usa-reise.de Forum

Autor Thema: Super 8 Promotion - 8,88 $  (Gelesen 24484 mal)

Flicka

• Platin Member
Re: Super 8 Promotion - 8,88 $
« Antwort #75 am: 10.08.2008, 09:53 Uhr »

Morgen probieren wir es nochmal, aber da uns nun bald die Kreditkarten 'ausgehen'  :wink: ... aber vielleicht haben wir USA-Reisende ja allesamt Glück und können doppelt/mehrfach buchen. Unserer Urlaubskasse würde es jedenfalls sehr entgegen kommen!

Na toll, ich wäre ja schon froh, wenn ich bloß einmal buchen könnte. Wahrscheinlich sind denen die Hotels an der Westküste ausgegangen, bevor ich zum Zuge komme.  :(

andi7435

• Platin Member
« Antwort #76 am: 10.08.2008, 10:41 Uhr »
Alles was Du vor der Änderung gebucht hast, bleibt auch bestehen! Einmal genehmigt, können sie Dir die Free Nights ja nicht wieder wegnehmen :wink:

Du irrst Dashy oder ich habe es falsch übersetzt. Wenn ich das so recht übersetze, haben Sie eine weitere Änderungen in den AGB's aufgenommen.

"Super 8 reserve the right to reject a Best Rate Claim and/or to cancel any free night previously issued by it in the event of fraud or abuse of this Program or non-compliance with these Terms and Conditions. "

Andreas

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #77 am: 10.08.2008, 11:26 Uhr »
Hi Andi,
da glaube irrst Du Dich - die nach alten Bedingungen rechtmäßig erworbenen Nächte bleiben erhalten.
Da wir ja nicht gemobbelt haben,
wie z.B. 1. Nacht Super8 xy mit Heimatadr., Nacht 2 (gleiches Haus) mit Büroadresse usw.
ist ja alles rechtmäßig zustande gekommen.

Bei mir sind nach wie vor alle Frei-Ü f. Aug u Sept. im System
(habs extra nochmals geprüft, da es ja bald losgeht)

@dashy
freu mich riesig mit Euch :rollen:
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

dashy

• Platin Member
« Antwort #78 am: 10.08.2008, 12:13 Uhr »
Du irrst Dashy oder ich habe es falsch übersetzt. Wenn ich das so recht übersetze, haben Sie eine weitere Änderungen in den AGB's aufgenommen.

"Super 8 reserve the right to reject a Best Rate Claim and/or to cancel any free night previously issued by it in the event of fraud or abuse of this Program or non-compliance with these Terms and Conditions. "

Andreas

Da muss ich brigi mal wieder recht geben...denn 1. haben wir unsere Free Nights damals nicht über Super8 sondern über WR eingereicht und 2. steht in den neuen AGB von WR nicht das alle Free Nights vor den Änderungen keine Gültigkeit mehr haben werden, 3. habe auch ich, wie brigi alle Free Nights nochmals bei WR gecheckt und diese stehen immer noch auf $0.00 :D

Außerdem haben wir damals alles rechtmäßig eingereicht, also nicht gemogelt. :wink:

@brigi: ich freu mich auch riesig...habe jetzt alle Übernachtungen, Dank der Aktion, HC für lau bekommen :groove:
Nochmals ein gaaaanz großes für Deine Hilfe und die unendliche Geduld! :herz:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #79 am: 10.08.2008, 12:36 Uhr »

Morgen probieren wir es nochmal, aber da uns nun bald die Kreditkarten 'ausgehen'  :wink: ... aber vielleicht haben wir USA-Reisende ja allesamt Glück und können doppelt/mehrfach buchen. Unserer Urlaubskasse würde es jedenfalls sehr entgegen kommen!

Na toll, ich wäre ja schon froh, wenn ich bloß einmal buchen könnte. Wahrscheinlich sind denen die Hotels an der Westküste ausgegangen, bevor ich zum Zuge komme.  :(

Seufz, mir geht´s genau so: Ich habe 10 Minuten lang die Grafik mit der 8 gesehen und bekam dann die Info, dass die Zimmer alle weg sind. Ich glaube, heute werfe ich zusätzlich noch mein Dienstlaptop an, vielleicht setzt sich das ja besser durch!

Weiß jemand, wie lange die Aktion geht?

dashy

• Platin Member
« Antwort #80 am: 10.08.2008, 12:43 Uhr »

Bis zum 15.08.08.
Hast also noch ganz lange Zeit zum probieren :wink:
Ich drück Dir die Daumen!

