmost Hotels (nicht des on the Beach) so ist...?

Andrea_K.

• Silver Member
« Antwort #8 am: 07.09.2011, 15:34 Uhr »
Hallo,

wir waren vor 2 Jahren im Southernmost o.t.B., haben jedoch einmal den Pool im Southernmost Hotel genutzt. War okay, an den Pools gibt es nicht übermäßig viele Liegen, aber es ist auch nciht immer so voll. Ist halt ein typischer amerikanischer Hotelpool, etwas Schatten (Palmen) bzw. Schirme waren vorhanden. Ich weiß ja nicht, was du so vom Hotelpool erwartest... Über Google Maps kannst du dir doch die Lage / Form des Pools anschauen.

Man kann alle Pools der Southermost-Kette benutzen, Pool towels kann man überall holen.
Im S.o.t.B. gibt es eine leckere Poolbar. Der Strand kann auch von allen Gästen benutzt werden, ist klein aber ganz nett. Im Meer waren wir nicht wegen zu viel Seegras, welches durch Gewitter angespült wurde.
Haben auch im S. Beach Cafe gefrühstückt, war lecker und preislich okay, super Lage, direkt am Strand.

Zu den Kneipen und zum Mallory Square muß man ca. 20 Min. laufen.

Grüße
Andrea

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 07.09.2011, 16:10 Uhr »
Zu den Kneipen und zum Mallory Square muß man ca. 20 Min. laufen.

Grüße
Andrea

Die Info finde ich klasse!
Gruß Gabriele