usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lakeside Motel - Chicago (Erfahrungsbericht)  (Gelesen 433 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

carlos

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 97
Lakeside Motel - Chicago (Erfahrungsbericht)
« am: 01.10.2004, 09:04 Uhr »
http://www.motelschicago.com/

Ich habe ja selbst schonmal hier im Forum nachgefragt aber anscheinend war noch niemand dort. Nun nachdem ich eben selbst dort untergekommen bin hier mein kleiner Erfahrungsbericht:

Das Lakeside Motel bietet die Möglichkeit einer relativ preiswerten Unterbringung samt kostenlosem Parkplatz in Chicago. Wer ohne Auto unterwegs ist, wird sich sicher was anderes suchen, aber ich habe die Erfahrung machen müssen, dass es sehr schwierig ist in Chicago etwas zu finden ohne gleich $20-25 pro Tag für das Auto abzudrücken.

Nun, wie dem auch sei. Das Motel, das etwa 15 "El"- Minuten von der Innenstadt entfernt liegt, erreicht man sehr bequem über den Lakeshore Drive, der auch noch einen fantastischen Ausblick auf die Innenstadt Chicagos und auf den See bietet.

Vom Motel aus sind es über einen kleinen Weg nur ca. 300m zum Park, der direkt an den See anschließt. Über diese Parkanlagen brauche ich wohl kein Wort zu verlieren. Sie sind genial. Wer hier nicht zum Morgenjoggen aufbricht, ist selbst schuld.

Wie bereits erwähnt, liegt die nächste El Station auch ca. 300m entfernt und mit dieser Hochbahn sind es ca. 15min nach Süden in die Innenstadt.

Der Motelbau an sich ist unspektakulär. Der Aufbau ist Atrium-artig, wobei im Innenhof geparkt wird. Das Auto ist also weg von der Straße.

Die asiatischen Besitzer sind sehr freundlich. Lediglich die Reservierung über Kreditkarte und (noch) unverschlüsseltem Server, ist nicht so ganz toll. Aber wer will kann ja auch ein Fax schicken. Das ist sicherer.

Unser Zimmer war sehr ruhig und überhaupt ist die angrenzende Straße nicht sehr befahren.

Alles in allem also, meiner Meinung nach, eine gute und preiswerte Möglichkeit in Chicago zu übernachten.