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #81 am: 10.08.2008, 12:46 Uhr »

Bis zum 15.08.08.
Hast also noch ganz lange Zeit zum probieren :wink:
Ich drück Dir die Daumen!

Danke schön! Ich mache das erstmal zum Üben mit der 8,88 USD - Aktion. Und falls es nichts wird, hast du mir mit deinen Berichten über 10 freie Nächte richtig Lust gemacht mir auch welche zu sichern!

brigi

• Platin Member
    • http://www.deschner-usa.de/
« Antwort #82 am: 10.08.2008, 13:42 Uhr »
Hi,
bin ja nicht der Technik Freak..., aber kann es sein, daß Ihr Euch vielleicht mit zu vielen geöffneten Browsern selbst blockiert?

Ich bin mit IE7 rein, hatte nur Super8 geöffnet, exakt um 2Uhr rein und beide male durchgekommen.
Da bei WR registriert, sind ja meine Adr.Daten gespeichert - bereits vorher einloggen!

das gewünschte Motel vorher schon ausgesucht, so konnte ich bei Ort genau den richtigen eingeben -
Datum eingeben, Personen-Anzahl auf 2 geändert-
Hotel u Zi angeklickt, KK eingeben, akzeptieren, abschicken.

Viel, viel Glück (denke doch, das es von Tag zu Tag leichter wird)
liebe Grüsse Brigi
http://deschner-usa.de/
Reiseberichte kreuz und quer durch die USA und Kanada, mit vielen Informationen und Fotos

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #83 am: 10.08.2008, 13:50 Uhr »
Ich hatte den Firefox geöffnet und die Funkuhr nebst Kreditkarte neben dem Laptop, um 2 Uhr und 3 Sekunden schnellstens das Ziel und das Datum eingegeben und dann hing ich in der Warteschleife  :(

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
« Antwort #84 am: 10.08.2008, 13:56 Uhr »
War bei mir ähnlich...
Diesmal war ich aber nicht solange in der Warteschleife, sondern wurde schon nach wenigen Minuten davon unterrichtet, dass alle Zimmer weg sind... :(
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

Stefan2008

• Gast
« Antwort #85 am: 10.08.2008, 18:49 Uhr »
So, in der gesamten Aktion nur ein Zimmer pro Person!

Zitat aus der Mail, die ich bekommen habe:
....
Thank you for contacting Super 8 Reservations regarding your request.

You may book a maximum of one night at the promotional $8.88 rate. For
complete terms and conditions, please visit our website.

We sincerely appreciate your choice of Super 8 for your lodging needs.
.....

Ich könnte natürlich mit ner zweiten KK und meiner Arbeitsadresse nochmal buchen, kann das irgendwo auffallen, sprich muss ich irgendwo mal meinen Pass herzeigen beim Einchecken ?

Flicka

• Platin Member
« Antwort #86 am: 10.08.2008, 19:02 Uhr »
Hi,
bin ja nicht der Technik Freak..., aber kann es sein, daß Ihr Euch vielleicht mit zu vielen geöffneten Browsern selbst blockiert?

Ich bin mit IE7 rein, hatte nur Super8 geöffnet, exakt um 2Uhr rein und beide male durchgekommen.
Da bei WR registriert, sind ja meine Adr.Daten gespeichert - bereits vorher einloggen!

das gewünschte Motel vorher schon ausgesucht, so konnte ich bei Ort genau den richtigen eingeben -
Datum eingeben, Personen-Anzahl auf 2 geändert-
Hotel u Zi angeklickt, KK eingeben, akzeptieren, abschicken.

Viel, viel Glück (denke doch, das es von Tag zu Tag leichter wird)

Ich hatte am ersten Tag auch zwei Fenster geöffnet, am zweiten Tag dann nur Super8, innerhalb von Sekunden die Daten eingegeben und mich vorher schon eingeloggt.

Das Problem: Nachdem Ort, Datum und Personenzahl eingegeben und abgeschickt waren, kam in der ersten Nacht sofort der böse gelbe Bildschirm. Also gar keine Chance mehr, überhaupt ein Hotel anzuwählen, geschweige denn das Zimmer zu wählen und die KK-Daten einzugeben.

In der zweiten Nacht durfte ich immerhin noch ein Hotel anwählen, bevor wieder der gelbe Bildschirm kam.

