usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super 8 Promotion - 8,88 $  (Gelesen 22803 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DW73

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 190
  • Der neue MacSquirrel
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #270 am: 20.09.2008, 19:28 Uhr »
Meine 8,88$-Erfahrung im Super 8 Carlsbad, NM:

Hatte einen 2Q-Room gebucht und diesen auch erhalten. Die Dame am Checkin schien die allseits bekannte Unkenntnis zu haben - oder einen guten Geschäftssinn...
Sie fragte mich nach Blick auf den Bildschirm ihres PC, ob ich wüsste, zu welchem Preis ich das Zimmer gebucht hätte.
"8,88$, special promotion" - "On the internet?" - "Yeah..."...
Ob Sie mich wohl bei einem Nein meinerseits mit dem vollen Preis belastet hätte? Gut scheint die Kommunikation bei Super 8 anscheinend nicht zu funktionieren...Morgens wurden dann die 8,88$ inkl Wyndham-Points gebucht.

Das Zimmer war eigentlich gut, machte einen sauberen Eindruck und war wesentlich geräumiger, als das aus der Nacht davor in Alamogordo. Ausstattung war gut, WLAN eher wackelig.

Aufgrund des späten Checkins hatte ich mir dummerweise mein Bett nicht mehr allzu genau angeschaut. Nach einer vergleichsweisen wirklich guten Nacht entdeckte ich morgens an mir bzw meinem weissen Shirt frische Blutspuren (und auf dem Laken diverse graue Flecken älterer Events, die nicht rausgewaschen werden konnten) .

Nach kurzer Recherche konnte ich dann zwei winzig kleine Mehrfüssler mit meinem Körpersaft im Verdauungstrakt entdecken und abstrafen. Ob es Bedbugs oder irgendwas anderes war, weiss ich nicht. Letztendlich führte diese Premiere (bei geschätzt 70 unbeschadeten USA-Nächten vorher) zu einer gewissen Paranoia meinerseits für die letzten fünf Nächte in anderen Buden... :koch:

Naja, shit happens und hätte mir auch für den normalen Preis passieren können.

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #271 am: 20.09.2008, 19:36 Uhr »
VIelleicht OT:
Hab gesehen , dass die bei Super 8 das Logo geändert haben.
Unterscheiden die jetzt zwischen Normal, Mittel und Premium ?

Man beachte: Eins heisst Motel und das andere nicht

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.443
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #272 am: 20.09.2008, 20:23 Uhr »
Vielleicht machen die das neuerdings bei städtischen Super 8s, die von der Bauweise der ursprünglichen Motels an den Highways abweichen und eher wie gewöhnliche Hotels aussehen.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

ratlady

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.232
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #273 am: 20.09.2008, 20:35 Uhr »
Vielleicht machen die das neuerdings bei städtischen Super 8s, die von der Bauweise der ursprünglichen Motels an den Highways abweichen und eher wie gewöhnliche Hotels aussehen.

Nein, das hat damit nix zu tun. Ist wohl eher ein "Zeichen der Zeit"  8) -  seit einigen Monaten gibt es das "neue Design", welches ab Juli naechsten Jahres an allen "Motel8"s zu sehen sein soll.

New logo symbolizing makeover

brigi

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.917
    • http://www.deschner-usa.de/
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #274 am: 22.09.2008, 01:19 Uhr »
@inTim
o.k., das Du über den regulären Preis gesprochen hast, konnte ich leider nicht heraus lesen (nicht nur bei Dir)  :wink:
Bei $150 würde ich schon tripadvisor bemühen, dafür kriegt man sicher höherwertige Unterkünfte, aber hier ging es doch um die $ 8.88 Zimmer.
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Michael_SFO

  • Gast
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #275 am: 22.09.2008, 22:59 Uhr »
Hallo zusammen, bald steht auch mein Aufenthalt an. Jetzt weiss ich leider nicht mehr, was für ein Zimmer ich gebucht habe, kann ich das irgendwo nachschauen oder muss ich ne Mail schreiben. Das ist nur etwas doof, weil ich nicht erlaubter Weise zwei Zimmer hab und das fällt dann natürlich auf.

Grüße an das tolle Forum

Michael

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #276 am: 22.09.2008, 23:32 Uhr »
Hallo zusammen, bald steht auch mein Aufenthalt an. Jetzt weiss ich leider nicht mehr, was für ein Zimmer ich gebucht habe, kann ich das irgendwo nachschauen oder muss ich ne Mail schreiben. Das ist nur etwas doof, weil ich nicht erlaubter Weise zwei Zimmer hab und das fällt dann natürlich auf.

Grüße an das tolle Forum

Michael

Du hast doch eine Reservierungsbestätigung per Email bekommen, oder?
Die solltest Du auch auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen und darauf steht auch was für ein Zimmer - Wo und Wann du gebucht hast.

Wenn Du keine Reservierungsbestätigung bekommen hast so solltest Du wenigsten eine Confirmationnumber haben?!
Mit dieser Nummer und Deinem Namen (auf den Du reserviert hast) kannst Du online https://www.super8.com/Super8/control/Booking/retrieval die Buchung einsehen, stornieren und ggf. nochmals ausdrucken.

Grüße
dashy


wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #277 am: 23.09.2008, 08:34 Uhr »
Mit dieser Nummer und Deinem Namen (auf den Du reserviert hast) kannst Du online https://www.super8.com/Super8/control/Booking/retrieval die Buchung einsehen, stornieren und ggf. nochmals ausdrucken.

Im Notfall - falls er seine Confirmation Number verschmissen hat - reichen auch Name und Kreditkartennummer. Stornieren kann man die 8,88 $-Angeote meines Wissens nach aber nicht.

Den Ausdruck würde ich unbedingt mitnehmen, da die 8,88 $-Aktion nicht in allen Super 8-Motels bekannt ist. Wir sind schon mit diesen Ausdruck jedesmal beim Einchecken sehr ungläubig angeschaut worden.

Schöne Grüße,
Dirk

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #278 am: 23.09.2008, 09:14 Uhr »
Stornieren kann man die 8,88 $-Angeote meines Wissens nach aber nicht.

Stornieren kann man immer, nur bekommt man bei dieser Aktion sein Geld halt nicht mehr zurück bzw. es werden trotzdem die 8.88$ (+TAX ?!?) abgebucht :wink:


Jack Black

  • Gast
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #279 am: 23.09.2008, 11:49 Uhr »
@inTim
o.k., das Du über den regulären Preis gesprochen hast, konnte ich leider nicht heraus lesen (nicht nur bei Dir)  :wink:
Bei $150 würde ich schon tripadvisor bemühen, dafür kriegt man sicher höherwertige Unterkünfte, aber hier ging es doch um die $ 8.88 Zimmer.

Die 2 Queen Bed Suite im Super8 in Page kostet bei Einzelbelegung keine 150,-$ , sondern 65,-$+Tax (AAA):


Stefan2008

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 33
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #280 am: 23.09.2008, 20:39 Uhr »
Hallo zusammen, bald steht auch mein Aufenthalt an. Jetzt weiss ich leider nicht mehr, was für ein Zimmer ich gebucht habe, kann ich das irgendwo nachschauen oder muss ich ne Mail schreiben. Das ist nur etwas doof, weil ich nicht erlaubter Weise zwei Zimmer hab und das fällt dann natürlich auf.

Grüße an das tolle Forum

Michael

Du hast doch eine Reservierungsbestätigung per Email bekommen, oder?
Die solltest Du auch auf jeden Fall ausdrucken und mitnehmen und darauf steht auch was für ein Zimmer - Wo und Wann du gebucht hast.

Wenn Du keine Reservierungsbestätigung bekommen hast so solltest Du wenigsten eine Confirmationnumber haben?!
Mit dieser Nummer und Deinem Namen (auf den Du reserviert hast) kannst Du online https://www.super8.com/Super8/control/Booking/retrieval die Buchung einsehen, stornieren und ggf. nochmals ausdrucken.

