usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche günstiges Motel/Hotel westlich von Death Valley  (Gelesen 1604 mal)

stine1_usa

• Lounge-Member
Hallo,

ich plane mal wieder ein bisschen, welche Motels/Hotels auf der Strecke liegen und habe einen ziemlichen weißen Fleck auf meiner Landkarte.
Also wir fahren von Vegas zum Death Valley und übernachten VORHER im Shoshone Inn. Am Folgetag wollte ich einen Tag im Death Valley verbringen und auf der anderen Seite bei Panamint Springs wieder rauskommen und da bräuchte ich dann für abends was zum Übernachten.

Lone Pine kommt mir etwas weit nördlich vor oder ist das nicht weit zu fahren?
Unser nächstes Ziel ist gemütlich nach SF zu fahren, ohne Sequoia NP. Quasi unten den Schlenker über Bakersfield und dann wieder hoch über Versalia oder sowas in der Art ^^

Also, Kurzform: ist der "Umweg" über Lone Pine viel Fahrerei? Gibts was anständiges unterwegs?

P.S.: "Anständig" heißt für mich sauberes Bett unds auberes Bad ohne Ekel und Preis unter 80 Dollar fürs Doppelzimmer. Frühstück egal *g*

Danke euch :-)

Salzgitter

• Bronze Member
Re: Suche günstiges Motel/Hotel westlich von Death Valley
« Antwort #1 am: 25.01.2010, 15:13 Uhr »
Hallo,

also ich fan und finde den Weg nicht sooo weit.
In Lone Pine fanden wir das Dow Vill Motel ganz nett und werden dort dieses Jahr auch wieder übernachten...

Grüße
Thorsten

'95 North Carolina - '98 NYC - '02 NYC - '03 & '10 Southwest- '15 Chicago, Midwest & Houston - '16 Michigan & Midwest, Northwest & Canada

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #2 am: 25.01.2010, 15:18 Uhr »
von Panamint Springs bis Lone Pine sind es gut 50 Meilen, als in etwa 1 - 1,5 Stunden Fahrt. Ob sich das lohnt, kommt drauf an. In Lone Pine gibts sicher ein paar brauchbare Motels. Alternativ könnte man das Death Valley über durch das Panamint Valley über Trona (trostlos!) nach Ridgecrest verlassen. Ridgecrest selber kenne ich nur vom flüchtigen durchfahren, kann nichts dazu sagen. Von Panamint Springs nach Ridgecrest sind es ca. 75 Meilen, als etwa 30 Minuten weiter als nach Lone Pine.
Unittelbar bei Lone Pine gibts die sehr sehenswerten Alabama Hills. Wenn ihr also Zeit habt, wäre das (imho) unbedingt den "Umweg" über Lone Pine wert. Aber einen halben Tag für die Alabama Hills sollte man mindestens einplanen!

Zum "Schlenker" über Bakersfield: schöner ist die Strecke über Weldon, Lake Isabella, Camp Nelson nach Visalia. Nette Berglandschaft, schön zu fahren. dauert aber sicher etwas länger als über die 58 und 99 nach Visalia.

Lurvig

stine1_usa

• Lounge-Member
« Antwort #3 am: 25.01.2010, 15:24 Uhr »
von Panamint Springs bis Lone Pine sind es gut 50 Meilen, als in etwa 1 - 1,5 Stunden Fahrt. Ob sich das lohnt, kommt drauf an. In Lone Pine gibts sicher ein paar brauchbare Motels. Alternativ könnte man das Death Valley über durch das Panamint Valley über Trona (trostlos!) nach Ridgecrest verlassen. Ridgecrest selber kenne ich nur vom flüchtigen durchfahren, kann nichts dazu sagen. Von Panamint Springs nach Ridgecrest sind es ca. 75 Meilen, als etwa 30 Minuten weiter als nach Lone Pine.
Unittelbar bei Lone Pine gibts die sehr sehenswerten Alabama Hills. Wenn ihr also Zeit habt, wäre das (imho) unbedingt den "Umweg" über Lone Pine wert. Aber einen halben Tag für die Alabama Hills sollte man mindestens einplanen!