Ich sehs mal als Fortschritt. Vielleicht darf ich heute Nacht sogar ein Zimmer anwählen!  :D :) :| :? :(

andi7435

• Platin Member
« Antwort #87 am: 10.08.2008, 19:03 Uhr »
@dashy und brigi

Ich hatte dashy Bemerkung als allgemeinen Hinweis verstanden. Ich habe ja selber noch welche unter den alten Bedingungen zu laufen und irgendwelche Schummeleien wollte ich Euch auch nicht unterstellen. Also von mir ein großes Sorry .

Andreas

mountain_marc

• Newbie
  • *
« Antwort #88 am: 10.08.2008, 19:56 Uhr »
So, in der gesamten Aktion nur ein Zimmer pro Person!

Zitat aus der Mail, die ich bekommen habe:
....
Thank you for contacting Super 8 Reservations regarding your request.

You may book a maximum of one night at the promotional $8.88 rate. For
complete terms and conditions, please visit our website.

We sincerely appreciate your choice of Super 8 for your lodging needs.
.....

Ich könnte natürlich mit ner zweiten KK und meiner Arbeitsadresse nochmal buchen, kann das irgendwo auffallen, sprich muss ich irgendwo mal meinen Pass herzeigen beim Einchecken ?

Was? Oh-je-mi-ne. Jetzt haben wir ein Problem :shock:
Ich habe auch bei der Aktion gebucht. Ich dachte, die Promo gilt jeden Tag und man kann jeden Tag ein Zimmer um 8,88$ buchen. Aber eben nur immer 1 Zimmer pro Promo Tag und Person.

Ich habe auf jeden Fall vorgestern und gestern Nacht jeweils 1 Nacht für mich und meinen Bruder, der mit mir mitreist gebucht.

Sprich wir haben jetzt insgesamt vier Zimmer um 8,88$, davon gehn 2 auf ihn und 2 auf mich. Das ganze ist jeweils mit der selben Adresse und der selben Kreditkarte gebucht.

Die 4 Buchungen gingen auch 1:1 ohne weiters durch und wir haben hier unsere Bestätigungen mit den 8,88$. Also da erfolgte kein Check ob schon die Adresse, die Person oder die Kreditkarte (wobei es auf die wohl am wenigsten ankommt, da es ja pro Person ist und ja vier Personen immer mit der selben Kreditkarte zahlen können) in einer früheren Promo Buchung benutzt wuren.

Ich hätte ehrlich gesagt dann schon erwartet, dass mir Super 8 mitteilt, dass solch eine Buchung nicht mehr möglich ist, als Sie uns gestern die Zimmer bestätigt haben.

Steckt jemand von euch jetzt in der selben Situation?
Was passiert denn jetzt??? Erleben wir unser blaues Wunder beim Einchecken? :?

Ich meine canceln können wir ja nicht mehr. Soll ich mich bei denen melden und sagen, dass ich den Satz nicht korrekt verstanden habe?
Aber eigentlich haben die mir ja auch die Übernachtungs-Reservierungen für die vier Nächte mit 8,88$ bestätigt....  :(

dashy

• Platin Member
« Antwort #89 am: 10.08.2008, 22:32 Uhr »
Ich meine canceln können wir ja nicht mehr. Soll ich mich bei denen melden und sagen, dass ich den Satz nicht korrekt verstanden habe?
Aber eigentlich haben die mir ja auch die Übernachtungs-Reservierungen für die vier Nächte mit 8,88$ bestätigt....  :(

An Deiner Stelle würde ich noch abwarten...heute ist Sonntag ich gehe nicht davon aus dass die das heute noch checken werden.
Wenn dann eher Morgen oder Dienstag.

Falls bis dahin immer noch keine Meldung kommen sollte kannst Du es entweder dabei belassen (vor Ort wird Dir keiner mehr das Zimmer wegnehmen, außer Ihr habt die 4 Nächte im selben Motel gebucht) und online nachschauen ob alle 4 Zimmer auch noch reserviert sind oder Du gehst auf Nummer sicher, mit der Möglichkeit das sie Dir die 2 falsch bzw. zuviel gebuchten Zimmer halt wieder stornieren!

Fakt ist: Wenn man sich die AGB der Promotion genau durchließt, dann steht dort eindeutig drin, das es während der ganzen Aktion nur erlaubt ist 1 Zimmer pro Person und Nacht zu buchen! Und nicht pro Promotion Tag 1 Zimmer

Gruß
dashy