usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche günstiges Hotel in LV, SFO, oder LA oder dazwischen mit Whirlpool...  (Gelesen 1459 mal)

stine1_usa

• Lounge-Member
Hallihallo,

also die Sache ist eigentlich schnell erklärt *g* Ich suche ein Hotel in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco oder auf dem Weg irgendwo dazwischen mit eigenem Whirlpool im Zimmer - möglichst preisgünstig, aber nicht unbedingt billig.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 100 Dollar pro Nacht.

Ich habe schon intensiv in Las Vegas gesucht und habe dort das Grandview gefunden.

stine1_usa

• Lounge-Member
Keiner eine Idee?
Ich habe in Vegas das Silverton gefunden für "nur" 170 Dollar (Suite). Alle anderen liegen drüber.

waltroper13

• Bronze Member
Hallo,

vielleicht hast Du in Primm Glück.

http://www.primmvalleyresorts.com/

Gruß
waltroper13

stine1_usa

• Lounge-Member
Danke, werde ich zuhause mal gucken. Auf der Arbeit geht der Buchen-Link nicht und ich seh keine Preise :-(

Stefanie_GZ

• Gast
Hallo Stine,

recht viele Hotels/Motels haben Zimmer mit Hot Top bzw eine größere Wanne mit Sprudeleffekt. Sogar BW, Comfort Inn etc. sind dabei. Dazu musst du nicht in die Luxus Klasse wechseln.
Ob du allerdings für so ein Zimmer, nur 100$ zahlst ist die andere Frage. Außerhalb jeder Saison kann das sicher mal sein, wir hatten mal in Atlantic City das Glück für 80$ so eins zu bekommen. Sonst lag der Preis eher so um die 120-150 inkl Tax.

Also frag einfach auch mal bei den üblichen Ketten an. Oder google mal : hotel rooms mit hot tub

z.b. http://travel.nextag.com/comfort-inn-suites-hotel-hot-tub-in-room/hotels-html

stine1_usa

• Lounge-Member
Passen in so eine "hot tub" denn 2 Personen?  :lol:

Momentan warte ich auf so ein Knallerangebot wie beim Luxor vor ein paar Tagen, wo man vielleicht noch mal ne Suite zum normalen Zimmerpreis abgfreift (Luxor, MGM Grand, Silver-irgendwas). Hab gottseidank noch Zeit bis Ende April.

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
Meine Schmerzgrenze liegt bei 100 Dollar pro Nacht.
Das dürfte schwer werden, es sei denn Du machst irgendwo einen Schnapper in einer Promo. So lange im voraus dürfte das aber eher unwahrscheinlich sein.

Aha.. :lachen07:

Falls Ihr zufälliger weise den Lake Tahoe im Streckenplan habt, hier werdet ihr geholfen: http://www.fantasyinn.com/roomphotos.html
Aber leider auch nicht unter 139$.. :zuck:
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!

SEA2009

• Bronze Member
Wir hatten unterwegs einige Zimmer mit Jacuzzi (vielleicht klappt die Suche nach Jacuzzi besser) aber auch nie unter 100$. Geht meistens in den 129-149$ Bereich. Nach meiner Erfahrung gibt es in vielen Hotels/Motels Zimmer mit dieser Ausstattung (vielleicht ist das im nasskalten Nordwesten üblicher?!) Bei uns war auch ein Best Western dabei. Besonders nett sind die Jacuzzis im Wohnbereich mit TV. Nur lassen sich die TVs dann meistens nicht so laut stellen, dass man sie neben der ganzen Sprudelei noch hört. :wink:
Ja  8)

1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

playmaker11

• Diamond Member
Wir hatten dieses Jahr eine SpaSuite im MGM für 85$/ Nacht.
No retreat, no surrender !

stine1_usa

• Lounge-Member

Ja, genau so ein Angebot will ich haben. Ich beobachte alle Hotels in Vegas ^^ Ich glaub bald kann ich nen Reiseführer schreiben so dick wie ne Bibel. Und trotzdem hab ich immer wieder neue Fragen im Kopf.

Was macht frau nicht alles, wenn Mann auf die Frage nach dem "was willst du denn im Urlaub sehen?" mit "äh ja die kämpfenden Dinoskelette in dem Museum da aus dem Fernsehen und einen Whirlpool" antwortet.... *seufz*

Ich hab mal an Best Western ne Mail geschickt, ob alle Zimmer ne hot tub haben, wenn das im Hotel als Ausstattung aufgeführt ist. Man weiß ja nie......

atecki

• Diamond Member

Ich hab mal an Best Western ne Mail geschickt, ob alle Zimmer ne hot tub haben, wenn das im Hotel als Ausstattung aufgeführt ist. Man weiß ja nie......

Hi Stine,

es werden kaum alle Zimmer im Hotel eine Hot Tub Wanne haben, das sind nur einzelne Zimmer/Suiten mit entsprechend höherem Preis... Oder es ist ein für Hotelgäste zugänglicher Hot Tub beim Pool...

Grüße

Axel

stine1_usa

• Lounge-Member

Hi Stine,

es werden kaum alle Zimmer im Hotel eine Hot Tub Wanne haben, das sind nur einzelne Zimmer/Suiten mit entsprechend höherem Preis... Oder es ist ein für Hotelgäste zugänglicher Hot Tub beim Pool...

Grüße

Axel

Man kann  das aber bei Best Western als Suchkriterium eingeben. Deshalb hab ich die ja gefragt.

atecki

• Diamond Member

Man kann  das aber bei Best Western als Suchkriterium eingeben. Deshalb hab ich die ja gefragt.

Klar, manche Zimmer/Suiten haben das ;-) Aber garantiert nicht alle. Habe in Duluth/Superior WI im BW gewohnt, da war garantiert kein Hot Tub im Zimmer ;-)

In einem AmeriInn hatte das Nachbarzimmer eine Hot Tub - nix war mit Ruhe...

Axel

playmaker11

• Diamond Member

Ja, genau so ein Angebot will ich haben. Ich beobachte alle Hotels in Vegas ^^ Ich glaub bald kann ich nen Reiseführer schreiben so dick wie ne Bibel. Und trotzdem hab ich immer wieder neue Fragen im Kopf.

Schon mal bei fatwallet probiert ???

Zitat
Was macht frau nicht alles, wenn Mann auf die Frage nach dem "was willst du denn im Urlaub sehen?" mit "äh ja die kämpfenden Dinoskelette in dem Museum da aus dem Fernsehen und einen Whirlpool" antwortet.... *seufz*
Du hast den falschen Mann - mir würde das nicht passieren - bei mir würdest Du aber auch nicht planen .... :wink:
No retreat, no surrender !

wilma61

• Gast
Bei Hot Tubs bin ich immer ein wenig skeptisch, hygienemäßig.

Nimm Sagrotan mit. :lol:

http://www.buzzhumor.com/videos/4290/Hot_Tub_Accident

Willi