usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Motelempfehlungen für CO, NE, SD, WY, UT  (Gelesen 1362 mal)

frank_gayer

• Diamond Member
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Suche Motelempfehlungen für CO, NE, SD, WY, UT
« am: 03.06.2008, 17:24 Uhr »
Hallo,

wer hat mir eine Motelempfehlung für folgende Orte:

Fort Collins, CO
Alliance, NE
Custer, SD ( Custer State Park Resort )
Rapid City, SD
Hot Springs, SD
Thermopolis, WY ( Best Western )
Vernal, UT ( Best Western Dinosaur Inn )
Grand Junction, CO
Durango, CO ( Strator Hotel )
Alamosa, CO ( Super 8 )
Florence, CO
Manitou Springs, CO
Grossraum Denver

In Klammern jeweils meine bisherige Planung. Kann auch etwas ausgefallenes und muss nicht immer eine der Ketten sein.

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Motelempfehlungen für folgende Orte .....
« Antwort #1 am: 03.06.2008, 17:57 Uhr »
Ich habe mich in Mesa Verde für die Far View Lodge entschieden, einfach deshalb, weil ich dann früh nicht noch eine Stunde bis in den NP anreisen muss.

Aber vieleicht soll Durango für dich ja auch nicht nur der Ort sein, von dem aus du mesa Verde besuchen willst?

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 03.06.2008, 19:59 Uhr »
Hallo,

nein, Mesa Verde liegt nicht auf meinem Plan. Ich suche einfach nur Motels in der Gegend der genannte Orte oder in diesem Ort selbst

Cincinnati

• Platin Member
« Antwort #3 am: 03.06.2008, 20:02 Uhr »
Durango, CO ( Strator Hotel )
.. ein unbedingstes "MUSS  SEIN"  :lol:
Alternativ :  General Palmer Hotel  :lol:
" ... eure  lustige, listige, schleimige und  schwänzelnde Schlange "

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #4 am: 03.06.2008, 20:04 Uhr »
Also in Durango haben wir bisher immer das Holiday Inn genommen.Üblicher standard,schöner Außenpool,gratis Sauna und Indoor riesen Whirlpool.
Im angschlossenen Restaurant unbedingt das Barbecue Hähnchen bestellen,der absoult(positive)Geschmackshammer.
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

frank_gayer

• Diamond Member
Re: Suche Motelempfehlungen für CO, NE, SD, WY, UT
« Antwort #5 am: 04.06.2008, 21:18 Uhr »
Hallo,

wer hat schon mal das Custer State Park Resort gebucht, wenn ja, welche Lodge ?

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #6 am: 05.06.2008, 12:17 Uhr »
Hallo,
Alliance, NE
Holiday Inn Express ist empfehlenswert; das Kaff hat insgesamt aber nicht sehr viel zu bieten; an einem Sonntagabend waren die meisten Restaurants geschlossen

Custer, SD ( Custer State Park Resort)
State Game Lodge, wunderschönes altes Haupthaus, halbwegs dezente Anbauten, gutes Restaurant; :arrow: Bericht - auch die übrigen beschriebenen Häuser sind dort zu finden :wink:; Reservierung funktionierte damals weder über Internet (damals keine online-Buchung möglich) noch über Email (landete wohl irgendwo im Spam), sondern war nur telefonisch möglich (Peterzahlt!)

Rapid City, SD
Wir hatten einen enorm günstigen Vorausbuchungstarif (mit sofortiger Belastung der CC) für das Hilton Rushmore Plaza erwischt; richtiges nahezu nobles Hotel

Thermopolis, WY ( Best Western )
Recht schönes altes Gebäude mit ebenso schönen Zimmern und Innenhof mit Veranden; ungepflegter kleiner Thermalpool; hatte für die zweite Nacht den AAA-Rabatt nicht eingegeben, was zu ziemlich langwierigem Hin und Her führte (Refund einige Monate später); im Motel gegenüber ganz ordentliches Restaurant "Safari Park".

BW war bei unserer Tour so ausgebucht, daß zwei Tage im Voraus nichts zu erhalten war - wie auch bei  vielen anderen Motels im Ort (Quartier von Öl- bzw. Gasexplorateuren); waren dann im Weston Plaza Hotel - ordentliche Zimmer aber keinerlei complementary coffee
Gruß
mrh400

Anke

• Bronze Member
« Antwort #7 am: 05.06.2008, 12:33 Uhr »
Hallo,

wir haben für diesen September für Custer das BW Buffalo Ridge Inn vorgebucht. Eine Empfehlung dafür hatte ich in einem der Reiseberichte gelesen.

