usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stratosphere Tower OK?  (Gelesen 7885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Airen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Stratosphere Tower OK?
« Antwort #90 am: 30.04.2012, 17:16 Uhr »
Hi,

bekomme fürs Stratosphere Tower Hotel ein Superangebot: 25,- Euro/Nacht für ein Premier Deluxe King Room. Ich weis, dass das Hotel ziemlich weit weg vom Schuss, aber die Monorail vom Sahara weg und die Busverbindung sind für mich gute alternativen. Und letztlich machts doch auch der Preis.

Wer war denn von euch schon mal dort - vor allem in der letzten Zeit, da die Zimmer ja wohl alle erst renoviert wurden. Gibts irgendwas, was zu beachten ist, wie z.B. Zimmerauswahl, Stockwerke, wo isses laut im Hotel usw. usw.

Vielen Dank mal im voraus für die Tipps!!

Noch was: Da ich zwei Zimmer mit je 2 Personen buchen muss, stellt sich mir die Frage, ob einer beide Zimmer bucht, oder ob jedes Paar sein Zimmer für sich bucht. Hat hier jemand Erfahrungen, was geschickter ist?? Wir kommen getrennt voneineander in LV an. Ich und meine Frau kommen von Oklahoma - die beiden anderen von Deutschland nach LV

Wo kann man den bitte für 25 Euro die Nacht dieses Zimmer buchen? Interesse zeig...

Linchen2013

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 87
    • Kunterbunt
Re: Stratosphere Tower OK?
« Antwort #91 am: 30.04.2012, 17:25 Uhr »
schau mal aufs Datum :lol: :lol:
Liebe Grüße Nici

Airen

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 122
Re: Stratosphere Tower OK?
« Antwort #92 am: 30.04.2012, 23:27 Uhr »
upps  :(

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stratosphere Tower OK?
« Antwort #93 am: 01.05.2012, 10:40 Uhr »
viel teurer als 30 Euro dürfte es aber in der Zwischenzeit auch nicht kosten - am Wochenende ausgenommen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

andi7435

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.157
Re: Stratosphere Tower OK?
« Antwort #94 am: 01.05.2012, 16:03 Uhr »
Ich habe letztes Jahr inkl. Ressortgebühren und Tax für ein New Stratosphere Select Room 37,5$ bzahlt. Über Qipu dürftest du sogar bei 20€ landen, wenn die Vermittler wieder irgendwelche Cashbackaktionen starten bzw. die Reiseveranstalter geben da auch immer recht viel.
Einfach auch mal die Sales auf expedia.com beobachten.

Andreas

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Stratosphere Tower OK?
« Antwort #95 am: 01.05.2012, 22:30 Uhr »
Aktuell gibts auch hier ein paar Promos fürs Strato.

LG Romani