usa-reise.de Forum

Autor Thema: Extended StayAmerica  (Gelesen 656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Extended StayAmerica
« am: 05.03.2003, 14:37 Uhr »
Angeregt durch die Diskussion in einem anderen Threat bin ich auf folgende Kette gestoßen:

http://www.extendedstay.com/index2.html

Auf der Homepage kann man sich mal durch die Kette durchklicken. Das Konzept ist offenbar auf Gäste ausgerichtet, die länger, z.B. eine Woche bleiben. Aber sie bieten auch Tagespreise an.
Interessant ist die Seite mit den Preisvergleichen:

http://www.extendedstay.com/compare.html

Das ist zwar sicher mit Vorsicht zu genießen, aber bitte!
Ich kenne die Häuser nur von außen, da machen sie einen sehr gepflegten Eindruck.
War schonmal jemand drinnen?

Sue2

  • Gast
Re: Extended StayAmerica
« Antwort #1 am: 05.03.2003, 16:49 Uhr »
Wir waren vor knapp 2 Jahren in einem nagelneuen ESA in Anaheim, Californien.
Der Raum war super sauber, 2 Betten,  die Küche komplett eingerichtet, die Klimaanlage klapperte nicht (wie in so vielen anderen Motels/Hotels).
Im Haus selbst gab es sogar noch einen extra Raum mit Waschmaschine und Trockner, ausserdem der obligatorische Pool draussen. Parkplätze kostenfrei und massig vorhanden.
Wir bekamen einen Sonderpreis, da wir nicht 7 Nächte bleiben wollten sondern nur 4.

Wir können diese Kette auf jeden Fall empfehlen.