Für Denver haben wir eigentlich immer etwas gesucht, was in der Richtung lag, wo wir hinwollten (entweder Richtung Norden oder Süden). Das haben wir dann auch für die letzten beiden Nächte wieder gebucht, war entweder Best Western oder Comfort Inn. Dieses Jahr probieren wir mal ein La Quinta Inn. Eine Empfehlung für ein spezielles Hotel Nahe Stadt oder so, kann ich leider nicht geben.

In Alamosa waren wir im Comfort Inn, war oaky.

In Vernal hatten wir auch in einem BW übernachtet. Den Namen weiss ich nicht mehr, es war das 2. aus Richtung SLC kommend. Wir hatten aber auch vorgebucht, sonst hätte es schlecht ausgesehen.

Gruss,

Anke

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 05.06.2008, 13:26 Uhr »
Hallo,

danke Euch beiden. Ich versuche mal über Priceline einen 4**** Schuppen in Rapid City zu bekommen. Vernal ist mir klar. Da ist aktuell noch das Super 8 frei und eben halt das Best Western in Dinosaur.

Für Alamosa muss ich mir noch etwas überlegen. Die State Game Lodge buche ich auf jeden Fall vor. Kostet aktuell 125 $. Lohnt sich der Mehrpreis oder kann man getrost auch ausserhalb des Parks übernachten ?

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 05.06.2008, 14:19 Uhr »
Wir hatten einen enorm günstigen Vorausbuchungstarif (mit sofortiger Belastung der CC) für das Hilton Rushmore Plaza erwischt; richtiges nahezu nobles Hotel
Das scheint es wohl nicht mehr zu geben, bzw. ist jetzt ein Holiday Inn

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 05.06.2008, 14:44 Uhr »
Hallo,
Das scheint es wohl nicht mehr zu geben, bzw. ist jetzt ein Holiday Inn

sorry  :oops: , war ein Holiday Inn; ist im Bericht falsch bezeichnet (im Resumée dann richtig)

Ich versuche mal über Priceline einen 4**** Schuppen in Rapid City zu bekommen.
Wie gesagt, bei mir war es die HI-Homepage mit seinerzeit 76 USD

Die State Game Lodge buche ich auf jeden Fall vor. Kostet aktuell 125 $. Lohnt sich der Mehrpreis oder kann man getrost auch ausserhalb des Parks übernachten ?
Lage schön, Hotel schön, Restaurant gut, Veranda einladend (gute Drinks), Aus-/Spaziergehgehmöglichkeiten abends für meinen Geschmack beschränkt (ich möchte nicht nächtens plötzlich einem Buffalo gegenüberstehen). Ich würde wieder hingehen und einen Mehrpreis von 30 - max. 50 USD in Kauf nehmen.
Gruß
mrh400

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 05.06.2008, 17:27 Uhr »
Hallo,
Alliance, NE
Holiday Inn Express ist empfehlenswert; das Kaff hat insgesamt aber nicht sehr viel zu bieten; an einem Sonntagabend waren die meisten Restaurants geschlossen
Was wäre geographisch gesehen besser ?
Zitat

Custer, SD ( Custer State Park Resort)
State Game Lodge, wunderschönes altes Haupthaus, halbwegs dezente Anbauten, gutes Restaurant; :arrow: Bericht - auch die übrigen beschriebenen Häuser sind dort zu finden :wink:; Reservierung funktionierte damals weder über Internet (damals keine online-Buchung möglich) noch über Email (landete wohl irgendwo im Spam), sondern war nur telefonisch möglich (Peterzahlt!)
Online ist mittlerweile möglich. Das buche ich.
Zitat

Rapid City, SD
Hier habe ich jetzt das Best Western vorgebucht. Hat mit meinen Punkten gereicht und ist stornierbar.
Zitat

BW war bei unserer Tour so ausgebucht, daß zwei Tage im Voraus nichts zu erhalten war - wie auch bei  vielen anderen Motels im Ort (Quartier von Öl- bzw. Gasexplorateuren); waren dann im Weston Plaza Hotel - ordentliche Zimmer aber keinerlei complementary coffee
Hier habe ich jetzt mal das Super 8 reserviert. Days Inn und Co waren bereits heute ausgebucht

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #12 am: 05.06.2008, 17:56 Uhr »
Hallo,
Alliance, NE
Was wäre geographisch gesehen besser ?
von wo nach wo fährst Du?
Alternativen gibt es fast keine. In und um Scottsbluff gibt es ein paar Motels (Gering bzw. Scottsbluff), Chadron dürfte ähnlich "belebt" wie Alliance sein. In Alliance kann man wenigstens noch ein bißchen in Carhenge herumspazieren.
Gruß
mrh400

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #13 am: 05.06.2008, 18:16 Uhr »
Custer, SD
In Custer kann ich das Comfort Inn & Suites sehr empfehlen.
Nagelneu und vergleichsweise günstig.

frank_gayer

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 05.06.2008, 18:17 Uhr »
Ich starte in Estes Park und fahre über Scottsbluff NM.