usa-reise.de Forum
Unterwegs => Unterkünfte => Thema gestartet von: Blende8 am 22.09.2006, 13:18 Uhr
-
vielleicht habt Ihr einen Rat für mich:
ich habe ein Motel in der Nähe des Bryce gebucht, welches ich nun stornieren musste (ist auch lt. Bedingungen kein Problem) - nun erhalte ich dummerweise auch auf Nachfragen keine Bestätigung meiner Stornierung; ich erhalte überhaupt keine Antwort auf meine mails
was soll ich tun?
-
Hi,
hast Du dem Hotel Deine Kreditkartendetails bekannt gegeben? Dann schick dem Hotel sicherheitshalber ein Fax (mit Sendebestätigung!), dann dürfte es keine Probleme mehr geben.
Hast Du dem Hotel keine KK bekanntgegeben, dürfte es auch so für Dich alles erledigt sein..
Grüße
Axel
-
ich musste KK-Nr. angeben - eine Fax-Nr. gibt es leider nicht
wenn ich da anrufe, bringt mir das wohl auch nix :(
finde diese Art einfach nur blöd, sich nicht zurück zu melden...
-
Ein Hotel ohne Fax? Kann ich mir nicht vorstellen...
Hast Du auch die e-mail Adresse des Hotels richtig geschrieben? Man glaubt gar nicht wie viele e-mails nicht ankommen z.B. wegen falsch getippter Adresse...
Viele Grüße
Axel
PS: Würde sicherheitshalber doch anrufen (je nach Stornobedinungen reicht es ja vor Ort, da gibts viell. eine 0800 Nr), um sicherzugehen - und lass Dir gleich eine Stornonummer geben, wenn es ein größeres bzw ein Ketten Hotel ist (kleinere Häuser haben so etwas evtl. nicht, dann Namen der Person notieren mit der man telefoniert hat). Ist schon komisch daß sich das Hotel nicht meldet...