usa-reise.de Forum

Autor Thema: Keine Rückbestätigung bei Onlinebuchung ??????  (Gelesen 610 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

VivaLasVegas

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Keine Rückbestätigung bei Onlinebuchung ??????
« am: 03.05.2004, 08:07 Uhr »
Hi,

ich habe ein Problem bei der Buchung unseres Hotels in San Francisco.

Buchen wollte ich hier: http://www.cowhollowmotorinn.com/, nachdem ich einige gute Kommentare hier gelesen habe und das Parken kostenlos ist.

Ich habe das Reservierungsformular ausgefüllt (einschließlich Kreditkartenangaben), abgeschickt aber bislang keine Rückmeldung/Reservierungsbestätigung erhalten. (seit über einer Woche)

Von anderen Buchungen kenne ich das so, das man eine E-mail als Bestätigung mit einem Reservierungscode erhält.

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, stand da auch nur was von Reservierungsanfrage, aber die Eingabe der Kreditkartennummer war zwingend.

Ich wollte jetzt per Mail nachhaken, finde aber keine E-Mailadresse sondern nur eine Telefonnummer. Anrufen möchte ich aber ehrlich gesagt nicht.

Habt Ihr auch schon mal so ein Problem gehabt ?

Ich denke, sicherheitshalber sollte ich vielleicht doch ein anderes Hotel in SF buchen, aber welches ? Habt Ihr da einen Tip für mich ?


Gruß
VivaLasVegas

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Keine Rückbestätigung bei Onlinebuchung ??????
« Antwort #1 am: 03.05.2004, 10:22 Uhr »
Zitat
You may use this form to request a reservation. We will respond to your request within 24 hours, or simply call us any time at (415) 921-5800. Please Note: This is a reservation request only.


Keine Antwort = keine Reservierung - oder die Antwort ist untergegangen. Wenn Du schon nicht anrufen willst (wieso eigentlich nicht ?), dann schick denen doch ein Fax. Falls sie nämlich doch geantwortet haben, und die Antwort ist im Spamfilter (oder sonstwo) untergegangen, dann hast Du eine gültige Reservierung und müßtest zahlen.
Cheers,

Hank !




Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Keine Rückbestätigung bei Onlinebuchung ??????
« Antwort #2 am: 03.05.2004, 11:04 Uhr »
Hi Vegas,

Wie Hank sehe ich da nur die Möglichkeit entweder dort mal anzurufen (wäre am besten, da schnelle Klärung) oder eine Fax zu schicken. Nimm einfach irgendeine günstige Vorwahl (ist jetzt nicht die beste aber funzzt: 01051 dann 001 und die 415-922-8515 von der HP.
Da die Deine KK Daten haben würde ich die Sache nicht einfach ignorieren.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

stefan2999

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 389
Re: Keine Rückbestätigung bei Onlinebuchung ??????
« Antwort #3 am: 03.05.2004, 12:55 Uhr »
Hallo Viva,

ich stimme Hank und Easy zu, würde es aber auf alle Fälle schriftlich (=per Fax) machen. Typisch Deutsch, ist halt sicherer :P

Erzählst Du bitte auch wie es weiter damit geht, denn ich wollte eventuell die gleiche Unterkunft auch in unserem Urlaub buchen.

Ahoi
Stefan
Huh, meine Reise ist schon vorbei-aber es war klasse.......

Wissen ist Macht, aber nicht viel Wissen Macht nichts, denn man kann ja dazulernen.....

VivaLasVegas

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Keine Rückbestätigung bei Onlinebuchung ??????
« Antwort #4 am: 04.05.2004, 16:22 Uhr »
Hi,

na dann werde ich wohl mal ein Fax versenden. Mal sehen was die sagen.


Gruß
VivaLasVegas

VivaLasVegas

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 196
Re: Keine Rückbestätigung bei Onlinebuchung ??????
« Antwort #5 am: 07.05.2004, 08:21 Uhr »
Hi,

ich habe vorgestern ein Fax geschickt (ohne erneute Angabe der Kreditkartenangaben) und heute eine ganz kurze Mail bekommen, dass das Zimmer reserviert ist (also müssen die ja meine Reservierungsmail mit den Kreditkartenangaben bekommen haben). Es war keine rede davon, warum ich noch keine Buchungsbestätigung erhalten habe. Was mich ein bischen geärgert hat, dass auf der Website nicht direkt der korrekte Preis des Zimmers angezeigt wurde, sondern nur eine Preisspanne 86-125 $ und jetzt ist das Zimmer natürlich am teuersten. Naja, aber wahrscheinlich verhält es sich so wie in Vegas, Wochenende ist am teuersten, und da will ich ja nicht meckern. Aber am Internetauftritt sollten die dringend noch mal arbeiten.

Gruß
VivaLasVegas

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Keine Rückbestätigung bei Onlinebuchung ??????
« Antwort #6 am: 07.05.2004, 09:39 Uhr »
Hi Vegas,

da bei denen Cancellation is required 24 hours prior to arrival date gilt, kannst Du ja noch zwei Tage vorher absagen wenn Du etwas besseres (billigeres) findest. (Cancellation Number oder Mitarbeiter Name notieren). Wobei sich der Preis IMO durchaus im erträglichen Rahmen bewegt für die Lage in SF.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall