usa-reise.de Forum

Autor Thema: Su. Bezahlbares Hotel in L.A. (Strand) für 3 Tage  (Gelesen 3411 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RichieW

  • Gast
Re: Su. Bezahlbares Hotel in L.A. (Strand) für 3 Tage
« Antwort #15 am: 29.01.2002, 09:41 Uhr »
@BigDaddy: einfach relaxen. Stänkerer wird man am ehesten mit Ignorieren wieder los... Wir wissen doch, dass das nicht der übliche Ton in diesem Forum ist :-)


Richard

Bignosebird

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
    • http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html
Re: Su. Bezahlbares Hotel in L.A. (Strand) für 3 T
« Antwort #16 am: 29.01.2002, 09:55 Uhr »
Hi Sternchen,

wir waren letztes Jahr für 3 Tage im Hotel Carmel-on-the-sea in Santa Monica.
Das Hotel war supergut gelegen und sehr schön. Es war auch nicht allzu teuer.

Allerdings war uns das Wasser zu kalt zum Baden

Aber man konnte prima in der Sonne liegen.
grün-goldene Grüsse BigNoseBird
Unsere Reiseberichte: http://www.kubiak.cc/deutsch/usa/d_usa.html

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Su. Bezahlbares Hotel in L.A. (Strand) für 3 Tage
« Antwort #17 am: 29.01.2002, 12:16 Uhr »
Hallo Sternchen!

Ich war im Hacienda Hotel im September 2000 und wir fanden es okay. Parken hat nichts gekostet. Es gibt 2 große Parkplätze einen mit Schranke und am anderen wurde damals eine gebaut, bewacht sind sie allerdings nicht. Das Gepäack kann man vor dem Hotel entladen und dann den Wagen parken, nicht mal 5 Minuten entfernt zu Fuß, eigentlich direkt neben dem Hotel.
Für Beach Tage würde ich allerdings auch Santa Barbara vorschlagen. Ganz tolle Stadt und super toller Strand.
Das Hacienda Hotel liegt schon etwas entfernt vom Strand, so dass man mit dem Auto los ziehen müßte.
Hacienda Hotel liegt ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt.
Was wir toll fanden man konnte die Fenster öffnen und mußte nicht dauernt die Air Condition laufen lassen.
Gegenüber gibt es einen Supermarkt, Starbucks, El Pollo Locco, einen Geldautomaten der auch Cirrus akzeptiert, und so einiges mehr.
Für die erste und die letzte Nacht in L.A. ist es ok.
Zimmer waren auch gut. Ich hatte es auch über FTI gebucht.
Waren bei der Ankunft 2 Nächte dort und am Ende 2 Nächte. Haben zu erst Sightseeing gemacht und am Ende einen Tag Universal Studios.

Gruss Andie  
(Diese Nachricht wurde am 29.01.02 um 12:16 von Andie geändert.)



Sternchen74

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Su. Bezahlbares Hotel in L.A. (Strand) für 3 Tage
« Antwort #18 am: 30.01.2002, 12:55 Uhr »
Hallo nochmal an ALLE,

vielen herzlichen Dank für Eure Tips und Beiträge.
Bin immer noch interessiert an Euren Meinungen... also für Tips und Neues immer noch zu haben.

Schönen Tag noch
Sternchen

  • Gast
Re: Su. Bezahlbares Hotel in L.A. (Strand) für 3 T
« Antwort #19 am: 31.01.2002, 22:54 Uhr »
*74,

kommt denn die vorgeschlagene Alternative mit Santa Barbara für Euch in Betracht oder soll es unbedingt L.A. sein ?

Gruß
Glenda