usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche "gutes" Hotel in San Francisco  (Gelesen 3908 mal)

McC

• Gast
Suche "gutes" Hotel in San Francisco
« am: 11.02.2006, 21:04 Uhr »
Es sollte einigermaßen zentral liegen und ausreichend Parkplätze bieten.... Preis ± 150 Dollar pro Übernachtung.

Ich möchte das Hotel NICHT von Deutschland aus buchen, weil ich den Tag wann ich in SF ankomme, nicht genau vorhersagen kann.

Kann jemand was empfehlen??? Thanks!

Elena

• Silver Member
Re: Suche "gutes" Hotel in San Francisco
« Antwort #1 am: 12.02.2006, 10:48 Uhr »
Sehr empfehlen kann ich das Best Western Tuscan Inn at Fisherman"s Wharf. Hat sehr schöne Zimmer und liegt genial an der Wharf wo man das Nachtleben zu Fuß erleben kann. Preise ab $99.
Parken kannst Du zwar im Hotel, aber für schlappe $32 plus tax pro Tag............!!!!

www.bestwestern.com

Innerstädtisch fällt mir das Commodore hotel ein. Liegt in der Nähe des Union
Square also super zentral. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, wobei in den letzten Jahren dort auch renoviert worden sein soll.
Im Erdgeschoß gibt es eine hippe Cocktail-lounge den Red-Room.
Parken kann man wie meist in der City nur in einem öffentlichen Parkhaus in der Nähe. Kosten sind mir nicht genau bekannt, aber sicherlich happig.

Finden kannst Du das Hotel unter www.jdvhospitality.com
Live like you were dying...!

Antje

• Platin Member
« Antwort #2 am: 12.02.2006, 12:20 Uhr »
Hallo,

mein Bruder hat im Best Western Miyako Inn, 1800 Sutter Street, San Francisco, California 94115, United States
gewohnt. Die hatten es zwar über Priceline gebucht, ein mitreisender Bekannter hat aber kurzfristig noch für nen fairen Preis ein zus. Zimmer bekommen.

http://bestwestern.worldexecutive.com/directory/usa/san_francisco/hotels/05249.html

Es ist im Japanese Quarter, sichere, gute Lage, gute Verkehrsanbindung und man kann abends auf der Straße gratis parken (und der Wagen ist auch sicher, wenn er da parkt). Es gibt aber auch gegenüber des Hotels eine Garage zu nem fairen Preis.

Wenn Du nicht unbedingt im Nepp-Quartier an Fishermans Wharf wohnen willst - das Hotel wäre ne gute Ausgangsbasis.

Grüße

Antje

Bushaltestelle im gleichen Block wie das Hotel.

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 12.02.2006, 14:42 Uhr »
Hi,
ich kann das Handlery Union Square Hotel empfehlen (selbst schon 2x dort übernachtet). Liegt in der Geary Street, nur ein paar Schritte vom Union Square entfernt. Ordentlich ausgestattete Zimmer (besonders die sogenannten Club-Zimmer mit ca. 45 qm sind zu empfehlen). Ich habe letztes Jahr dort incl. Parkplatz in der Tiefgarage etwa 140.-$ bezahlt. Es hat auch einen Pool im Innenhof.
Unbedingt darauf achten, dass man so ein Paket incl. Parkplatz bekommt. Regulär hat das parken dort schon vor 3 Jahren 35$/Tag gekostet.

Ich denke mal, wenn es nicht allzu gut belegt ist, hat man auch als "walk in" Chancen ein solches Paket zu bekommen.

Handlery Union Square Hotel
Gruß
Dirk

Horstmen

• Newbie
  • *
« Antwort #4 am: 13.02.2006, 19:50 Uhr »
Kann das Hotel "Palomar" (www.hotelpalomar.com) empfehlen.Ist im SoMa Disctrict,gleich an der Market Street,ein Block von der Cable Car Haltestelle entfernt.

Schöne saubere Zimmer.Hatte 2004 für ein super edles Zimmer 80 Euro bezahlt (über priceline).

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #5 am: 13.02.2006, 22:17 Uhr »
Kann Doc da nur zustimmen.Das Handlery Union Square Hotel ist wirklich Top!Auch die Lage könnte kaum besser sein,shopping ist nur ein paar meter entfernt(zb.riesen levis Store)War schon 3 mal in dem hotel und würde nie wieder ein anderes in SF buchen
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Tatonka

• Silver Member
« Antwort #6 am: 14.02.2006, 07:52 Uhr »
Hallo allerseits,

kann, von meiner Seite aus noch das Holiday Inn China Town sehr empfehlen, liegt in Financial District, Kearny St., direkt in China Town und an der Grenze nach Little Italy und zu den Shopping Angelegenheiten ist es auch nicht weit ( ca. 10 Gehminuten ), Tiefgarage und Pool auf dem Dach vorhanden. Habe 2004 dort für das Zimmer mit Bayview 65 USD bezahlt.