Grüße
dashy


Das hilft natürlich nur zum Teil. Du siehst zwar in der Mail oder online den Buchungs-Typ, aber keine Details. Du erfährst so, ob du ein 1Queen etc. gebucht hast, aber nicht welche Variante (also ob Gartenview oder nicht, Jacuzzi oder nicht, kannst du da leider nicht mehr ablesen)

Hab mich mit dem Problem auch schon beschäftigt. Bislang einzige Lösung: Mail schreiben

mause-spaetzchen

  • the world is my oyster
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 468
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #281 am: 24.09.2008, 15:46 Uhr »
Hi,

wir sind wieder zurück und hier kommen die letzten 8,88 Erfahrungen:

- Los Angeles (Culver City) (2Q-Room): 8,88 wurde problemlos aufgenommen. auch 4 statt 2 leutchen war kein problem, dafür hat sie uns sogar extra n gößeres 2q-zimmer rausgesucht.

- San Diego (2x 2Q-room): entsetze Blicke an der Rezeption, bestätigung gezeigt, wir haben Barzahlung angeboten, keine Passdaten. Zimmer ok

- Indio (2x 2 Q Room): an der Rezeption wurde ungefragt die normale Rate eingbongt - natürlich gemeggert ;) sollten dann unsere bestätigungen vorzeigen, aber gerne doch. sie wusste nichts von der Super8 Promo, KK-Zahlung, Passdaten wurden aufgenommen, Zimmer extrem müffelig, Pool dreckig!

- Fresno North (2x 2Q-Room): abends beim einchecken kein problem, morgens aber trara, über die nachtvertretung wurde arg geschimpft 'wie sie bloß die rate genehmigen konnte'! die inhaber wussten nix von der aktion, haben morgens gleich bei super8 angerufen. Zimmer i.O.

Insgesamt haben wir toll gespart! Aber zur Sicherheit immer die bestätigung ausdrucken und mitnehmen ;)

LG
dani
LG Dani
-
neue Urlaubszeitrechnung
2005 O-SO
2006 IRL;ESP;GB
2007 NYC,SW;GB;IT
2008 CA,NV;GB;IT
2009 NY,CAN,PA,NJ;NYC;Biiig Ostschleife,CAN;GB
2009/10 CA,NYE in Vegas
2010 CA,NV;CRO;AUS;GB
2011 NYC,CA,NV;AUS;GB;SVE
2012 MA,CT,NH;CA,NV,AZ,UT

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #282 am: 24.09.2008, 19:14 Uhr »
Medford, OR

Neues Motel, Indoor-Pool, super sauber und freundlich. An der Rezeption waren zwei junge Damen, die eine wusste Bescheid und hat mich erstmal gefragt ob ich den wüsste wie viel ich für das Zimmer bazahle. Klar weiß ich das...  hat der anderen erstmal erklärt worum es sich handelt und mir gratuliert. Sie hatten vor einem Monat schonmal einen mit der Rate sagte sie auf nachfrage.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB

Dalmatinac

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 717
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #283 am: 24.09.2008, 19:18 Uhr »
Sind überall die Breakfast " Buffets " standardtisiert oder unterscheiden die sich von Hotel zu Hotel?

In-Tim

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.987
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #284 am: 24.09.2008, 23:36 Uhr »
Unterschiedlich, in Las Vegas zum Beispiel gar keins. Aber ich meine "SuperStart Breakfast" its immer ziemlich das gleiche Angebot.
07-10 | 30 US-States; EU,NO,SE,MK
11-13 | SE,NO,DK,FR,SP | AU,TH,SGP,SA,IN,IDN,VAE | USA:CA,AZ
2014 | UK,SP,MK,AT,CH | VAE,MA,IDN,RU | USA:WA,OR,CA,NV,AZ;
2015 | EU,BY | USA:NY,DC,CA,NV,UT,ME,NH,VT,RI,CT,NJ | CAN:QC,NB