Zum "Schlenker" über Bakersfield: schöner ist die Strecke über Weldon, Lake Isabella, Camp Nelson nach Visalia. Nette Berglandschaft, schön zu fahren. dauert aber sicher etwas länger als über die 58 und 99 nach Visalia.

Lurvig

Du hast genau meine Vorstellungen getroffen, danke. Dann also lieber Lone Pine und dann die schöne Strecke über Lake Isabella (das hatte ich irgendwann mal im Routenplaner gesehen...). Wie lange es dann ab Lone Pine dauert ist ziemlich egal, wir haben dann noch über 1,5 Wochen für SF und wieder nach LA.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 25.01.2010, 15:28 Uhr »
Fahr doch ueber Ridgecrest aus Death Valley raus, viel besser um "unten rum" nach Bakersfield zu kommen.

In Ridgecrest gibt es eine Menge Unterkuenfte.
Gruß

Palo

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 26.01.2010, 07:34 Uhr »
In Ridgevrest hatten wir vor 2 Jahren ein Motel6 - total renoviert - für 2 Personen, 2 Betten für 41$ inkl. Tax.. Das war der Preishammer in unseren 17 Urlauben. Ansonsten hat Ridgecrest alles: weitere Hotels/ Motels, Supermärkte, Restaurants etc..
No retreat, no surrender !

stine1_usa

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 26.01.2010, 08:51 Uhr »
Es gibt doch eigentlich keine "Karte" mit allen Motels drauf, oder? Für Motel6 muss ich auf deren Homepage gucken, bei Seiten wie z.B. hotels.com find ich auch nicht alle... ich find das ziemlich nervig.

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #7 am: 26.01.2010, 12:06 Uhr »
Es gibt doch eigentlich keine "Karte" mit allen Motels drauf, oder?

http://maps.google.de  :wink:
z.B. Lone Pine

stine1_usa

• Lounge-Member
« Antwort #8 am: 26.01.2010, 12:27 Uhr »
ahhhhhhhhhhhhhh..... *mir geht ein Licht auf*
Das mit dem "Motel" davor wusste ich nicht. Das macht die Sache ja viel einfacher. Schankedön :-)

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 26.01.2010, 13:57 Uhr »
Es gibt doch eigentlich keine "Karte" mit allen Motels drauf, oder?

http://maps.google.de  :wink:
z.B. Lone Pine
Zeigt aber komischerweise nicht immrer alle Motels/ Hotels an. Auch unabhängig ob Kette oder freies Motel.
No retreat, no surrender !

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #10 am: 26.01.2010, 14:41 Uhr »
Hallo,
Zeigt aber komischerweise nicht immrer alle Motels/ Hotels an. Auch unabhängig ob Kette oder freies Motel.
die allermeisten findet man aber schon. Die Anzeige ist allerdings auch abhängig vom Zoomfaktor und vom gewählten Kartenausschnitt. Manchmal sind weitere Motels an roten Punkten (ohne Namen und Darstellung in der Liste) erkennbar, manchmal nicht mal damit, erscheinen aber bei leichter Veränderung des Kartenausschnitts oder des Zoomfaktors. Schließlich erhält man manchmal eine etwas andere Auflistung, wenn man statt "Motel" "Hotel" eingibt. Bei Lone Pine stellt sich nach meinem Eindruck aber keines dieser Probleme.
Gruß
mrh400

Tenere

• Gold Member
« Antwort #11 am: 27.01.2010, 21:25 Uhr »
Ridgecrest würde ich auch empfehlen, im Motel6 dort war ich vor ca. 18 Jahren!!

2008 kamen wegs priceline nur in Bakersfield unter....