Meine 8,88$-Erfahrung im Super 8
Carlsbad, NM:
Hatte einen 2Q-Room gebucht und diesen auch erhalten. Die Dame am Checkin schien die allseits bekannte Unkenntnis zu haben - oder einen guten Geschäftssinn...
Sie fragte mich nach Blick auf den Bildschirm ihres PC, ob ich wüsste, zu welchem Preis ich das Zimmer gebucht hätte.
"8,88$, special promotion" - "On the internet?" - "Yeah..."...
Ob Sie mich wohl bei einem Nein meinerseits mit dem vollen Preis belastet hätte? Gut scheint die Kommunikation bei Super 8 anscheinend nicht zu funktionieren...Morgens wurden dann die 8,88$ inkl Wyndham-Points gebucht.
Das Zimmer war eigentlich gut, machte einen sauberen Eindruck und war wesentlich geräumiger, als das aus der Nacht davor in Alamogordo. Ausstattung war gut, WLAN eher wackelig.
Aufgrund des späten Checkins hatte ich mir dummerweise mein Bett nicht mehr allzu genau angeschaut. Nach einer vergleichsweisen wirklich guten Nacht entdeckte ich morgens an mir bzw meinem weissen Shirt frische Blutspuren (und auf dem Laken diverse graue Flecken älterer Events, die nicht rausgewaschen werden konnten) .
Nach kurzer Recherche konnte ich dann zwei winzig kleine Mehrfüssler mit meinem Körpersaft im Verdauungstrakt entdecken und abstrafen. Ob es Bedbugs oder irgendwas anderes war, weiss ich nicht. Letztendlich führte diese Premiere (bei geschätzt 70 unbeschadeten USA-Nächten vorher) zu einer gewissen Paranoia meinerseits für die letzten fünf Nächte in anderen Buden...
Naja, shit happens und hätte mir auch für den normalen Preis passieren können.