usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche 16 Billge Motels auf meiner Tour  (Gelesen 1858 mal)

jennymaus

• Gast
Suche 16 Billge Motels auf meiner Tour
« am: 03.05.2008, 07:42 Uhr »
Hallochen,also dank euch steht meine Tour jetzt, nun suche ich noch eine einfache, günstige Unterkunft. Hauptsache ein kleines Motelzimmer. Ich hoffe je etwas unter 40 Dollar zu bekommen, die Motel 6 Kette ist mir Bekannt, kennt aber jemand private andere Motels in den folgenden Orte, die günstig sind?
Alle Orte die ich nenne, sind Richtorte, gerne auch in der Nähe gelegende andere Orte

7.6 Page
8.6 Gebiet um Tropic (für den Bruce Canyon)
9.6 -"-
10.6 Hanksville
11.6 Moab,oder bei Death Horse Point
12.6 evtl.auch Moab, Arches Nationalpark
13.6 Bluff
14.6 Chinle (Canyon de Shelly)
15.6 Shiprock/Farmington
16.6 Grants/El Malpais
17.6 Santa Fe
18.6 Santa Fe
19.6 bei Mountainair
20.6 Roswell
21.6 Carlsbad
22.6 Guadalupe National PArk
23.6 Alamogordo

danke für eure hinweise

dashy

• Platin Member
Re: Suche 16 Billge Motels auf meiner Tour
« Antwort #1 am: 03.05.2008, 08:17 Uhr »
Guten Morgen Jennymaus,

schau doch mal bei www.triprewards.com  und www.hotels.com.
Ebenfalls kannst du hier im Forum unter "Hotels buchen" (links in Navigationsleiste) einen Blick rein werfen.

Dort wirst du bestimmt fündig :wink:

Es ist nämlich schwer dir jetzt Hotels / Motels zu nennen, da müsste man die genauen An- und Abreise Daten angeben und jedes Motel und Ort selber durchchecken da viele Motels verschiedene Raten haben (unter der Woche und Wochenende varieren manchmal sehr stark).

Aber wenn du auf US Seiten buchst, profitiert du auf jeden Fall schon mal vom günstigen Dollar.
Bei manchen Motels musst du auch gar nicht sofort zahlen, es wir lediglich die Kreditkarte als Reservierungssicherheit verlangt. Ist aber unterschiedlich geregelt.

Gruß
dashy

wuender

• Platin Member
« Antwort #2 am: 03.05.2008, 08:26 Uhr »
schau doch mal bei www.triprewards.com  und www.hotels.com.
Ebenfalls kannst du hier im Forum unter "Hotels buchen" (links in Navigationsleiste) einen Blick rein werfen.

Dort findest Du aber oft nicht die kleinen, privaten Motels, die jennymaus haben wollte.

Ich gehe normalerweise so vor:

1) Bei Tripadvisor nach Hotelbewertungen in der gewünschten Stadt suchen.

oder

2) Bei google nach "Motel <gewünschte Stadt>" suchen und dann auf "Local business results for motel near ..." klicken.

Schöne Grüße,
Dirk

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
« Antwort #3 am: 03.05.2008, 08:59 Uhr »
Hallo,

40 $ für ein Zimmer wird schwierig. Schon die bekannten günstigen Ketten wie Motel 6 oder Days inn kosten da sicher 50 $. Da hilft nur eines. Suchen, suchen, suchen

Ölfuss

• Lounge-Member
« Antwort #4 am: 03.05.2008, 13:20 Uhr »
Hi,

in vielen Tankstellen und Burgerbuden liegen so Couponhefte aus.
Wir haben dort schon öfters richtig billig ein Hotel/Motel bekommen.

Gruß

NY*06, CA/AZ/NV*07, AZ/CA*07, CA*08, NY09,  ??*10

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #5 am: 03.05.2008, 13:24 Uhr »
Die billigsten Motels gibts oftmals nicht im Internet, sondern die findest Du erst vor Ort.

PS: In Hanksville gibts nur zwei:
http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=22653.0
Viele Grüße,
Danilo

Panda Express

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 04.05.2008, 09:31 Uhr »
Hallo Jennymaus

in Page wäre das Pageboy Motel eine Möglichkeit, ist aber schon ein paar Jährchen her seit ich dort übernachtete, aber es existiert noch (hatte dazumal um 45 Dollar bezahlt wird jetzt sicher teurer sein)

Beim Bryce Canyon ist das Harolds Place eine Möglichkeit (Wenn du von der 89-er in die 12-er einbiegst).  Habe dort aber bereits 72 Dollar (inkl.tax) für ein Doppelzimmer bezahlt, fand dies aber ok, da relativ nah beim Park. Panguitch hat günstigere Unterkünfte.

