usa-reise.de Forum

Autor Thema: Suche Unterkunft in Washington ...  (Gelesen 950 mal)

Buzzdee

• Junior Member
  • **
Suche Unterkunft in Washington ...
« am: 29.06.2009, 08:55 Uhr »
Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder Hilfe:

Zum Abschluß unserer Ostküstentour Ende Oktober diesen Jahres übernachten wir vor unserem Flug nach Hause zwei Nächte in Washington DC. Ich versuche seit Wochen über priceline hier ein schönes Hotel zum vernünftigen Preis zu bekommen, scheitere aber kläglich.

Ich habe bis jetzt immer die Bereiche Dupont Circle, White House und Convention Ctr (rund um Mall und Capitol) abgesucht, da ich eigentlich lieber in der City bleiben wollte. Immer ab 3,5 PL-Sterne. Bis $110 kam dabei leider nichts raus.

Kleiner Hinweis: Ich möchte gerne wenn wir in Washington ankommen gleich meinen Mietwagen abgeben (aber vorher noch das ganze Zeugs ins Hotel fahren). Abgeben kann ich bei beiden Flughäfen und Union Station. Zum Abflug müssen wir dann zum National Airport (entweder mit Öffentlichen oder per Taxi oder diesem Supershuttle).

Könntet ihr mir bitte ein paar Tips geben?

Liebe Grüße
Basti

Mo!

• Full Member
Re: Suche Unterkunft in Washington ...
« Antwort #1 am: 29.06.2009, 09:08 Uhr »
Hi,

ich komme gerade aus Washington zurück und kann dir die Zone Bethesda empfehlen. Ist zwar jetzt nicht Stadtmitte aber mit der roten Linie bist du innerhalb von ca. 10-15 Minuten in der Stadtmitte.
Ich hatte Glück und habe das Hyatt Bethesda für 45$ + Tax für 4 Nächte gewonnen. Ist direkt an der U-Bahn gelegen und kann ich eigentlich für diesen Preis nur empfehlen. Die Gegend um das Hyatt war wirklich sehr gepflegt und man hatte auch ein paar nette Restaurants und einen Supermarkt in der Nähe.
California, Arizona, Nevada: 2004, 2007,2011
Florida: 2005, 2006, 2008, 2012, 2014
New York, Pennsylvania, New Jersey, Maryland, Washington D.C., Virginia: 2009

football_factory

• Lounge-Member
« Antwort #2 am: 29.06.2009, 10:03 Uhr »
Ich habe bis jetzt immer die Bereiche Dupont Circle, White House und Convention Ctr (rund um Mall und Capitol) abgesucht, da ich eigentlich lieber in der City bleiben wollte. Immer ab 3,5 PL-Sterne. Bis $110 kam dabei leider nichts raus.
probiers mal so:

3*, Convention Ctr - Capitol Hill Area,
60$ mein Gebot  + Tax= $ 70,91/Nacht
Preis lt. Homepage: 249$ ohne Tax/Nacht

ist bei mir das Residence Inn Capitol City geworden... wird bei priceline unter 3* geführt.
http://www.marriott.com/hotels/travel/wascp-residence-inn-washington-dc-capitol/

Statistik seit 2006:

ilnyc

• Gast
« Antwort #3 am: 29.06.2009, 13:19 Uhr »
Wir wohnten 2007 im Courtyard Embassy Row unweit vom Dupont Circle. Schau doch mal, was das bei Direktbuchung kostet. Wir hatten damals eine Rate von ca. 135 $ inkl. Tax. Bei Priceline bekam ich nichts in dieser Preisklasse. Das Hotel war einwandfrei - riesige Zimmer mit riesigem Flatscreen. Der Circulator-Bus fährt in der Nähe (5 Gehminuten) ab.

Buzzdee

• Junior Member
  • **
« Antwort #4 am: 29.06.2009, 14:24 Uhr »
Residence Inn: $360
Courtyard: $303
... pro Nacht  :kloppen:

Mit 3* bei PL habe ich mich nicht wirklich rangetraut, weil da auch ein paar nicht so prickelnde Hotels dabei sind. Wird aber meine letzte Alternative sein wenn ich nichts höheres finde ...

Und Bethesda ist ja doch ein ganzes Stück auswärts. Aber auch das werde ich mir als Alternative auf jeden Fall merken!

football_factory

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 29.06.2009, 14:43 Uhr »
Mit 3* bei PL habe ich mich nicht wirklich rangetraut, weil da auch ein paar nicht so prickelnde Hotels dabei sind. Wird aber meine letzte Alternative sein wenn ich nichts höheres finde ...
wer nicht wagt, der nicht gewinnt *lol* :)

gib uns halt bescheid, was es geworden ist...

Statistik seit 2006:

rico70260

• Gast
« Antwort #6 am: 29.06.2009, 17:47 Uhr »
Tipp aus eigener Erfahrung :

Washington Plaza Hotel direkt Thomas Circle

10 Minuten zu Fuß und man ist am White House

americanhero

• Gast
« Antwort #7 am: 29.06.2009, 19:01 Uhr »
einfach in Arlington oder Crystal City uebernachten. Hotels sind dort guenstig und man ist fix mit der Metro im Zentrum.
Haben sogar zum Cherry Blossom Festival fuer die Uebernachtung in Crystal City nur 80$ regulaerer Preis fuer ein Hilton bezahlt.  :wink:

Buzzdee

• Junior Member
  • **
« Antwort #8 am: 29.06.2009, 20:55 Uhr »
Hmmm, die Nähe zum National Airport macht Crystal City für uns natürlich attraktiv. Macht die Mietwagenrückgabe am Anfang und den Abflug am Ende natürlich wesentlich einfacher ...

Bekommt man denn da in der Gegend viel vom Flughafen mit? Und wie ist die Gegend generell dort?

americanhero

• Gast
« Antwort #9 am: 29.06.2009, 20:58 Uhr »
Hmmm, die Nähe zum National Airport macht Crystal City für uns natürlich attraktiv. Macht die Mietwagenrückgabe am Anfang und den Abflug am Ende natürlich wesentlich einfacher ...

Bekommt man denn da in der Gegend viel vom Flughafen mit? Und wie ist die Gegend generell dort?

die Gegend ist ruhig. Viele Hotels, Restaurants, Bars sowie die Crystal City Mall.
Bei der Mall ist auch die Metro Station. Und in 5 Minuten bist du am National Airport  :lol:

Buzzdee

• Junior Member
  • **
« Antwort #10 am: 29.06.2009, 21:14 Uhr »
Meinst Du das Hilton Crystal City ?

americanhero

• Gast
« Antwort #11 am: 29.06.2009, 21:21 Uhr »
Meinst Du das Hilton Crystal City ?

ja, da uebernachten wir immer. Es gibt auch noch ein Marriott in der Naehe sowie Holiday Inn.

Tenere

• Gold Member
« Antwort #12 am: 05.07.2009, 21:38 Uhr »
oder Alexandria Oldtown: Sheraton Suites für $60 (mit taxes= 53 EUR) bei priceline NYOP

Buzzdee

• Junior Member
  • **
« Antwort #13 am: 14.07.2009, 22:09 Uhr »
Kennt jemand zufällig das Radisson Hotel nahe National Airport?