Viel Spass beim weiteren planen und suchen.
mit freundlichen Grüßen
Michael

McC

• Gast
« Antwort #7 am: 15.02.2006, 14:30 Uhr »
Zitat von: Horstmen
Kann das Hotel "Palomar" (www.hotelpalomar.com) empfehlen.Ist im SoMa Disctrict,gleich an der Market Street,ein Block von der Cable Car Haltestelle entfernt.

Schöne saubere Zimmer.Hatte 2004 für ein super edles Zimmer 80 Euro bezahlt (über priceline).

Nicht schlecht, aber $ 219 sind doch ein wenig viel :shock:

Horstmen

• Newbie
  • *
« Antwort #8 am: 15.02.2006, 17:53 Uhr »
Zitat von: MacClaus
Zitat von: Horstmen

Nicht schlecht, aber $ 219 sind doch ein wenig viel :shock:

Autsch!Ganz schön heftig.Hatte noch im Dezember für Zimmer im Januar geschaut,da gab's welche für 120$.Und jetzt auf einmal 100$ mehr,und das im Februar! :shock:

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #9 am: 18.02.2006, 17:11 Uhr »
Kann auch noch ein gutes Hotel beisteuern.

Liegt an der Van Ness und kostet incl. Parken ca. 130 Dollar/Zimmer.
Zu Fuß ist man in ca. 15 min. am Union Square.

http://www.cathedralhillhotel.com/
Gruß Gabriele

~Luna~

• Newbie
  • *
    • http://www.katharina-joerg.de
« Antwort #10 am: 18.02.2006, 19:12 Uhr »
Wir werden Ende April/Anfang Mai 6 Nächte im Best Western Americania übernachten, das Hotel hat kostenlosen Parkplatz und Shuttle in die City, außerdem hat es einen Pool auf dem Dach. Kosten 34-45 Euro pro Nacht u. Person bei FTI

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #11 am: 05.10.2006, 20:59 Uhr »
Ich hänge mich mal hier dran:

Kennt Jemand das Hotel Comfort Inn in der 825 Polk St in SFO?
Wie ist das von der Gegend her? Laut all-hotels.com 1mi bis zur Cable Car....kann sonst noch Jemand was zu der Lage sagen?

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 06.10.2006, 08:00 Uhr »
Ich empfehle immer das Beresford in der Sutter Street (3 Block zum Union Square), allerdings habe ich noch nie dort geparkt, aber ich meine irgendwas um 12$.
Ansonsten das Charlton Hotel, auch Sutter Street, allerdings ein paar Blocks weiter zur Van Ness rauf.
No retreat, no surrender !

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #13 am: 06.10.2006, 08:18 Uhr »
Zitat von: playmaker11
Ich empfehle immer das Beresford in der Sutter Street (3 Block zum Union Square), allerdings habe ich noch nie dort geparkt, aber ich meine irgendwas um 12$.

Hey, super! Mit $109 könnt ich leben!  :D Und von der "Gegend" her ist das auch okay?

Nicolea

• Gast
« Antwort #14 am: 06.10.2006, 11:46 Uhr »
Hi,

wir waren vor drei Wochen im Nob Hill Motor Inn. Liegt in der Pacific Avenue zwischen Van Ness Avenue und Polk Street. 5 Minuten jeweils zu den verschiedenen Cable Car Linien, neu renovierte und sehr saubere Zimmer, Parken ist umsonst. In unmittelbarer Umgebung gibt es viele Restaurants und Cafés - für jeden Geschmack und Preis etwas. Die Gegend ist auch abends noch sehr sicher (Nob Hill / Pacific Heights) und die Inhaber - ein älteres amerikanisches Paar - sind sehr nett und hilfsbereit. Wir haben eine super "Einweisung" in San Francisco bekommen. Kontinentales Frühstück ist inklusive. Das Doppelzimmer hat pro Nacht 119 USD gekostet. Man sollte aber vorher dort anrufen, da das Motel sehr beliebt und daher oft ausgebucht ist.

www.nobhillmotorinn.com

Grüße, Nicole