Gruss, Panda Express

krimkom

• Silver Member
« Antwort #7 am: 04.05.2008, 09:44 Uhr »
Hi,

ich würde auch mal in die gängigen Reisekataloge reinschauen. Da kann man durchaus günstige Zimmer finden.
GUTE UND SICHERE FAHRT FÜR ALLE!!
________
KRIMKOM

[/url]

O.S.

• Silver Member
« Antwort #8 am: 04.05.2008, 18:23 Uhr »
40 USD im Sommer ? wird es nicht (kaum) mehr geben. Die Couponhefte sind ein Hinweis, aber mit diesen Zimmern wird oft getrickst (Raucherzimmer, nur eine Person die 2. zahlt dazu !!, nur ein King Bett drin usw.) Manchmal werden die Coupons auch einfach nicht genommen ! trotzdem würde ich es versuchen.

Gruß O.S.

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #9 am: 04.05.2008, 22:36 Uhr »

oder

2) Bei google nach "Motel <gewünschte Stadt>" suchen und dann auf "Local business results for motel near ..." klicken.

Genau so mache ich das auch... und es klappt so auch meistens ganz gut!

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #10 am: 05.05.2008, 00:10 Uhr »

Dort findest Du aber oft nicht die kleinen, privaten Motels, die jennymaus haben wollte.

oder

Hallo

Ich mache es so ähnlich, aber anders :

Auf Google.com gehen, auf Maps (oben rechts) klicken, Finde Buisness auswählen, in die Eine Spalte den Suchbegriff = z.B. Motel und in die ANderen den Ort+State und zum Anbschluß auf Search Map klicken. Dann sieht man auch wo ungefähr was liegt.

Anne

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 05.05.2008, 07:03 Uhr »
Zitat
7.6 Page
In Page geht es bei den Motels ab ca. 60$ aufwärts...

Zitat
8.6 Gebiet um Tropic (für den Bruce Canyon)
9.6 -"-
Da fällt mit Panguitch ein, das Motel was wir mal hatten heißt heute anders, so daß ich nichts mehr dazu sagen kann. Aber grds. ist das eine Tourigegend mit wenig Übernachtungsmöglichkeiten, so daß es tendenziell eher deutlich teurer sein dürfte.

Zitat
11.6 Moab,oder bei Death Horse Point
12.6 evtl.auch Moab, Arches Nationalpark
In Moab liegen die Preise auch deutlich über 40$. Wir waren im letzten Jahr mit 69$ schon ziemlich günstig.
No retreat, no surrender !

rainerk

• Full Member
« Antwort #12 am: 18.05.2008, 23:09 Uhr »
Hallochen,also dank euch steht meine Tour jetzt, nun suche ich noch eine einfache, günstige Unterkunft. Hauptsache ein kleines Motelzimmer. Ich hoffe je etwas unter 40 Dollar zu bekommen, die Motel 6 Kette ist mir Bekannt, kennt aber jemand private andere Motels in den folgenden Orte, die günstig sind?
Alle Orte die ich nenne, sind Richtorte, gerne auch in der Nähe gelegende andere Orte

.................
17.6 Santa Fe
18.6 Santa Fe
..................................
danke für eure hinweise

Für Santa Fe, NM habe ich folgenden Tipp. Da war ich am 2.Nov.1995. Desert Chateau Motel. Kostete damals ca. $33 pro Nacht.

See ya
Rainer K.
Meine USA-Reisen
1991 - 6W;1995 - 26W (26.5kMiles);1996 - 2W;1999 - 3W;2001 - 19W (22.5kMiles);2003 - 3W;2004 - 3W;2006 - 3W;2008 - 13W (13kMiles);2009 - 9T;2010;2011(2x);2012 - 2W;2013 - 24W (21kMiles);2016 - 4W;2019 - 3.5W;2022 - 4W; 2024 - 4.5W

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #13 am: 19.05.2008, 02:12 Uhr »
Hi,

evtl. auch mal eine Freinacht bei
http://wr.wyndhamrewards.com/WyndhamRewards/control/guaranteed_best_hotel_rate?variant=

(vorher triprewards) mit der BestRateGarantie.
Ist zwar etwas Sucharbeit, aber das mußt Du ja in der gewünschten Preisklasse eh. :wink:

Viel Glück
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #14 am: 19.05.2008, 16:33 Uhr »
Bezüglich Sucharbeit, ich schaue auch immer auf sidestep.com vorbei, da werden einige Suchmaschinen gleichzeitig durchsucht und man spart sich ein wenig Zeit, alle Seiten einzeln zu durchsuchen.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de