"Wir sind den ganzen Tag unterwegs" und "was anderes als Kettenhotel" passt irgendwie nicht zusammen?
Wieso passt das nicht zusammen?
Damit wir an den letzten beiden Tagen noch ein bißchen Ruhe haben (auch wenn (oder besser:)
weil wir unterwegs sind) finde ich es schön, morgens vor Ort zu frühstücken, ohne vorab irgendwo ein Cafe o.ä. suchen zu müssen.
So können wir nach dem Frühstück direkt starten - ich finde das nach der Rundreise einfach entspannter.
Ich bin auch viel unterwegs und setze so manches Mal meinen Fuß in Luxustempel, deren Sternenparade eine Handvoll ausmacht ... Aber eben darum geht es mir ja nicht ...
Wir sind - wenn wir in SFO sind - 22 Tage lang on tour gewesen, zumeist in den üblichen Kettenhotels wie BW, HI, Wyndham ... also auch mit dem üblichen Kaffee im Pappbecher am Morgen usw. ... eben einfach und günstig, weil ich da deine Meinung voll teile: es ist nur zum Übernachten.
[i]
... ich habe für umgerechnt 89 EUR/Nacht bei hotwire wie erwartet das LeMeridien gekriegt.[/i]
Wenn ich ein bestimmtes Hotel "erwarten" könnte bei Hotwire, hätte ich es versucht ... habe aber keine Erfahrung, welches Hotel sich hinter welcher Beschreibung verbirgt ...
Und genau deshalb habe ich gezielt das Gewünschte gebucht, weil ich bei Hotwire und PL ja nicht stornieren kann - so einfach ist das.
LG
Anne
(Übrigens - bei Hotwire ist ein 4-Sterne-Hotel zu unserem Termin im September nicht unter $ 163 + Tax pro Nacht zu kommen, womit ich bei 391 $ wäre - und zwar vermutlich ohne Frühst. und Parken) ...